Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können Apple oder Amazon auf dem Postweg gestohlenes iPhone sperren
Wer Online bei einem anderen großen Händler mit eigenen lokalen Shops bestellt, kann sich das oftmals in eine der Filialen liefern lassen. Dann sollte nach wie vor das Fernabsatzgesetz gültig sein.
Wenn man bei Amazon bestellt und als Lieferadresse eine DHL Packstation angibt (ist nicht bei jedem in der Nähe), dann wird auch mit DHL geliefert, falls man auf den eigenen Amazon Lieferdienst verzichten möchte..
Aber nur wenn die Produkte unterhalb von eine paar hundert Euro sind. Ansonsten ist Lieferung mit Amazon Pflicht und auch da dann nur persönlich mit Code und keine Abholstation.
Genau! Die armen Schweine, die für paar Euro die stunde von 04.00 Uhr bis 20.00 Uhr, die teure Elektronik zustellen sollen. Bezahlt man die ordentlich, klauen sie auch nicht. Kostenlose Lieferung gehört abgeschafft. Lieferung am nächsten Tag gehört abgeschafft. Und von den paar Euros, die unsere meist osteuropäische Mitmenschen erhalten, müssen sie ihrem Zuhälter noch Miete abdrücken für die 50qm Wohnung in der sie mit 6-8 anderen armen Schweinen hausen müssen. Ich könnte kotzen.....
Aber nur wenn die Produkte unterhalb von eine paar hundert Euro sind. Ansonsten ist Lieferung mit Amazon Pflicht und auch da dann nur persönlich mit Code und keine Abholstation.
in 202x wurde mein Samsung 20FE nur nach mir nach Hause geliefert mit Code
In 2023 wurde mein neues iPhone 14 Pro Max an die Packstation geliefert (Verkäufer Amazon)
Mein MacBook Pro M4 konnte nur zur mir nach Hause geliefert werden
Genau! Die armen Schweine, die für paar Euro die stunde von 04.00 Uhr bis 20.00 Uhr, die teure Elektronik zustellen sollen. Bezahlt man die ordentlich, klauen sie auch nicht. Kostenlose Lieferung gehört abgeschafft. Lieferung am nächsten Tag gehört abgeschafft. Und von den paar Euros, die unsere meist osteuropäische Mitmenschen erhalten, müssen sie ihrem Zuhälter noch Miete abdrücken für die 50qm Wohnung in der sie mit 6-8 anderen armen Schweinen hausen müssen. Ich könnte kotzen.....
Wenn Firmen wie Amazon könnten, wie sie wollten, dann würden nicht mal mehr die armen schweine das zustellen erledigen, sondern irgendwelche maschinen, wie drohnen oder was auch immer.
Wenn Firmen wie Amazon könnten, wie sie wollten, dann würden nicht mal mehr die armen schweine das zustellen erledigen, sondern irgendwelche maschinen, wie drohnen oder was auch immer.
Ich hatte mit Amazonlieferungen noch nie Probleme, im Gegenteil. Regelmäßig bekomme ich bei Verzögerung Nachricht das ich zurücktreten kann. Irgendwelche Rückzahlungen waren immer binnen weniger Tage wieder bei mir!
Letztens ging bei uns eine DHL Sendung von Samsung im 4 stelligen Bereich bei DHL verloren. Nachdem der Nachforschungsauftrag von Samsung bei DHL nicht zum Erfolg geführt hat hat Samsung dann binnen weniger Tage nachgeliefert und den Fall geschlossen! Alternativ hätten sie den Betrag erstattet!
Wenn ich privat von nicht privat kaufe liegt das Versandrisiko immer beim Verkäufer.
Schrieb ich das? Ich hab Amazon nicht genötigt funktionierende Paketdienste durch ihren Eigenen zu ersetzen, der Teils nur Probleme macht. Ganz im Gegenteil, seitdem bestelle ich weitaus weniger bei Amazon um Probleme zu vermeiden.
Weder die "funktionierenden" Paketdienste, noch die Amazon Fahrer werden angemessen bezahlt. Und ja, deinen Satz kann man so lesen. Sollen sie doch froh sein! Amazon könnte sie ja weg rationalisieren. Etwa: lieber nehme ich nichts. Besser als garnichts.
Da man nicht jede Woche ein neues iPhone kauft,kann man es auch jedem zumuten mal in nen Laden zu fahren. Ob Mediamarkt,Apple usw. . Wir wohnen hier nicht auf ner Insel.
Da man nicht jede Woche ein neues iPhone kauft,kann man es auch jedem zumuten mal in nen Laden zu fahren. Ob Mediamarkt,Apple usw. . Wir wohnen hier nicht auf ner Insel.
Online Kauf 14 Tage rückgaberecht. Kauf im Laden keine 14 Tage Rückgaberecht. Sollt das Gerät in beiden Fällen ein Problem haben, bist im Online Handel vermutlich Stressfreier unterwegs.