Lieferzeit für neue PB Teil 2

Ich habe nochmal bei Mactrade angerufen (habe am 3. 2 (!) bestellt). Die nette Dame am Telefon meinte, sie hätten die falsche e-mail Adresse gehabt. Nundenn, das PB15'' wurde mir auf diese Woche versprochen. Natürlich ist noch nichts angekommen. Das Warten kann echt nerven. Freue mich trotzdem. Die haben übrigens weiterhin eine 0% Finanzierung im Angebot. Für Geduldige ... .
 
Hallo!

Das ewige Warten hat endlich ein Ende. Eben ist der TNT Service da gewesen, und hat mein Powerbook abgeliefert. Windows ade. :)

Das Teil ist super verarbeitet, keine Pixelfehler.

Ein Traum in Alu! :D

Gruß, Gereon
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuhhaaaaa

...mein Apfel-KraftBuch ist nun von MacTrade auf den Weg geschickt worden
(12" Combo) :D
 
So, mein 15" Powerbook ist heute auch angekommen, nochmal fürs Protokoll:
Bestellt am 31.03. im Apple Store EDU incl. 100 € Gutschein als BTO (Superdrive), angekommen am 7.4.

Im Gegensatz zu dem zurückgeschickten 12" Powerbook, ist das 15" jetzt auch unter Volllast und am 20" Display sehr leise, ich bin begeistert!

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche noch frohes Warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kleines PB12" SD 768 Ram ist heute pünktlich bei mir eingetroffen, hatte es am letzten Samstag bei Cyberport bestellt. Bin sauglücklich, daß ich nicht das iBook genommen habe, die Qualität ist doch entscheidend besser. Am Book ist alles in Ordnung, keine Pixelfehler, nix abstehendes etc... Einzig auf versch. Oberfklächen wackelt es geringfügig. Damit läßt es sich aber leben.... Bin gerade noch am Updaten und dann kann mein kleiner Freund mitgenommen werden :p
 
Das mit dem ausliefern klappt ja jetzt ganz. Bin mit meinem Powerbook voll zufrieden, musste mich halt an Unix gewöhnen, es laufen halt doch ein paar Sachen anderst also bei Windows.
 
kopfkratz und ich warte immer noch :mad:
dabei habe ich eins wie tempo01 bestellt. und dabei habe ich schon am 31.3. bestellt!
DAS IST UNFAIR!

:cry:

dennoch: glückwunsch und viel spaß...

ich geh ne runde heulen...
 
ICh heul mit....
 
danke *schluchz* das is echt nett von dir... :) *weiterheul*
 
?

Nix heulen Leute! 31.3.???

Hä?

Ich hab bei MacTrade Anfang Februar bestellt und jetzt ist es erst auf dem
Weg!
 
Ich finds trotzdem zum heulen....
 
tempo01 schrieb:
mein kleines PB12" SD 768 Ram ist heute pünktlich bei mir eingetroffen, hatte es am letzten Samstag bei Cyberport bestellt. Bin sauglücklich, [...]
verstehst du meinen gefühlsausbruch etwa nicht?
ich schreibe morgen zudem mein mathematikabitur... da ist einem heutzutage eh zum heulen zu mute!

ich möchte doch nur traurig sein...




;)
 
Money

Wo habt ihr Schüler immer so viel Geld her?!
 
;) ich arbeite nebenher an der kasse!
arbeite in dem laden seit guten 3jahren.




okay... das geld fürs PB gabs von oma und opa zum geubrtstag und abi (jaaa.. is noch nich rum, aber bestehen werde ich wohl schon ;) )
 
Moin zusammen,

mein PowerBook 12" in der Standard-Ausführung war nach zweieinhalb Tagen da, direkt im Apple-Store bestellt. Sehr schön, dass man als Privatkunde bei Apple nicht schlechter behandelt (d.h. später beliefert) wird als die Online-Discounter.

Gruß
DB
 
na das baut mich jetz aber auf.........................
 
Hallo,

bin neu hier..:)

Na dann, möchte hier auch mal mein Leid los werden.. Habe mir am 10.3 hier bei einem localen Händler ein PB 12" SD 512RAM, also Standartkonfiguration bestellt, und leider bin ich dazu verdammt, mein 1. Posting auf meiner potthässlichen Aldi-Dose zu verfassen..:motz (Immerhin unter Linux..)

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, in einem Apple-Store zu bestellen, ich hätts getan, diese Möglichkeit bleibt mir jedoch verwehrt, da kein einziger Apple-Store in dieses Land liefert..:'(

Naja, kann nur hoffen, dass es keine weiteren 4 Wochen werden, möchte endlich Platz auf meinem Schreibtisch!:)

So, genug gejammert, grüsse hiermit alle MacUser, hoffentlich gehöre ich bald auch dazu! :)

J
 
Hi... Das ist nicht die schuld von deinem Händler... Es gibt in Europa (fast) keine 12" PB mit SD.... Ich gehöre auch zu den wartenden....
 
Hallo,
Dass die Schuld bei Apple liegt, weiss ich, denn ihre Stores werden ja prioritär beliefert. Ausserdem hat Apple auch Schuld, dass sie kein Store hier haben, grr..
Und obwohl Apple Schuld hat, habe ich mich entschlossen, auf ihr Produkt zu switchen, soll das jemand verstehen..;) :)
 
Ich hab mein PB heute erhalten, und ich muss abschliessend sagen, wenn man sich schon vorher auf die längeren Lieferzeiten einstimmt, dass Apple garnicht sooo schlecht organisiert ist. Ich hab das Ding am 21.03 im Apple Store bestellt. Ist ne BTO Version und das Lieferdatum wurde bei mir auf den 04.04 gesetzt. Bisher alles ok. Am 02.04 hab ich die Nachricht gekriegt das mein Baby abgeschickt wurde und die Lieferzeit so 6-7 Tage dauern würde. Und heute, am 07.04, also nach 5 Tagen ist es bei mir eingetroffen.
Komme zwar erst morgen nach Hause, und die Nacht muss ersma geschafft werden ( *willpowerbookwillpowerbookwillpowerbook* ), will aber trotzdem mal Props an die appelsche Logistikabteilung aussprechen. gut gemacht.... :)
 
Zurück
Oben Unten