Komisches Angebot bei Ebay , bitte mal kurz gucken :-)

Gibts bei der Geschichte Neuigkeiten.

Nicht das ich an ein Happy End glaube, aber ich würde aus Neugierde mal wissen wollen wie es weiter ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wäre alles supi gelaufen, dann wäre diese Auktion schon längst positiv bewertet worden. Davon sehe ich jedoch weit und breit nichts, nur diese 1 Cent Auktionen sind positiv abgeschlossen worden. Andererseits wundere ich mich aber auch, dass der Verkäufer noch nicht gesperrt wurde, wenn denn ein Betrug vorliegen sollte... Alles extrem merkwürdig und mysteriös, da kauft man erst gar nichts ein...
 
Ein Notebook ist aber positiv gewertet worden..
auch ein Acer für 420 Pfund...

gruß

marian
 
fehler von mir:

ein amilo bzw. das gleiche notebook....für 420 Pfund..
Vielleicht sogar das selbe..?!

hmm...
 
Was ist denn aus dieser Geschichte geworden?
Bin ja schon neugierig! ;-)

Hannes
 
HannesMac schrieb:
Was ist denn aus dieser Geschichte geworden?
Bin ja schon neugierig! ;-)

Hannes
Würd mich auch interessieren. Vielleich mal dem Threadersteller eine PN schicken
 
shorty1985 schrieb:
Es ist doch komsich . Jemand der in England gemeldet ist hat einen Artikel in München .

Wieso soll das so komisch sein?
Ich bin auch in Italien gemeldet und habe neulich 3 Artikel zu einem Freund nach Karlsruhe gebracht, damit die Verschickerei von dort einfacher ist (die italienische Post ist alles andere als effizient, vor allem kostet versicherter Versand ein halbes Vermoegen) - ergo wird in den Auktionen stehen: Artikelstandort Karlsruhe.

Nicht jeder, der international anbietet, ist gleich ein Betrueger...

Entspannt euch mal, nicht dass ich auch noch wegen solcher Bedenken auf meinem Kram sitzen bleibe :D

nio
 
nio schrieb:
Wieso soll das so komisch sein?
...
Entspannt euch mal, nicht dass ich auch noch wegen solcher Bedenken auf meinem Kram sitzen bleibe :D

nio

Warum ist der Verkäufer mittlerweile nicht mehr bei eBay gemeldet? :rolleyes:

...und hatte bisher insgesamt drei eBay-Accountnamen? :rolleyes:
 
ThomasK schrieb:
Warum ist der Verkäufer mittlerweile nicht mehr bei eBay gemeldet? :rolleyes:

...und hatte bisher insgesamt drei eBay-Accountnamen? :rolleyes:

Lieber ThomasK, lies bitte nochmal was nio geschrieben hat. Er ging nur auf den Fakt ein, dass es eBayer gibt die z.B. in der Schweiz oder sonst wo gemeldet sind aber wegen Versandkosten/Zoll einen Artikelstandort in dem Land gewählt haben, indem sie es auch verkaufen. Um diese für den Käufer niedrig zu halten.

Wenn Du z.B. öfter mal Angebote aus der nördlichen Schweiz bei eBay Deutschland hast, kommt es öfter vor das der Artikelstandort dann in Süddeutschland ist.

nio meinte nichts anderes.
Klar?
 
Zurück
Oben Unten