Lieferzeit für neue PB Teil 2

GAAAAAAH!!!!!
MEINS AUCH!!!! die säcke von tnt habens bei mir auch verschlampt! die rechnung is schon seit vier werktagen da und das gerät is wie vom erdboden verschluckt!
wollte mal bei tnt pauschal ne beschwerde abgeben und die tussi hat auf mich eingeredet (das passiert seltne, dass jemand auf mich einredet!), dass das gut an apple liegen könnte! da ich keine nummern hatte, konnte sie auch gaar nichts machen, nur ihren verein verteidigen...
kann doch nicht sien,m oder?! dass apple die rechnung über tnt losschickt und das gerät noch behält, oder?! das liegt doch wohl eher an tnt!
PS: mein händler meinte nur: "hätten die das ding doch nur wieder mit ups geschickt..."
 
ich habs! ich habs! alles funktioniert so gut! alles ist so einfach zu verstehen! ich bin so glücklich!
hierbei ein dank an den guten herrn M aus Tü der guuuute arbeit geleistet hat ;)
wenn der nich der alten von tnt dampf gemacht hätte, dann wäre ich bald von der neckarbrücke gesprungen!
danke hierbei!
*froi* viel spaß allen anderen switchern und denen die schon eins haben oder bekommen!
(weiß garnimmer was ich alles noch schreiben wollte... is eh egal!)

schüssi!
 
jo bei mir ist es heute auch angekommen, ich kanns morgen dann abholen. mal sehen ob ich da von apple noch tiger kostengünstig raus bekommen kann.
 
Hallo Leute,

da ich mich nun entschlossen habe zu switchen, habe ich im Apple Store eine Powerbook 1,67 mit SD und 1GB RAM bestellt. Einen Tag vorher hatte ich schon einen ipod photo mit dock bestellt. Ich habe nun mal eine Frage zum Bestellstatus. Seit Freitag steht der ipod auf shipped und es ist auch eine TNT Nummer angegeben die zwar beim anklicken gefunden wird aber sinst keine Daten zum Lieferstatus angiebt. In dem Auftrag steht auch nur das dock mit drin, ist der ipod dann noch nicht geliefert ?
 
Gudn Abend wavey

Ich habe mir vorletzten Samstag ein 12" Powerbook als BTO bestellt. Jetzt beobachte ich schon seit Tagen das Tracking, und seit heute abend sieht es auf der Apple-Trackingseite so aus:

Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up (CNSHA02) 20 Apr 2005 03:20
Shipment Picked Up (CNSHA30) 20 Apr 2005 14:40
Depart Terminal (CNSHA02) 22 Apr 2005 14:05
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 25 Apr 2005 11:05


Auf der Kühne+Nagel Seite sieht es folgendermaßen aus:
Date Actual Status Code Actual Status Status Description Shipping Point ETA
25 apr 05 30 10 departed direct CNSHA30 26 apr 05
22 apr 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
22 apr 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
20 apr 05 30 64 Departed from source CNSHA30
20 apr 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30
20 apr 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
20 apr 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai


Laut K+N ist der ETA-Termin demnach morgen. Aber was heißt ETA? wird das Ding jetzt morgen erst von Luxembourg nach Holland gebracht oder kommt der TNT-Mann morgen bei mir vorbei?

Danke für eure Hülfe ;)
Gruß
.lama
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lama, also ich tippe mal dass Du morgen Besuch von TNT bekommen wirst. Normalerweise sind die recht zuegig wenn das Paket erst mal in Europa angekommen ist. ETA denke ich koennte mit "Expected Time of Arrival" uebersetzt werden.
 
Hmm... könnte passen. Dann werd ich morgen mal etwas später zur Arbeit gehen bzw. von daheim aus arbeiten und hoffen, dass da im Laufe des Vormittags was passiert...
 
Und, schon was passiert? Ich habe jetzt endlich die Versandbestaetigung bekommen und kann endlich die Tracking-Seite benutzen. Bei mir steht jetzt im K&N Tracking als ETA der 04.05. Ich wollte mal kurz durchfragen wie akkurat denn dieser ETA so im durchschnitt ist? Bei blalalama hat's ja ganz gut ausgesehen denke ich.
 
Siehe Signatur. Am abend in den USA bestellt und keine 48 Stunden später war das Notebook da. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf Tiger gewartet :( Hatte extra so früh bestellt, um im für den Fall von Lieferproblemen einen Puffer von 6 Wochen zu haben, bevor meine Eltern die USA verlassen und das Notebook dort versauert. Ging ja wohl in die Hose.
 
Ok, naja das ist wohl eine andere Konstellation. Ich meinte jetzt natuerlich mehr Leute die im Apple Onlineshop oder ueber die Hotline haben. Sprich: normaler Weg ueber Shanghai.
Aber trotzdem scheinen die bei Dir ja extrem schnell gewesen zu sein!
 
Also bei mir ist heute vormittag noch nichts angekommen. Da ich aber seit einiger Zeit im Büro bin, werde ich erst heute Abend (so ab 18Uhr) daheim sein und sehen, ob was angekommen ist... *gruml*
 
Hallo Zusammen.
Hatte am 15.04. keine Lust mehr zu warten und habe ein vorrätiges 15" Combo gekauft. Ist Preislich auch noch OK gewesen. Soviel dazu.
Mittlerweile will ich es garnicht mehr missen. Das Display ist einfach sagenhaft und DVDs brauchte ich noch nicht brennen.
Ich hoffe für alle anderen, dass sie ihr 12"er noch bekommen.
Verabschiede mich also aus diesem Beitrag.

CU all
*übermeinneuesPBfreu*
 
Zurück
Oben Unten