Kirche hetzt gegen Sexuelle Vielfalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp : Gewissen Leuten in diesem Thread gehört im echten Leben mal ordentlich aufs Maul. Was geht mir dieser religiöse und faschistoide Scheissdreck auf die Eier.

Wäre schön, wenn man "Andersliebende" vielleicht einfach ihr Ding machen lassen könnte.

Und nein, ich bin nicht schwul. Aber selbst meine Großeltern hatten kein Problem mit meinem schwulen Onkel und seinen Lebensgefährten.
 
Heteros, die Praktiken machen welche ich nicht mag, sind grundsätzlich neutral.... Clean bedeutet, dass meine Person und meine Feundin die gleiche Linie fahren...

Der dogmatischen Intoleranz? Oder welche "Linie" ist gemeint?
 
Heteros, die Praktiken machen welche ich nicht mag, sind grundsätzlich neutral....
gut, dann verstehe ich es noch weniger.
Die einen machen Praktiken, die du nicht magst und sind neutral,
die anderen machen Praktiken, die du nicht magst, und die magst du nicht in deiner Nähe haben.
aber egal.
 
ich kenne clean wenn fürher jemand süchtig war und es jetzt nicht mehr ist. Ich glaub nicht, dass es das im Zusammenhang mit Homosexualität gemeint hat

Ich denke er meint sinngemäß sowas wie "rein". Was das ist definiert selbstverständlich er. ;)
 
Heteros, die Praktiken machen welche ich nicht mag, sind grundsätzlich neutral.... Clean bedeutet, dass meine Person und meine Feundin die gleiche Linie fahren...
Ach du Schande.
Liest du gelegentlich, was du da schreibst?
Neutral, clean. Du hast ein gewaltiges Problem mit der Wortfindung. Das mag daran liegen, das du dich entweder nicht traust zu sagen, warum das so ist oder es schlicht nicht kannst.
Selten so viele Eigentore gesehen.
 
Ach du Schande.
Liest du gelegentlich, was du da schreibst?
Neutral, clean. Du hast ein gewaltiges Problem mit der Wortfindung. Das mag daran liegen, das du dich entweder nicht traust zu sagen, warum das ist oder es schlicht nicht kannst.

Vielleicht bedeutet "clean" ja auch... Nur Sonntags nach der Kirche, in der Missionarsstellung bei "Licht aus und Vorhänge zu". :noplan:
 
Er will es nicht weil er dadurch seine eigene Sexualität gefährdet sieht. Es gibt viele Menschen die kontinuierlich Frauen um sich haben damit sie sich diese Frage nicht stellen müssen. Allein die Tatsache das er so schnell seine Frau erwähnt hat zeigt das.
Vermutlich ist er einfach nur selbst schwul, möchte es sich aber nicht eingestehen.
 
Auf jeden fall ist er wirklich beängstigend wie man sich hier bei einigen Kommentaren ins Mittelalter zurückversetzt fühlt...
Vor allem ist es erst recht beängstigend zu sehen wie weit dieser Schwulen/Lesben Hass bei einigen (selbst hier) ist. :mad:
 
na jetzt haben die geistesriesen hier ein neues opfer. schön, schön.
 
Ja, meine Mutter hat mich sehr gut aufgeklärt und ich habe beide Söhne aufgeklärt.
In einem vernünftigen Elternhaus ist das eher die Normalität.

Nicht jeder hat ein so ein Elternhaus wie du vielleicht.
Und ich spare mir jetzt die Ausführungen über Unwissen, Sexlosigkeit, Scham oder sogar Missbrauch, die in vielen Familien auch normal sind.
Viele Jugendliche würden sich eher ein Bein abhacken, als mit Erwachsenen oder gar den eigenen Eltern über Sex zu reden.
Die Schule kann da ein Anlaufpunkt sein.
 
...ich glaube langsam, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist. Und zwar über kein Thema. Das ist wie gestern: da beleidigst du alle, die in "10-Mann-Klitschen" arbeiten pauschal, dann haust dich mich 10mal an meinen AG zu nennen, nebenbei zweifelst du meine Aussagen an und diskreditierst meinen Arbeitsplatz, und wenn andere dann mal zurückschiessen, dann ziehst du beleidigt von dannen. Das st kein Diskussionsstil, das ist ein Witz.

@die anderen: sorry für oT

Ich denke, dass Deine homophilen Posting auch in eine klare Richtung gehen. Du hast Dich ja sehr lange gesträubt Deinen Arbeitgeber BOSCH zu bennen, dass war schon bezeichnend - jetzt sehe ich warum. Ich mag Dich nicht, aber ich tolleriere Dich. Ich möchte nur nicht, dass Du für Deine Aussrichtung ein Bühne oder ein Forum bekommst!
 
na jetzt haben die geistesriesen hier ein neues opfer. schön, schön.
ich will gar kein Opfer. Ich würde nur wirklich mal gerne erfahren, was jemanden dazu bringt Menschen einer bestimmten sexuellen Ausrichtung nicht in seiner Nähe haben zu wollen.
Ich verstehe es einfach nicht. Da hat er vielleicht mal neue Kollegen, die er ganz nett findet, und nach einem viertel Jahr bekommt er mit, dass einer seiner Kollegen schwul ist. Distanziert er sich dann von dem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten