Kirche hetzt gegen Sexuelle Vielfalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich tolleriere Dich
Wahnsinn. Wahnsinn. Du hast bei "tolleriere" das "r" nach dem "t" vergessen. Und es heisst "euch" und das auch noch klein.
 
Ich denke, dass Deine homophilen Posting auch in eine klare Richtung gehen. Du hast Dich ja sehr lange gesträubt Deinen Arbeitgeber BOSCH zu bennen, dass war schon bezeichnend - jetzt sehe ich warum. Ich mag Dich nicht, aber ich tolleriere Dich. Ich möchte nur nicht, dass Du für Deine Aussrichtung ein Bühne oder ein Forum bekommst!

Dir ist klar, das minilux nicht homosexuell orientiert ist? Genauso wenig wie ich? Aber viel Spaß bei deinen Vorurteilen! :hamma:
 
Er will es nicht weil er dadurch seine eigene Sexualität gefährdet sieht. Es gibt viele Menschen die kontinuierlich Frauen um sich haben damit sie sich diese Frage nicht stellen müssen. Allein die Tatsache das er so schnell seine Frau erwähnt hat zeigt das.
Vermutlich ist er einfach nur selbst schwul, möchte es sich aber nicht eingestehen.

Das habe ich mir auch gedacht, weil ich es immer wieder beobachte. Diejenigen, die am aggresivsten gegen Schwule sind, versuchen dadurch meistens, ihre eigene Orientierung zu unterdrücken oder zu überspielen.

Wenn ich als heterosexueller Mann eines über andere heterosexuelle Männer weiß: wer sich seiner Sexualität sicher ist, dem ist es völlig egal, was andere Männer machen und ob ein anderer Mann nun Männer liebt.
 
Ich sage ja. Der Gute hat ein Problem mit der Wortfindung. Er meint "Veranlagung", bekommt das geistig aber nicht auf die Reihe.
Irgendwie erinnert mich das an was. Oder wen.
 
Ich sage, ja. Der gute hat ein Problem mit der Wortfindung. Er meint "Veranlagung", bekommt da geistig aber nicht auf die Reihe.

Aber es ist doch keine Veranlagung, sonder antrainiert. :) Schon wieder vergessen? :D
 
Wahnsinn. Wahnsinn. Du hast bei "tolleriere" das "r" nach dem "t" vergessen. Und es heisst "euch" und das auch noch klein.

Danke, Du hast einen Fehler gefunden.. ich schenke ihn Dir!
 
Ich denke, dass Deine homophilen Posting auch in eine klare Richtung gehen. Du hast Dich ja sehr lange gesträubt Deinen Arbeitgeber BOSCH zu bennen, dass war schon bezeichnend - jetzt sehe ich warum. ...

Der guten Ordnung halber nachgefragt: Ist die Firma Bosch deiner Meinung nach ein Tummelplatz fuer Homosexuelle? Ich verstehe sonst naemlich den Kontext nicht.
 
Ich möchte nur nicht, dass Du für Deine Aussrichtung ein Bühne oder ein Forum bekommst!
jetzt verstehe ich. Du glaubst ernsthaft dass ich den nicht genannt habe, weil ich Angst habe, dass mein AG rausbekommt, dass ich schwul bin? Du bist echt schräg drauf. Und ich verrate die ein Geheimnis: mein AG ist toleranter als Du. Da arbeiten mehrere Homosexuelle.
 
Der guten Ordnung halber nachgefragt: Ist die Firma Bosch deiner Meinung nach ein Tummelplatz fuer Homosexuelle? Ich verstehe sonst naemlich den Kontext nicht.
nee, anders rum: die sollen nicht rausbekommen dass ich schwul bin :jaja:
 
...göttlich wie Ihr Schwuppen postet....
 
ich glaub ich bin jetzt raus hier. Da hör ich lieber den Rest der Nacht Radio Horeb, als mir das homophobe gebrabbel so einiger Mitforisten anhören zu müssen
 
besser ist das!
 
Menschen die an einen Gott, völlig egal welchen, glauben sind Geistesgestört und sollten entsprechend behandelt werden.
Trolle im übrigen auch. ;)


Ach ja bevor jetzt einer schreit. *Ironiefahne schwenk*

Im Grunde muss ich dir aber zustimmen. Wer bei solchen Themen nur mit dem fliegenden Spaghettimonster aus einem Jahrtausende alten Märchenbuch argumentieren kann, ist kein ernstzunehmender Diskussionspartner, sondern auf mehr Toleranz angewiesen als alle Schwulen dieser Welt zusammen.
 
Und ich verrate die ein Geheimnis: mein AG ist toleranter als Du. Da arbeiten mehrere Homosexuelle.

Ich verrate auch ein Geheimnis: ich arbeite in einer Branche, in der ich als Hetero der Exot bin. :hehehe:
 
...göttlich wie Ihr Schwuppen postet....

Jep... meine (natürlich!) ebenfalls homosexuelle Alibifrau, welche nur zur Tarnung sogar die Mutter meiner Kinder ist, amüsiert sich gerade auch nur zur Tarnung über dich. Man weiß ja nie ob die Homopolizei durchs Fenster schielt!

Normalerweise würde man dich einfach als Troll abtun. Aber leider kann man sich bei diesem Thema da nie sicher sein, da es solche Typen wie dich ja auch tatsächlich gibt. Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten