Komisches Angebot bei Ebay , bitte mal kurz gucken :-)

Supersaschi schrieb:
Wer will den Titel von mir kaufen ? Sagen wir mal 10 Euro für 600 Euro Titel ???)
Gerne. Bin daran interessiert. Muss mich aber erst schlau machen, ob das rechtlich moeglich ist den Titel so zu erwerben.

der GermanUK
 
shorty1985 schrieb:
Ich möchte ihr nur noch in den A***** treten , aber mit 100m anlauf
Wart´ ein paar Tage, dann bittet sie dich, es zu tun!
 
Loki Mephisto schrieb:
Wart´ ein paar Tage, dann bittet sie dich, es zu tun!


rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Ich wollte ja das schlimmste verhindern . Nun ist sie so sauer auf uns , dass sie unsere Samstagabendverabredung abgesagt hat :)

Nun hocken wir anderen hier bei mir vorm Rechner
 
Warum ist sie sauer? Weil ihr sie gewarnt habt? Ein seltsames Fräulein..
 
Loki Mephisto schrieb:
Warum ist sie sauer? Weil ihr sie gewarnt habt? Ein seltsames Fräulein..


Sie meint


1. Die anderen sind sauer , weil sie ein Notebook hat und die nicht ( was nicht stimmt , die anderen haben welche aber na ja)

2. Ich bin ja nur gegen das Book , weil ich ja nur noch Apple nutze und nun was dagegen habe , dass sie bei XP bleibt (was auch nicht stimmt)

3. Wir sind alle sauer , da sie ja sooooo ein tolles Schnäppchen gemacht hat .

Stimmt doch alles nicht .

Sie ist eine Freundin und die lässt man nicht gerne ins vermeintliche Unglück rennen .

Es gibt so viele Wahrnzeichen .

Okay wenn sie es bekommt dann ist es das Schnäppchen des Jahrtausends , aber wenn nicht , was ist dann??????


Was ist , wenn sie einen Karton mit Steinen bekommt???

oder sonstwas

Dann nicht , wenn das echt schiefgeht und danach sieht es verdammt aus , dann heult sie mir nämlich die Ohren voll
 
shorty1985 schrieb:
Dann nicht , wenn das echt schiefgeht und danach sieht es verdammt aus , dann heult sie mir nämlich die Ohren voll
Es sieht danach aus, ja.

Vermutlich hört sie nie wieder von dem Verkäufer, bei ebay wird er bald nicht mehr registriert sein, vermutlich.

Alles andere würde mich heftigst wundern.

Sie hätte mal einfach die Sicherheitshinweise von ebay durchlesen sollen, dann würde sie euch vielleicht glauben.

Ich nehme an, sie hat noch nicht viel Erfahrung mit ebay?
 
@GermanUK

cool, gerne. Rechtlich ist das kein (großes) Problem. Es müsste per Abtretung möglich sein. Ich weiß jedoch nicht ob die Abtretung notariell beurkundet werden muß. Wie auch immer - Ich glaube nicht, dass bei dem was zu holen ist. Die Forderung ist aber noch lange nicht verjährt. gfemäß § 197 BGB verjähren vollstreckbare Forderungen nach 30 Jahren. Aber auch in den verbleibenden paarundzwanzigh Jahren wirst du nichts holen können. Aber wennn Du willst, alles andere per PM, wenn Intersse besteht.
 
Loki Mephisto schrieb:
Es sieht danach aus, ja.

Vermutlich hört sie nie wieder von dem Verkäufer, bei ebay wird er bald nicht mehr registriert sein, vermutlich.

Alles andere würde mich heftigst wundern.

Sie hätte mal einfach die Sicherheitshinweise von ebay durchlesen sollen, dann würde sie euch vielleicht glauben.

Ich nehme an, sie hat noch nicht viel Erfahrung mit ebay?


Na ja seit neuestem verkauft sie ihren alten mist für 1 € bei Ebay , das Zeugs geht auch nie für mehr weg *g*.

Na ja und dann kauft sie ab und an son Kleinschrott . Senseokaffepads , Handyakku usw .

Ich meinte ja heute morgen , mach mal eine Tingletour durch MM und Saturn , da heute morgen gegen 10.30 Uhr noch total offen war , was sie für ein Book haben will

Es ist seit Januar alles bei ihr offen

Medion
Sony
Siemens

und sonst auch alles .

Und nun diese Aktion .

Besondersw toll ist das Book ja nun auch nicht . Zumal sie laut eigener Aussage " eine mobile Gaming-Kiste " haben will
 
Als Gaming - Kiste wäre das Ding gar nicht so schlecht, zumal zu dem Preis. Die Graphikkarte könnte flotter sein, geht aber gerade noch zum daddeln.

Lärmempfindlich darf man allerdings nicht sein.

