Kniffliges URL Rätsel

ja ich bin auch gerad am bohren :D
 
macmadrid schrieb:
PS: Ich brauch mal Hilfe in Level 7. So wie ich das sehe wohl jemand, der richtig gut Englisch kann.

alles, was du für lvl 7 brauchst, ist

1. das bild
2. sehr gute augen
3. einen anagram-solver, der englisch kann, und dir das lösungswort als eine von 6 möglichkeiten ausspuckt.

den hier zum beispiel: http://www.ssynth.co.uk/~gay/anagram.html ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macverehrer schrieb:
ich baue gerade auch eins...auf pheng.de/picomat ist auch ein deutsches mit 24 leveln ich kenne da alle also wenn einer hilfe braucht :D

na toll ich komm sc hon mal bei dem ersten bild nicht weiter :(
 
dann schau mal unten rechts in die ecke und nicht woandershin :D
 
flaebehop schrieb:
alles, was du für lvl 7 brauchst, ist

1. das bild
2. sehr gute augen
3. einen anagram-solver, der englisch kann, und dir das lösungswort als eine von 6 möglichkeiten ausspuckt.

den hier zum beispiel: anagram ;)
;)
 
Ich versteh das Mittagessen-Anagramm nich...
 
Macverehrer schrieb:
dann schau mal unten rechts in die ecke und nicht woandershin :D

hehe! Jetzt hab ichs geschnallt. Bei dem Bild nicht weiter zu kommen, ist ja nicht soooo schlimm! ;)
 
Komme in Level 4 nicht wirklich weiter. Es muß ja was mit der berühmten "Bier"-Taste auf einer Windows Tastatur und Codes zu tun haben.
Aber welche Codes????
a085.gif
 
Hat jemand mal nen Tipp für Level 6?
 
hat schon jemand lvl 8 geknackt? das scheint in richtung mythologie zu gehen. bislang hab ich drei weiterführende hinweise bekommen, daraus werd ich aber noch nicht schlau.
 
flaebehop schrieb:
alles, was du für lvl 7 brauchst, ist

1. das bild
2. sehr gute augen
3. einen anagram-solver, der englisch kann, und dir das lösungswort als eine von 6 möglichkeiten ausspuckt.

den hier zum beispiel: anagram ;)

Sehr gute Augen? Ich seh da nix, auch nicht mit technischer Hilfe.

Aber danke für die Tipps. Welches Level bist du denn jetzt?

Gruß,

macmadrid
 
lvl 7: schau dir das bild mal genau an, vor allem den text. da müsste dir an manchen stellen was auffallen.

ich steck auf lvl 8 fest.
 
Ok, ich jetzt auch. Das war aber gemein. Hab schon gedacht, ich bräuchte noch ein anderes Graphik-Programm, weil Graphicconverter immer ne Fehlermeldung gebracht hat.

Gruß,

macmadrid
 
Bräuchte immer noch Hilfe bei Level 6! Bitte, bitte!
 
mkoessling schrieb:
Komme in Level 4 nicht wirklich weiter. Es muß ja was mit der berühmten "Bier"-Taste auf einer Windows Tastatur und Codes zu tun haben.
Aber welche Codes????
a085.gif

Was ist denn die Biertaste? Meinst du die Teste neben Strg und der rechten Windows-Taste? Lustiger Name dafür :D

Vielleicht sind ASCII Codes gemeint? Bin aber noch nicht soweit, stecke noch bei Level 3! AAAAARGH ich hasse sowas, wenn ich nicht weiter komme!!!! Was der Buchstabe ganz unten links bedeuten soll, will mir einfach nicht einfallen - Hints? Anybody?

EDIT: STOOOOP!!!! man bin ich blöd! man sollte die Tips auch besser befolgen, das ist ja einfacher als ich dachte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bclumsy schrieb:
Bräuchte immer noch Hilfe bei Level 6! Bitte, bitte!

lvl 6: denk nicht so kompliziert, gesucht wird das winning team.

hab lvl 8 und 9 jetzt auch geschafft! bei 10 mach ich morgen weiter. :)
 
Macverehrer schrieb:
ich baue gerade auch eins...auf pheng.de/picomat ist auch ein deutsches mit 24 leveln ich kenne da alle also wenn einer hilfe braucht :D

ich muss mal parallel hier weitermachen...

Level 4: ist der Hinweis "Anagram" Teil der Lösung oder ist das Zufall? Habs mit BAECKEREI versucht, aber war nix...
 
Hat jemand bei Level 8 den Durchbilck? Ich find das Bild nur eklig!
 
bclumsy schrieb:
Hat jemand bei Level 8 den Durchbilck? Ich find das Bild nur eklig!

Ich sag nur: Quelltext!!!

Gruß,

macmadrid
 
Macverehrer schrieb:
ich baue gerade auch eins...auf www.pheng.de/picomat ist auch ein deutsches mit 24 leveln ich kenne da alle also wenn einer hilfe braucht :D

Ähm, beim dritten. Also da kommt "Error 404 - Datei nicht gefunden".
Ist das Absicht?
 
Zurück
Oben Unten