Kirche hetzt gegen Sexuelle Vielfalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah… und die haben Ahnung davon?
Und alle gleich viel Ahnung?
Du unterhältst dich mit deinen Eltern über Sex, ehrlich?

Dafür ist die Schule ja da, dass alle ungefähr den gleichen Start ins Leben bekommen.

Ja, meine Mutter hat mich sehr gut aufgeklärt und ich habe beide Söhne aufgeklärt.
In einem vernünftigen Elternhaus ist das eher die Normalität.
 
...vielleicht, ich akzeptierte seine Meinung und kann sie auch durchaus teilen... Ich will diese Vögel nicht in meinem Umfeld haben.
angst angesteckt zu werden? Zu spät :D

Was hast du gegen homosexuelle Menschen?
 
..gehörst Du auch zu der Homo Fraktion? ...es geht wie immer in diesen Threaths unter die Gürtellinie.... zu dumm, zu wenig Allgemeinwisssen, jetzt ist es "Sexuell so unsicher"... das langweilt so langsam.... und ich verschwende jetzt Lebenszeit an Dich: Nein ich bin sexuell nicht unsicher, diese 60 Sekunden schenke ich Dir!
 
..gehörst Du auch zu der Homo Fraktion? ...es geht wie immer in diesen Threaths unter die Gürtellinie.... zu dumm, zu wenig Allgemeinwisssen, jetzt ist es "Sexuell so unsicher"... das langweilt so langsam.... und ich verschwende jetzt Lebenszeit an Dich: Nein ich bin sexuell nicht unsicher, diese 60 Sekunden schenke ich Dir!
nichts davon habe ich gefragt. Ich habe nur gefragt was du gegen homosexuelle Menschen hast. Irgendwie teilst du gerne aus, provozierst und wenn mal was zurückkommst bist du beleidigt.
 
..gehörst Du auch zu der Homo Fraktion? ...es geht wie immer in diesen Threaths unter die Gürtellinie.... zu dumm, zu wenig Allgemeinwisssen, jetzt ist es "Sexuell so unsicher"... das langweilt so langsam.... und ich verschwende jetzt Lebenszeit an Dich: Nein ich bin sexuell nicht unsicher, diese 60 Sekunden schenke ich Dir!

Du hast doch mit dem geistigen Müll angefangen..? o_O
 
wenn homosexualität wirklich angebohren wäre und das alles biologisch und natürlich wäre, wieso gibt es dann homosexuelle menschen die sich ändern?

es gibt immer wieder homosexuelle die nicht homosexuell sein wollen und die schaffen es auch nach längerer therapie

Das geht nicht, man kann Homosexualität nicht "wegtherapieren". Das behaupten übrigens selbst die einschlägigen Anbieter nicht, dass sie die innere sexuelle Veranlagung einer Person ändern können, sondern nur das öffentliche Auftreten und Gebaren. Selbst da kennst du dich nicht aus.

Diese Ansicht teilen übrigens die staatlichen medizinischen, psychologischen, psychoanalytischen und kinderärztlichen Organisationen in Amerika und Europa.

Du hättest dir wirklich mal den Human Rights Watch-Film ansehen sollen, um dich auf den neusten Stand zu bringen. Es sind noch nicht mal fünf Minuten, aber der Erkenntnisgewinn für dich enorm.
 
angst angesteckt zu werden? Zu spät :D

Was hast du gegen homosexuelle Menschen?

Anngst angesteckt zu werden? Ich meide schwule Menschen.... meine Lebendsgefährtin ist clean und ich auch... ich mag diese Menschen einfach nicht. PUNKT

Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben. Du kannst ja gerne diese Menschen in Deinem Umfeld willkommen heissen, ich nicht!
 
Anngst angesteckt zu werden? Ich meide schwule Menschen.... meine Lebendsgefährtin ist clean und ich auch... ich mag diese Menschen einfach nicht. PUNKT

Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben. Du kannst ja gerne diese Menschen in Deinem Umfeld willkommen heissen, ich nicht!

Du weißt also nicht wieso du sie nicht magst. ;) Komisch, komisch...
 
..gehörst Du auch zu der Homo Fraktion? ...es geht wie immer in diesen Threaths unter die Gürtellinie.... zu dumm, zu wenig Allgemeinwisssen, jetzt ist es "Sexuell so unsicher"... das langweilt so langsam.... und ich verschwende jetzt Lebenszeit an Dich: Nein ich bin sexuell nicht unsicher, diese 60 Sekunden schenke ich Dir!

Natürlich. Wenn man Hetze gegen Homosexuelle nicht toleriert, KANN man natürlich selbst nur homosexuell sein. Was hat meine sexuelle Orientierung dabei für eine Relevanz? Was hast du denn bitte gegen homosexuelle Menschen in deinem Umfeld? Weil du einen potentiellen Kuss nicht mit ansehen magst (das dürfte ja das Maximum sein, was du zu sehen bekommen könntest.)? Stimmt.... ich bin auch dafür das am Strand nur Supermodels liegen dürfen. Was ich da sehen muss gefällt mir auch oft nicht! Also wo ist dein Problem?
 
Ich meide schwule Menschen.... meine Lebendsgefährtin ist clean und ich auch... ich mag diese Menschen einfach nicht. PUNKT
was bedeutet clean in diesem Zusammenhang?

Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben. Du kannst ja gerne diese Menschen in Deinem Umfeld willkommen heissen, ich nicht!
d.h. du wertest (für dich) Menschen nach ihren sexuellen Präferenzen? Was ist mit Heterosexuellen, die auf Praktiken stehen, die du nicht magst? Magst du die dann auch nicht in deinem Umfeld?
 
...ich glaube langsam, dass eine Diskussion über Schwule in einem MacUser Forum ist wie eine Diskussion "Wie brate ich ein Steak" in einem Veganer Forum....
 
Anngst angesteckt zu werden? Ich meide schwule Menschen.... meine Lebendsgefährtin ist clean und ich auch... ich mag diese Menschen einfach nicht. PUNKT

Was bedeutet in diesem Zusammenhang bitte "clean"????

Das du die Menschen nicht magst haben wir verstanden. Die Frage ist, WARUM?


A
Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben. Du kannst ja gerne diese Menschen in Deinem Umfeld willkommen heissen, ich nicht!

JAAA.... verstanden! WARUM???
 
...ich glaube langsam, dass eine Diskussion über Schwule in einem MacUser Forum ist wie eine Diskussion "Wie brate ich ein Steak" in einem Veganer Forum....
...ich glaube langsam, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist. Und zwar über kein Thema. Das ist wie gestern: da beleidigst du alle, die in "10-Mann-Klitschen" arbeiten pauschal, dann haust dich mich 10mal an meinen AG zu nennen, nebenbei zweifelst du meine Aussagen an und diskreditierst meinen Arbeitsplatz, und wenn andere dann mal zurückschiessen, dann ziehst du beleidigt von dannen. Das st kein Diskussionsstil, das ist ein Witz.

@die anderen: sorry für oT
 
...ich glaube langsam, dass eine Diskussion über Schwule in einem MacUser Forum ist wie eine Diskussion "Wie brate ich ein Steak" in einem Veganer Forum....

Jaaa... lauter Homos! Sie sind überall und umzingeln dich! :hamma:
 
...ich glaube langsam, dass eine Diskussion über Schwule in einem MacUser Forum ist wie eine Diskussion "Wie brate ich ein Steak" in einem Veganer Forum....
MacUser sind nicht anders als andere Menschen. Auch was ihre Abneigungen gegen das angeht, was sie als andersartig empfinden.

War ein lehrreicher Thread. Eine Erkundungsfahrt in menschliche Abgründe. Das Mittelalter ist Gegenwart. Gruselig.
 
Was bedeutet in diesem Zusammenhang bitte "clean"????
ich kenne clean wenn fürher jemand süchtig war und es jetzt nicht mehr ist. Ich glaub nicht, dass es das im Zusammenhang mit Homosexualität gemeint hat
 
was bedeutet clean in diesem Zusammenhang?


d.h. du wertest (für dich) Menschen nach ihren sexuellen Präferenzen? Was ist mit Heterosexuellen, die auf Praktiken stehen, die du nicht magst? Magst du die dann auch nicht in deinem Umfeld?

Heteros, die Praktiken machen welche ich nicht mag, sind grundsätzlich neutral.... Clean bedeutet, dass meine Person und meine Feundin die gleiche Linie fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten