Kniffliges URL Rätsel

bclumsy schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Hänge bei lvl 8 fest und bin am Durchdrehen. Das wird noch eine lange Nacht...

Quelltext, ganz oben. Du musst dir nur an einer bestimmten Stelle einen Doppelpunkt denken. Gibt nur eine Möglichkeit, einen Doppelpunkt zu setzen, dass dieser Satz noch Sinn ergibt.

Gruß,

macmadrid
 
Das erste das angesprochen wurde. Das zweite kenne ich nicht, aber ich will es auch nicht kennenlernen, denn in meiner jetzigen Verfassung macht mich wohl alles wütend und aggressiv. Rätsel sind etwas für Hobbits! Arrrrgh!

;)
 
Zoë schrieb:
Das erste das angesprochen wurde. Das zweite kenne ich nicht, aber ich will es auch nicht kennenlernen, denn in meiner jetzigen Verfassung macht mich wohl alles wütend und aggressiv. Rätsel sind etwas für Hobbits! Arrrrgh!

;)

Zwingt dich ja keiner mitzurätseln. Und wenn du so meinst dann bin ich gerne Hobbit (wie auch immer das im konkreten Zusammenhang als Beleidigung zu verstehen ist. ;))

Gruß,

macmadrid
 
Bin in Level 12.

Gruß,

macmadrid

EDIT: Bin gerade bei Level 14 angelangt. Jetzt geh ich aber erst mal schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand wach ist und schon lvl 10 geschafft hat wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!
 
sorry, stecke bei beiden Riddles in Level 5 fest und ab hier machts für mich keinen Sinn mehr. Ich geb auf und steig aus :)
 
also falls ihr eine ECHTE herausforderung wollt, dann nehmt euch mal das hier vor.
wobei ich nicht denke dass viele von euch über Level 2 hinauskommen werden, falls ihr es allerdings schafft werdet ihr sehr interessante informationen vorfinden ... ;)

http://3564020356.org/
 
jesche schrieb:
Die Fehlermeldung ist gefaked. Sieh sie dir nochmal genau an! ;)

Ahh, jetzt hab ich's! Musste erst mal das Bild vergrößern, weil es automatisch verkleinert wurde... ;)
 
bclumsy schrieb:
Schon jemand wach, der mir bei lvl 10 helfen kann?

Schau dir mal den Dateinamen des Bildes an. Der verhilft zu weiterer Information, die du dann nur noch zusammenpuzzlen musst.

Gruß,

macmadrid
 
So, bin jetzt bei Stage 4 im Tante Emma Laden. Hab schon alles mögliche probiert, komm aber nicht weiter. Dem Bild kann ich auch keinen Hinweis entnehmen - hat jemand einen Tipp für mich?
 
Wie soll man Level 10 ohne diverse Win-Progz lösen?
Jemand nen Tip?
 
MaddraX schrieb:
Wie soll man Level 10 ohne diverse Win-Progz lösen?
Jemand nen Tip?

Level 10 von frvade.com? Da braucht man nun wirklich kein Windowsprogramm für.

Gruß.

macmadrid

PS: Bin gerade in Level 17.
 
Also, mir ist klar, dass lvl 10 eine gif Datei ist und dass es irgendwas mit der Uni zu tun hat, oder? Ansonsten versteh ich nur Bahnhof? :(
 
Zurück
Oben Unten