Vorausgesetzt, das Ding kommt jemals an. Ich glaub´s nicht
 
Ja ich glaube es auch nicht
 
Ich würde ihr auf jeden Fall sagen
Heul_nich_2.gif
wenn der Verkäufer unbekannt verzogen ist - mit der Kohle :D

Mann, dabei habe ich mich noch angeboten, das Geld auch zu nehmen... ;)
 
uwm schrieb:
Ich würde ihr auf jeden Fall sagen
Heul_nich_2.gif
wenn der Verkäufer unbekannt verzogen ist - mit der Kohle :D

Mann, dabei habe ich mich noch angeboten, das Geld auch zu nehmen... ;)


Ich hätte das Geld auch gerne genommen, aber ich habe es ja auch nicht bekommen
 
Mensch shorty, das ja ne Story. Mach Dir nicht soviele Gedanken über die Dummheit deiner Freundin, ist ja Ihr Geld was futsch ist.
Zumal ich mir lieber Gedanken machen würde, was das für eine Freundin (Freundschaft/Partnerschaft) ist, die auf Warnungen nicht hört, Neid anderer darin sieht und sogar denkt sie sei besonders klug mit dem Schnäppchen.

das geht nicht gut .. kopfschüttel
 
Eines ist klar: wenn sie übernächste Woche das Book bekommt, sind wir Klugscheisser voll die Blamierten :D
 
volksmac schrieb:
Mensch shorty, das ja ne Story. Mach Dir nicht soviele Gedanken über die Dummheit deiner Freundin, ist ja Ihr Geld was futsch ist.
Zumal ich mir lieber Gedanken machen würde, was das für eine Freundin (Freundschaft/Partnerschaft) ist, die auf Warnungen nicht hört, Neid anderer darin sieht und sogar denkt sie sei besonders klug mit dem Schnäppchen.

das geht nicht gut .. kopfschüttel


Ja ich weiß, es ist ihr Geld, aber es ist meine beste Freundin!

Ich habe es auch aufgegeben. Es sind ihre 550€+Porto und fedddisch.

Sie ist halt happy und will/kann nicht verstehen, dass einige Leute nun Zweifel haben :)

Ich warte nun mal ab . Wenn sie das Bock bekommt ist das natürlich super, ansonsten ist es eigene Dummheit.
 
Also ich hätte bei so einem Angebot nicht geboten! Das passt genau in das Schema des Falls, der mir passiert ist:

Ich wollte als Geschenk einen iPod mini ersteigern. Da liegt der Preis ja immer so um Durchschnitt bei 180-200€ (4GB Version).
Also hab ich bei einem Angebot mitgeboten. Das kam mir anfangs schon sehr komisch vor, denn erstens war der Text komplett auf Englisch und zweitens war der Verkäufer zwar in Deutschland gemeldet, aber als Artikelstandort war Japan angegeben.

Aber naja, dachte ich, wenn ich mit PayPal bezahlen, bin ich ja auf der sicheren Seite. Also hab ich geboten...

Dann HURRA! Höchstbietender mit 145€! Was für ein Schnäppchen!

Ich hab dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Er hat mir seine ganze Adresse und seinen Namen, Tel. Nr usw. geschrieben (im Nachhinein: Wer weiß, ob das überhaupt alles richtig war...) und mir dringend empfohlen, mit Western Union zu bezahlen, damit er schnell das Geld hat, um mit seinem mir unbekannten Paketdienst den iPod verschicken zu können.
Meine Anfragen, mit PayPal zu bezahlen hat er strikt abgelehnt.

Zum Glück hatte ich noch nichts überwiesen oder bezahlt, denn am Nachmittag erhielt ich eine Nachricht von eBay, dass der Account gehackt und missbraucht wurde. Das Angebot wurde sofort gelöscht und meine Gebote
zurückgezogen.

Ich war wirklich froh, dass ich noch nicht bezahlt hatte, denn sonst wär mein Geld jetzt weg!

Deshalb gucke ich jetzt lieber dreimal hin und nehme schon vorher Kontakt mit dem Käufer auf und kläre alles ab, bevor ich biete
 
Loki Mephisto schrieb:
Eines ist klar: wenn sie übernächste Woche das Book bekommt, sind wir Klugscheisser voll die Blamierten :D


Ja, und sie wird es uns ewig aufs Butterbrot schmieren ;)

Aber wie gesagt : " WENN"sie es übernächste Woche bekommt
 
ACH WAS… DAS IST KEIN BETRUG!!!

HIER, NOCH EINER MIT REINER WESTE apple cinema displays für lau und noch viele liebe sachen mehr… ich wollte den cwejman oder moog synthesizer.

von der insel:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZcorkman321QQhtZ-1

oder aus dem fernen osten:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtykdsjhQQhtZ-1

Überall gibt es Schnäppchen…. Wenn deine Freundin das Ding bezahlt ist sie ihr Geld los. Ich denke DU solltest ihr das verständlich machen.


Die zwei die ich oben gepostet habe sind alle paar Tage drinnen, meist 1 Tages Angebote. Die typischen Merkmale erkennt glaube ich jeder. Leider ist das seit ein paar Monaten in eBay gang und gebe. Leider tun die auch nichts… ich würde gerne eine Sammelklage gegen eBay einleiten. Die verdienen sich nämlich an den Betrügern eine goldene Nase.
 
... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PATTE schrieb:
Überall gibt es Schnäppchen…. Wenn deine Freundin das Ding bezahlt ist sie ihr Geld los. Ich denke DU solltest ihr das verständlich machen.


Die zwei die ich oben gepostet habe sind alle paar Tage drinnen, meist 1 Tages Angebote. Die typischen Merkmale erkennt glaube ich jeder. Leider ist das seit ein paar Monaten in eBay gang und gebe. Leider tun die auch nichts… ich würde gerne eine Sammelklage gegen eBay einleiten. Die verdienen sich nämlich an den Betrügern eine goldene Nase.



Genau das mache ich seit heute Mittag, und nicht nur ich mache das.

Niemand hat etwas zu verschenken, Niemand.

Was soll ich machen????

Sie hat den Beitrag gelesen.

Ich bin machtlos, wer nicht hören will muss fühlen. Hart aber wahr
 
Zurück
Oben Unten