Lieferzeit für neue PB Teil 2

Ich habe am 24.04 bestellt, und am 01.04 sollte das Powerbook bei Apple rausgehen.
Nun steht im Bestellstatus immer noch "Open" und habe auch noch immer keine Mail mit meiner Versandbestätigung bekommen.

Ist das normal, dass schon in dieser Phase verzögerungen auftreten? Tsss! :rolleyes:

Gruß, Gereon
 
Ich hab meins am 21.03 bestellt, ist ne bto version, sollte eigentlich am 04.04., sprich Montag verschifft werden, und gerade lese ich dass mein hübsches Dingelchen bereits heute TNT übergeben wurde, aber seltsamerweise steht da TNT Netherlands. Kommen die Bto-Versionen nicht ofiziell aus China?
Gruss
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt endlich Shipped bei Apple. Ne Mail ist ebenfalls gekommen. :D

Gruß, Gereon

P.S. Wie kann ich den den Post da oben wieder löschen. :rolleyes:
Das ist in die Hose gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, meins wurde heute auch verschickt. na mal kucken obs noch vor freitag kommt.
(hatte bei mactrade ja storniert und am selben tage noch bei apple direkt bestellt. allerdings ein 12er standard mit combodrive)
 
*grins* hab heute mein 12" PB SD mit 768 Ram bei Cyberport bestellt (EDU) und es wird schon am Montag in 2 tagen verschickt *Doppelgrins*
 
Nachdem ich mein 12" Powerbook (wegen unerträglichem Lüftergehäule beim Betrieb am 20" ACD) zurück geschickt und am 31.03 ein 15" 1,5 Ghz SD (BTO) im Apple Store bestellt habe, ist auch das seit heute morgen von Shanghai aus unterwegs. Sollte in ca. einer Woche bei mir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung, habe erfolglos einige Wochen auf meine Bestellung bei macatcampus gewartet, nun storniert und bei AppleEduStore für 1255 mein PB bestellt. Am 31.03 bestellt und wenn TNT heute liefern würde hätte ich es schon in den Händen, aber so muß ich halt bis Montag warten.. ;) Also insgesamt 4 Tage :D
Würde also allen empfehlen ihre Bestellungen zu stornieren und direkt bei Apple zu bestellen...
 
mmmh,

hab ich inzwischen auch gemacht, nach 8 Wochen Wartens auf MacatCampus.

Orderstatus: On/Before 11.4. - wollen wir mal hoffen, dass das jetzt so klappt.
 
hmmm...stimmt, bei Apple sinds vielleicht 30 euro mehr, dafür aber wesentlich fixer
 
Ich glaub, ich muss mich hier mal zwischenklemmen.

Was meint ihr, wie lange ein 15" Powerbook mit Combolaufwerk (Standardausführung) bis zu mir braucht, nachdem das Geld auf Apples Konto gelandet ist, wenn im Store steht "versandfertig in 24. Std?

Thx!
 
Hm, schätze mal so ungefähr 1 Tag für die Bearbeitung und maximal 2 Tage für den Transport, also insgesamt 3 Tage... :D
 
olbea schrieb:
Auf der AppleStore Homepage steht Versandfertig in 6 Tagen.
Das war vor ein oder zwei Tagen weniger - ich glaube 1-3 Tage.
Ich drück dir die Daumen. Ich werde warten*.

*versuche ich zumindest.

ich warte auch :D
 
Hallo Applefreunde!

Wow...mein erster Eintrag (noch mit Windowsrechner)...

Hab mir vor EWIGKEITEN ein POWERBOOK gegönnt (fast ein Jahr zwecks Überlegung und Systemwechsel überlegt) und warte seither:-(

Am 24.03 hätte es erst eigentlich ausgeliefert werden müssen. Dann kam eine Mail und ich wurde auf den 26.03 vertröstet. Dann war kurz funkstille!

Am 30.03 hat es laut Apple anscheinend erst seinen FLIEGER bekommen und am Freitag kam dann endlich auch TNT in den Besitz meines heisserwartenden PB! Laut TNT darf ich nun (dem Wochenende sei Dank) noch bis Dienstag für schlaflose Nächte dankbar sein und dann endlich kann ich mich mich wie ein Kind freuen;-)

Vorfreude kann so schlimmmmmmmmmmm sein! Jeden Tag in der Arbeit die Referenznr. einzuhacken und nix zu finden...schlimm

Bin echt einige Tage in der Luft gehangen und laut TNT vergibt Apple auch schon viel eher die Referenznr. bevor die es überhaupt haben.

Und mein Glück war ja noch, dass Ostern usw. dazwischen gekommen sind!

Irgendwo bleibt halt vor lauter Vorfreude die Geduld auf der Strecke...

Am Dienstag kann ich jedenfalls wieder ruhig schlafen :p
 
gravis hat heute angerufen.

morgen halte ich das powerbook in meinen händen :)
 
Habs doch schon heute bekommen und spiel mich schon die ganze Zeit damit:) Sehr hübsch das Teil...leider kann ich nicht meine Songs vom Ipod auf das PB übertragen!? Dachte ich könnte einfach die Bibliothek kopieren...naja...anscheinend liegts an der itunes-windowsversion oder so

mal sehen wie es klappen könnte...ansonsten vielleicht das pb als festplatte an den windowsrechner und dann die bibliothek kopieren?!
 
swgismo schrieb:
Habs doch schon heute bekommen und spiel mich schon die ganze Zeit damit:) Sehr hübsch das Teil...leider kann ich nicht meine Songs vom Ipod auf das PB übertragen!? Dachte ich könnte einfach die Bibliothek kopieren...naja...anscheinend liegts an der itunes-windowsversion oder so

mal sehen wie es klappen könnte...ansonsten vielleicht das pb als festplatte an den windowsrechner und dann die bibliothek kopieren?!

Soviel ich weiß, kann man nur von Rechner zum iPod übertragen, nicht umgekehrt.
 
Mal ne Frage: Wenn man sich ein Powerbook in der Standardausführung (kein BTO) kauft, wird es dann auch aus China/Taiwan/was_weiß_ich geliefert?
 
konben81 schrieb:
Soviel ich weiß, kann man nur von Rechner zum iPod übertragen, nicht umgekehrt.


... das ist nicht richtig ... habe erst vor kurzem Dateien von der Dose auf'n 40 GB iPod gezogen. 1 GB Dose zum iPod dauerte etwas länger, als vom iPod auf's PB (1 GB weniger als eine Minute). Die Datenübertragung geht also in beide Richtungen! ;)

Gruß,

silverstar
 
Zurück
Oben Unten