Kniffliges URL Rätsel

jesche schrieb:
Level 3: darf ich mal nachfragen: kommt im rechten Wort der Buchstabe m vor??

Muss man da generell noch um eine Ecke denken oder sind die Wörter "klar"??
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es :D :D :D
Es kommt kein m vor.
 
jesche schrieb:
Verdammt, ich wollte schreiben, ob die _Buchstaben_ klar sind!
Nagut, danke. ich hock mich nochmal ran.

Die Buchstaben sind eigentlich auch klar, du musst dir nur keinen Zwischenraum zwischen den Punkten jeweils links und rechts auf einem Stein denken.

Gruß,

macmadrid
 
macfreak-ac schrieb:
Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich in Level 3 komme?!?

Um von Level 2 in Level 3 zu kommen? Das hatte ich weiter oben schon mal geschrieben, damit sollte es schaffbar sein.

macmadrid schrieb:
Genau die (edit: die Aussage im Quelltext)! Und jetzt mit der URL vergleichen. Da steht was drin, was dem Hinweis widerspricht. Aber eigentlich ist das schon zu viel geholfen.

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet:
mkoessling schrieb:
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es :D :D :D
Es kommt kein m vor.

LOL - so weit bin ich zwar auch schon, aber danke und glückwunsch! Ich brauche noch ein bisschen... :cool:
 
bclumsy schrieb:
Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für Level 4?

Gib mal den Hinweis aus dem Quelltext (den Teil, der sich durch "falsche" Schreibweise hervorhebt) + eine beliebige Zahl bei Google ein.

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Gib mal den Hinweis aus dem Quelltext (den Teil, der sich durch "falsche" Schreibweise hervorhebt) + eine beliebige Zahl bei Google ein.

Gruß,

macmadrid

Danke, jetzt hab auch ich's geschnallt!
 
Ich häng immer noch bei den Dominosteinen fest...ich seh keine Buchstaben....manmanman!
 
Ninana schrieb:
Ich häng immer noch bei den Dominosteinen fest...ich seh keine Buchstaben....manmanman!

Sehen kann man die Buchstaben nun wirklich nicht, aber mit Hilfe von Wikipedia und dem Quelltext kommst du bestimmt drauf.

Gruß,

macmadrid

PS: Ich brauch mal Hilfe in Level 7. So wie ich das sehe wohl jemand, der richtig gut Englisch kann.
 
macmadrid schrieb:
PS: Ich brauch mal Hilfe in Level 7. So wie ich das sehe wohl jemand, der richtig gut Englisch kann.

Also bei Englisch könnte ich helfen, häng aber immer noch im 5. Level fest!
 
bclumsy schrieb:
Also bei Englisch könnte ich helfen, häng aber immer noch im 5. Level fest!

Level 5 ist schon recht fies. Such dir mal alle Informationen zusammen, die dir die Seite gibt. Einfach mal ein paar Sachen ausprobieren, so bin ich irgendwann drauf gekommen. Die Schwierigkeit liegt darin, die Lösung als solche zu erkennen.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten