Kniffliges URL Rätsel

boah ey... also Level 2 hab ich ja noch geknackt, aber die blindenschrift... sollen das 8 Buchstaben sein?? Aber irgendwie machts Spass!
 
die Blindenschrift hab ich teilweise geknackt... aber ich komm einfach nicht auf Benutzernamen und Passwort :(
 
Dann bist du doch auf dem richtige Weg. Viele Möglichkeiten hast du dann für Name & Passwort nicht mehr.

Gruß,

macmadrid
 
So, Level 3 und jetzt????
a014.gif
 
MaestroRH schrieb:
die Blindenschrift hab ich teilweise geknackt... aber ich komm einfach nicht auf Benutzernamen und Passwort :(

die linken steinchen ergeben den benutzernamen (vier buchstaben), die rechten das PW (auch vier buchstaben).
 
flaebehop schrieb:
die linken steinchen ergeben den benutzernamen (vier buchstaben), die rechten das PW (auch vier buchstaben).

Schon Level 4 geknackt? Die Hinweise scheinen für Windowsnutzer zu sein oder ich kenn mich mit Mac doch noch nicht genug aus.


Gruß,

macmadrid
 
lvl4: ich brüte gerade darüber... mit synonymen für das werkzeug oder den titel bin ich noch nicht weitergekommen.
 
Irgenwie check ich Level 4 nicht! Hat es was mit Zahlen zu tun?
 
bclumsy schrieb:
Irgenwie check ich Level 4 nicht! Hat es was mit Zahlen zu tun?

Ja, zusammen mit dem Quelltext und der Schreibweise darin. Allerdings scheint dieses Level nicht für Macuser konzipiert zu sein. Jedenfalls weiß ich nicht, wie man die Zahlen an nem Mac ohne Umweg verwendet.

Gruß,

macmadrid
 
Im Grunde führt der gegebene Tipp ganz leicht zur Lösung. Allerdings müsste man anscheinend dazu einen Windows PC haben.

Gruß,

macmadrid
 
Level 3: darf ich mal nachfragen: kommt im rechten Wort der Buchstabe m vor??

Muss man da generell noch um eine Ecke denken oder sind die Wörter "klar"??
 
lvl 4 ist geknackt! :D
ich hätte mir den quelltext doch genauer durchlesen sollen...
 
macmadrid schrieb:
Nein, wieso?

Gruß,

macmadrid
Hatte die Zeichen auf einer Seite teilweise nicht gefunden, nur wenn ich den oderen linken Stein gedreht habe, habe ich Übereinstimmungen gefunden.
Habe das jetzt nochmal mit einer anderen Seite verglichen, jetzt kann ich auch alle Zeichen finden. Komisch
 
jesche schrieb:
Level 3: darf ich mal nachfragen: kommt im rechten Wort der Buchstabe m vor??

Muss man da generell noch um eine Ecke denken oder sind die Wörter "klar"??

Die Wörter sind klar, Eigennamen um genau zu sein.

Gruß,

macmadrid

PS: Hänge in Level 7.
 
Hab jetzt sogar für Level 4 meine DOSe angeworfen, aber ich komm immer noch nicht drauf!

Steh ich auf'm Schlauch?
 
Verdammt, ich wollte schreiben, ob die _Buchstaben_ klar sind!
Nagut, danke. ich hock mich nochmal ran.
 
Zurück
Oben Unten