Lieferzeit für neue PB Teil 2

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Sodele .. ich ergreif mal die Initiative ...

das kam heute:

Hallo,
das PowerBook ist noch nicht eingetroffen.
Wir informieren Sie, sobald das PowerBook bei uns eintrifft.
Viele Grüsse


*würg*
 
hooray!! endlich geht der fred weiter! ... hab ihn schon vermisst. ;)
 
so, dann möcht ich doch als neuling auch mal mit-leiden und -warten.
ich hab mein pb (12"/standard mit superdrive) am 10.02.2005 bei mactrade bestellt und grad vorhin zweimal dort angerufen (zweimal, da der mitarbeiter beim ersten anruf nicht wirklich verstanden hat, auf was ich hinaus will. beim zweiten mal gings dann doch besser). jedenfalls hab ich bezüglich der lieferzeit nur gesagt bekommen, dass sie da noch gar keine aussagen machen können. schade eigentlich. allerdings, falls ich den mitarbeiter beim ersten mal richtig verstanden habe, ist bei mactrade noch ein neues 12"(Combo/60GB) vorhanden (stand: heute, ca. 13:30 Uhr).
 
Hey, das ist mein PowerBook! Ich hab' ein 12" Combo bestellt!
Aber informiert haben die mich noch nicht :mad:
 
Oh man!

Ich komm' mir schon wie ein kleines Kind vor, dass es nicht mehr erwarten
kann, endlich die neue Eisenbahn in den Händen zu halten.
Das Blöde ist nur, ich brauche das Book dringend zum Arbeiten!

Hab gerade selbst bei MacTrade angerufen, doch keine Spur vom verfügbaren
Combo! :(
 
komisch, vielleicht meinte der doch das alte. wobei die alten 12" pb's doch eigentlich nur mit 1,33Ghz getaktet 'waren', oder?

edit: hab grad diese mail bekommen:
----
Hallo Herr ********,

leider hat Apple bisher die 12" Modelle noch nicht ausgeliefert, es wird noch ein bis zwei Wochen dauern. Vor Versand werden Sie telefonisch von uns benachrichtigt.
----
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch völlig klar!
Apple liefert keine 12er aus, weil Apple in Wirklichkeit keine anbietet :confused:



...........

häää
 
Hallo erstmal...

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und will switchen... nein ich werde switchen ;)

Habe die Bekanntschaft mit den Macs aus der Agentur in der ich arbeite... allerdings sitze ich da an einem alten grauen PowerMac 266 Mhz mit 4GB Platte mit OS 9 (und mache damit DTP!!!) und selbst der hat mich als allzeit WIN User überzeugt...

Gerade eben das 12' PowerBook im Edu-Store bestellt und bin jetz natürlich super kribbelig, obwohl ich ja weiß ... nen paar Wochen dauert das ja eh noch *leider :(

Werde natürlich auch ausführlich berichten wenn es endlich da ist....

*edit: Habe soeben die Bestell-Info-Mail erhalten... wie läuft das denn jetz... wann und wem muss ich denn jetz mitteilen das ich Schüler bin, oder muss ich erst überweisen?? Habe noch nie im Edu.Store bestellt....

Wäre nett wenn mir das jmd kurz erklären könnte... danke! :)

bis dahin... man ließt sich
 
Zuletzt bearbeitet:
redukt schrieb:
komisch, vielleicht meinte der doch das alte. wobei die alten 12" pb's doch eigentlich nur mit 1,33Ghz getaktet 'waren', oder?

edit: hab grad diese mail bekommen:
----
Hallo Herr ********,

leider hat Apple bisher die 12" Modelle noch nicht ausgeliefert, es wird noch ein bis zwei Wochen dauern. Vor Versand werden Sie telefonisch von uns benachrichtigt.
----
Also ich habe das Geld am Donnerstag überwiesen, am Montag bekam ich die Bestellbestätigung und heute (Dienstag) wurde es versandt. Der Tracker ist angesprungen.

Happy Tracking
 
cilly schrieb:
Also ich habe das Geld am Donnerstag überwiesen, am Montag bekam ich die Bestellbestätigung und heute (Dienstag) wurde es versandt. Der Tracker ist angesprungen.

Happy Tracking

wo hast du deins (welches) gekauft?
 
Meins kommt morgen an :) Kanns es gar nicht erwarten, geschweige denn schlafen :) Hier mein Tracking für die Statistik:

28 feb 05 30 10 departed direct Apple Shanghai 01 mar 05
28 feb 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 01 mar 05
28 feb 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 01 mar 05
28 feb 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
24 feb 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
24 feb 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
23 feb 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai

Abholdatum 01 Mrz 2005
Bestimmungsort Bochum
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
01 Mrz 2005 21:46 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Mrz 2005 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Mrz 2005 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Bestellt am 14.02 bei apple, auftragsbestätigung 18.02 und versand am 23.02 (ETA war 02.03)

Allen wartenen wünsche ich das die Books schnell geliefert werden. Ich melde mich morgen mit einem kleinen Erfahrungsbericht :)

Gruß
 
also ein bekannter von mir hat nicht mal ne woche gewartet! samstag bestellt, glaub mittwoch war er da.... 12" nicht BTO
 
a3stefan schrieb:
*edit: Habe soeben die Bestell-Info-Mail erhalten... wie läuft das denn jetz... wann und wem muss ich denn jetz mitteilen das ich Schüler bin, oder muss ich erst überweisen?? Habe noch nie im Edu.Store bestellt....

Wäre nett wenn mir das jmd kurz erklären könnte... danke! :)

bis dahin... man ließt sich

apple kontrolliert wohl nicht jeden, ob er tatsächlich berechtigt ist im edu-store zu kaufen. ich habs auch am 14.02. bestellt und warte noch ... eine bescheinigung wollten die nie sehen !

greets
 
es ist daaaa, juhuuuuu!
bisher keine fehler entdeckt, mehr später :)
 
dcmbeats schrieb:
apple kontrolliert wohl nicht jeden, ob er tatsächlich berechtigt ist im edu-store zu kaufen. ich habs auch am 14.02. bestellt und warte noch ... eine bescheinigung wollten die nie sehen !

greets

Ich habe auch am 14.02 bestellt und meins kommt heute an. (bto gerät)
mir haben die auch nicht mitgeteilt das die ne bescheinigung brauchen. hatte auch schon eine auftragsbestätigung. aber die hotline hat mir dann mitgeteilt das ich die bescheinigung auf jeden fall dahinfaxen muss!!!!!!
hast du schon tracking? ist dein paket unterwegs?
 
ja tracking hab ich, das ding ist in luxenburg grad.
du machst mir jetzt ein bisschen angst.
 
ja wenn das ding unterwegs ist dann mach dir keine sorge. nur wenns noch nicht auf dem weg wäre würde ich mir sorgen hast. aber falls du ne schulbescheinigung oder n studentenausweis hast, dann ruf doch einfach nochmal bei apple an... also der mitarbeiter bei mir meinte, das die die bescheinigung auf jeden fall brauchen...
 
hm ... ich hab hier im forum aber auch schon leuten gelesen, die ihr PB schon lange haben und es ohne bescheinigungen im edu-store gekauft haben ...
hm ...
wie ich das liebe, wenn niemand genau bescheid weiss.

gruss
 
Zurück
Oben Unten