Komisches Angebot bei Ebay , bitte mal kurz gucken :-)

Das stinkt.

Sorry, aber wenn deine Freundin jetzt wirklich überweist: Dümmer geht's nicht.
Und zu hoffen, dass der Verkäufer wirklich auffindbar und vor Gericht "zerrbar" ist, ist einfach naiv. Von solchen Freunden würde ich mich trennen...
 
performa schrieb:
Das stinkt.

Sorry, aber wenn deine Freundin jetzt wirklich überweist: Dümmer geht's nicht.
Und zu hoffen, dass der Verkäufer wirklich auffindbar und vor Gericht "zerrbar" ist, ist einfach naiv. Von solchen Freunden würde ich mich trennen...


Sie hat ja bereits Samstag überwiesen und ich bin so sauer.
Jaja ja es ist nicht mein Geld, aber ich habe bisher auch nicht gewusst was meine Freundin für eine " hohle Nuss " ist.

Hehehe und ich kenne sie schon seit der 7. Klasse.
 
man entdeckt an einem menschen halt immer wieder neue facetten ;)
 
screamingvinyl schrieb:
man entdeckt an einem menschen halt immer wieder neue facetten ;)

Sehr nett gesagt! :D

Dingo schrieb:
Mal leicht offtopic: gilt es denn allgemein also so schlimm, den Benutzernamen zu ändern? Meiner ist nämlich ne "Jugendsünde", und ich überleg in letzter Zeit schon mal, ob ich ihn mal ändern sollte…

Klar, bei dem vorliegenden Herrn, der ja mehrmals den Namen gewechselt hat, noch dazu bei nur 2 Bewertungen, ist das was anderes, aber sonst?

Ich habe meinen Ebay-Namen auch schon einmal geändert, so wild ist das nicht. Solange das nicht allzu häufig passiert und Du ordentliche Bewertungen aufzuweisen hast, ist alles Butter.

Kommen aber ein paar Merwürdige Dinge zusammen, fällt sowas halt sehr ins Gewicht.
 
shorty1985 schrieb:
Ich möchte ihr nur noch in den A***** treten , aber mit 100m anlauf

also ich würde Sie lieber in den Arm nehmen und trösten statt in den Allerwertesten zu treten :D :D :D

nun Du hast alles gemacht was Du machen konntest. Also ich denke Sie muss dieses Lehrgeld einfach bezahlen - wenn Sie was draus gelernt hat gut; sonst naja...

Gruss
marti
 
marti schrieb:
also ich würde Sie lieber in den Arm nehmen und trösten statt in den Allerwertesten zu treten :D :D :D

Wenn es schief geht, dann gibt´s noch eine Sache mit der zumindest das Lehrgeld etwas gesenkt werden kann.
Aber ich würde es ihr erst sagen, wenn sie sich über ihre eigene Dummheit so richtig ausgelassen hat.

--> Käuferschutz-Standard bei eBay

eBay Standard-Käuferschutz: Die meisten anderen Artikel sind über den Standard-Käuferschutz bis zu einem Betrag von EUR 200,00 (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von EUR 25,00) abgesichert. Einen Antrag auf Käuferschutz starten Sie in Mein eBay, indem Sie einen nicht erhaltenen oder erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikel melden. Reagiert der Verkäufer nicht oder ist keine Einigung möglich, können Sie anschließend innerhalb von 90 Tagen nach Angebotsende einen Antrag auf eBay Standard-Käuferschutz stellen.

die Vorraussetzungen:
-> ich glaube sie würde alle Vorraussetzungen erfüllen.
http://pages.ebay.de/help/tp/esppp-coverage-eligibility.html

Zumindest 175 Eur würde Sie von ebay bekommen.

-------------
Naja, warten wir ab, vielleicht bekommt sie ja auch den Laptop! :rolleyes:
 
Fragt sich nur noch, ob sie ihn auch verdient hätte, wenn sie alle Warnungen, die ja durchaus rechtzeitig erfolgt sind, in den Wind schlägt. Aber gut, das kann Ebay ja nicht wissen...
 
Mal wieder hochzieh...
Ist das Notebook inzwischen angekommen?
 
macsurfer schrieb:
Mal wieder hochzieh...
Ist das Notebook inzwischen angekommen?


