Lieferzeit für neue PB Teil 2

so, meines ist nun auch angekommen, 12" combo, standart. bestellt hab ich es ende märz direct bei apple. bin echt zufrieden, das öfters erwähnte "grundrauschen" ist allerdings auch vorhanden. das rauschen ist nicht laut, allerdings deutlich hörbar in ruhiger umgebung. nach kurzer zeit ist es allerdings nicht mehr störend - man gewöhnt sich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
freak_tj schrieb:
Hallo RobnN!

Ich nehme an, dass du ein Standard-Modell bestellt hast?

Diese werden nämlich seit neustem direkt aus Holland versendet.

Dein PowerBook kommt also aus Holland ;)

Thx! Ja, Standardmodell.
Find ich gut, dann ist es jawohl anfang nächster Woche da. :) *freu*
 
PBG4 12.1"/512/100/SD/AP/AU
Shipped
1 Shipped 09/04/2005
Invoice No. : 9032016549
Carrier : TNT Nederland B.V.

Ist bei mir auch das selbe. Habe mein PB ja zuerst bei einem Händler in Ö bestellt, das war Anfang - Mitte März. Am Donnerstag hab ich das PB storniert, da es lt. Händler noch ein paar Wochen dauern könnte. Jetzt habe ich es den Apple Store bestellt und scheinbar gehts da viel schneller.
Bin gespannt ob ich das PB nächste Woche in den Händen halte.
 
Mein 12" PB Combo ist heute rausgegangen in den Niederlanden. - Innerhalb von 24h nach Bestellung und das an nem Samstag. Ich bin beeindruckt. Freue mich sooooooooooo. Viel Spaß noch beim warten und Euch anderen Bestellern noch viel Glück...

Benjamin
 
Von wann bis wann liefert TNT denn eigentlich? Also Uhrzeit-technisch?
 
wwhhhoops, doppelpost, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
D.B. schrieb:
8-18 Uhr.

Gruß
DB

Danke!

Wie ist das eigentlich mit dem Tracking, da steht bei mir nicht wirklich eine Information, mit der ich was anfangen kann (also z.B. unter Activity is alles leer). Oder ist das normal, wenn TNT Niederlande das Ding übernimmt und direkt zu mir karrt (ohne, dass es von Shanghai per Flugzeug gebracht werden würde usw.)?


PS: Ich hätte heute als ich in der Stadt war, nicht nach Gravis gehen und am nem Powerbook rumspielen dürfen, das macht das Warten nur noch viel schlimmer.
 
RobnN schrieb:
Danke!

Wie ist das eigentlich mit dem Tracking, da steht bei mir nicht wirklich eine Information, mit der ich was anfangen kann (also z.B. unter Activity is alles leer). Oder ist das normal, wenn TNT Niederlande das Ding übernimmt und direkt zu mir karrt (ohne, dass es von Shanghai per Flugzeug gebracht werden würde usw.)?

TNT übernimmt das Gerät ca. einen halben Tag, nachdem das Tracking erstmals verfügbar ist. Dann kommt alle paar Stunden ein neuer Eintrag. Sobald der erste Eintrag verfügbar ist (Übernahme in Holland), kann man bei TNT anrufen und den Liefertag erfragen - in der Regel ist das der nächste Werktag. Man kann auch kurzfristig die Lieferanschrift ändern, falls das Teil z.B. ins Büro gebracht werden soll.

Gruß
DB
 
D.B. schrieb:
TNT übernimmt das Gerät ca. einen halben Tag, nachdem das Tracking erstmals verfügbar ist. Dann kommt alle paar Stunden ein neuer Eintrag. Sobald der erste Eintrag verfügbar ist (Übernahme in Holland), kann man bei TNT anrufen und den Liefertag erfragen - in der Regel ist das der nächste Werktag. Man kann auch kurzfristig die Lieferanschrift ändern, falls das Teil z.B. ins Büro gebracht werden soll.