Der war gut ... rotfl
... schätze der Verkäufer ist noch beschäftigt ...
Cash.gif

mit zählen :D
 
trotzdem würde mich interessieren wie das weitergegangen ist. Ist ja schon fast wie in einer Soap :D
 
Würde mich auch interessieren! Was gibts neues in dem Fall? Ist Deine Freundin schon auf Knien angerutscht gekommen, um sich zu entschuldigen und sich an Deiner Schulter auszuheulen? :D
 
eine Neuigkeit gibt´doch:

Schaut mal auf die Bewertungsseite des Verkäufers ---> er hat inzwischen 15 positive Bewertungen!!!
Schaut man sich die Dinge an, für die er diese Bewertungen bekommen hat -
dann spricht dies Bände. Also auf positive Bewertungen kann man sich echt nicht mehr verlassen.

Jede positive Bewertung stammt aus Auktionen mit dem jeweiligen Auktionswert von 0,01 Eur bzw. Pfund.

Einfach nur klasse!
 
Und es gibt noch eine Neuigkeit:

Seit gestern abend bietet er wieder ein Notebook an. Ein AMILO A3667G mit AMD Athlon 64. Neu und originalverpackt. Der Preis momentan bei 1 Pfund, das sind 1,45 EUR. Und das beste ist: Er bietet nicht nur eines an, sondern hat gleich 15 Stück auf Lager. Also: Sputet euch, das Angebot läuft nur noch 2 Tage und 16 Stunden!!!
 
todd schrieb:
eine Neuigkeit gibt´doch:

Schaut mal auf die Bewertungsseite des Verkäufers ---> er hat inzwischen 15 positive Bewertungen!!!
Schaut man sich die Dinge an, für die er diese Bewertungen bekommen hat -
dann spricht dies Bände. Also auf positive Bewertungen kann man sich echt nicht mehr verlassen.

Jede positive Bewertung stammt aus Auktionen mit dem jeweiligen Auktionswert von 0,01 Eur bzw. Pfund.

Einfach nur klasse!

Das ist ja echt die volle Verlade die dort abgezogen wird. Wenn ich mir die 0.01 Auktionen so ansehe sind die wohl ein Bestandteil einer Möglichkeit zum "become a power-seller"
 
Ohne jetzt diskriminierend klingen zu wollen, aber ist deine Freundin zufällig blond? :)

Ich meine, wenn mich schon jemand auf logische zusammenhänge in bezug auf eine betrügerische ebay-auktion hinweist, dann horche ich mir das doch an??? und ignoriere das nicht einfach?

da fällt mir immer noch mein lieblingszitat dazu ein:

Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand etwas schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.

Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Si eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin, britischer Ökonom 1819-1900
 
Keine Ahnung aber ich verfolge diesen Thread jetzt schon ne ganze Weile und ich verstehe nicht mehr wo der Sinn dieser ganzen Geschichte hier ist.

Der Typ ist auf jeden Fall ein Betrüger und Deine Freundin will nicht hören,, FERTIG!
Dann soll sie ihm doch die Kohle in den Rachen werfen oder mir überweisen und dann isse das Geld auf jeden Fall los und alle sind zufrieden...

Es bringt doch hier auch nichts tagelang darüber zu quatschen, dass der Typ ein Betrüger ist, wenn sie nicht mal an dem Thread teilnimmt und auf Dich nicht hören will... Ich verstehe den Sinn der Geschichte einfach nicht mehr!!!!
 
bei ebay uk und usa... ist vorsicht geboten.
also ich auf der suche nach einem mac, bin ich auch auf den auswärtigen seiten rumgesurft....

oft hieß es... melden sie sich bei adresse... so und so. meistens ein freemailer...

das book richt förmlich nach verarsche... ich meine... die ersten beiden käufe sind aus deutschland... und dann nurnoch england?!
und vorallem... es wurde nur plunder gekauft...

mich würde auch interssieren, ob das book angekommen ist?!
 
supergeheim schrieb:
... es wurde nur plunder gekauft...

Für mich sieht das nicht nach Plunder, sondern nach "Bewertungs-Beschaffungs-Auktionen" aus.
 
OFJ schrieb:
Für mich sieht das nicht nach Plunder, sondern nach "Bewertungs-Beschaffungs-Auktionen" aus.

So siehts aus. Auf das noch mehr "naive" Zeitgenossen auf ihn reinfallen.
 
Schlimm genug, dass es für solche Dinge den Ebay-Käuferschutz gibt. Den finanzieren alle anderen Mitglieder durch ihre Ebay-Gebühren... Ein wenig das Hirm einschalten, sich nicht beschei**en lassen, bei identifizierten Personen kaufen, etc... Ich habe bislang (ca. 60 Transaktionen) keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder als Verkäufer noch als Käufer. Als Verkäufer ist mir immer nur aufgefallen, wie viel manche noch für veralteten Plunder hinlegen ;)
 
Zurück
Oben Unten