Gruß
DB

Arbeitest du da? ;)

Das wundert mich jetzt allerdings, da das Tracking seit Freitag verfügbar ist, ich aber bis jetzt noch keine einzige Aktivität habe. :(
 
RobnN schrieb:
Das wundert mich jetzt allerdings, da das Tracking seit Freitag verfügbar ist, ich aber bis jetzt noch keine einzige Aktivität habe. :(

Das Teil wird aber schon direkt aus Holland geliefert, oder?
Welches Tracking nutzt du? Den Apple-Link? Oder direkt unter www.tnt.de?

Gruß
DB
 
Ja, direkt aus Holland, is ja kein BTO.
Nutzen tu ich den Apple-Link. Wollte es gerade mal auf tnt.de probieren, aber da "steht im Moment kein Tracking zur Verfügung".
 
RobnN schrieb:
Wollte es gerade mal auf tnt.de probieren, aber da "steht im Moment kein Tracking zur Verfügung".

Jetzt funktioniert es wieder.
Die Nummer aus der Apple Mail ist übrigens die Referenz-Nummer und nicht die Sendungsnummer, das Häkchen muss also entsprechend gesetzt werden.

Gruß
DB
 
Danke vielmals!

Aktueller Status:

11 Apr 2005 21:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Apr 2005 16:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Apr 2005 16:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Hmm, ich bezweifel, dass das Paket dann morgen ankommt...?
Oder hat jmd die Erfahrung gemacht, dass es das Paket innerhalb von einem
Tag doch noch ins Ruhrgebiet zum Empfänger schafft? Würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
RobnN schrieb:
Danke vielmals!

Aktueller Status:

11 Apr 2005 21:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Apr 2005 16:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Apr 2005 16:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Hmm, ich bezweifel, dass das Paket dann morgen ankommt...?
Oder hat jmd die Erfahrung gemacht, dass es das Paket innerhalb von einem
Tag doch noch ins Ruhrgebiet zum Empfänger schafft? Würde mich mal interessieren.

Mein PowerBook war um 17 Uhr in Arnheim, nachts um eins in Hannover, morgens um 7 Uhr in Bremen und wurde dann am gleichen Tag mittags zugestellt. Also ca. 20 Stunden von Arnheim bis zur Zustellung an der Nordsee.

TNT Infoline 01805 900 900 (0,12 Euro/min) -> evtl. mal anrufen (auch abends noch erreichbar). Dort weiß man jetzt schon, ob das Paket morgen voraussichtlich zugestellt wird.

Gruß
DB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, du bist wirklich eine Informations-Goldgrube.

Vielleicht kommt es ja doch morgen. Morgen früh ruf ich dort direkt mal an und frag...

Edit: Juhuuu!! Heute um 9:25 Uhr ist es angekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LAAAAND IN SIICHT!!!

banana es ist bald da carro es ist bald da cumber

vielleicht schon freitag, spätzestems montag *hüpf**hüpf**hüpf*
 
Hi to D.B.; RobnN & iNox4

... welcome in the world of mac ... viel Spaß mit den neuen Rechnern!

Grüße,

silverstar wavey
 
Ok, ich reihe mich nun auch mal in die Liste der Wartenden ein. Habe heute endlich mein 15" PB bestellt und moechte am liebesten die Zeit gleich mal 10 Tage nach vorne drehen! Hoffentlich geht es schneller als damals bei meinem iPod!
Ich wollte unbedingt noch schnell meine Bestellung abgeben bevor der grosse Run auf Tiger beginnt. Die Hotline meinte dass es dann wohl zu erheblichen Verzoegerungen kommen kann.
Ach ja eine Seite die mir damals beim Warten auf den iPod guten Dienst geleistet hat: Apecode
Dort kann man mit der 8*** Nummer sein Paket tracken lassen.
 
Also ich warte immer noch auf mein PB12"SD...
Seit nunmehr >4 Wochen!!!
Tiger oder Panther ist mir fast egal...
Bin kurz davor, Apple einen laufpass zu geben.... :(
 
Zurück
Oben Unten