Kirche hetzt gegen Sexuelle Vielfalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben.

Komisch, ich richte mich bei den Menschen, die ich in meinem Umfeld gerne habe, danach, ob die Leute sympatisch sind, einen interessanten Hintergrund oder etwas Intelligentes zu erzählen haben usw. Ich habe noch nie danach selektiert, ob sie in Deutschland, China, Frankreich oder Kanada geboren wurden; und ich bin vor allem noch nie auch nur auf die Idee gekommen, die Sexualität einer Person vorher abzuchecken.
 
Anngst angesteckt zu werden? Ich meide schwule Menschen.... meine Lebendsgefährtin ist clean und ich auch... ich mag diese Menschen einfach nicht. PUNKT

Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben. Du kannst ja gerne diese Menschen in Deinem Umfeld willkommen heissen, ich nicht!

Schon mal ueber eigene Kinder nachgedacht? Und wenn sie dann auch homosexuell sind (werden kann man das nicht, man ist ja oder eben nicht), sind die dann auch out of order?
Mich stimmt nachdenklich wo die Praeferenzen der Auswahl von seinem Gegenueber gelegt werden mit den man im laufe des Lebens zu tun hat.
Ich dachte doch tatsaechlich das andere Dinge wie Intelligenz oder andere interessante Gegebenheiten wichtig sind.
 
Anngst angesteckt zu werden? Ich meide schwule Menschen.... meine Lebendsgefährtin ist clean und ich auch... ich mag diese Menschen einfach nicht. PUNKT

Was ich gegen homosexuelle Menschen habe? Eine Abneigung. Ich möchte diese Menschen NICHT in meinem Umfeld haben. Du kannst ja gerne diese Menschen in Deinem Umfeld willkommen heissen, ich nicht!

Wie meidest du diese Menschen, die dir nicht passen?

Vereine und Gruppen, wo diese vorkommen, verlässt du?
Aus einem Cafe/Restaurant gehst du raus?
Einen Strand, Hotel, Liegewiese, was auch immer, verlässt du?


Oder versuchst du aktiv etwas für deine wohlbefindliche Zukunft zu tun?
z.B. gegen Schwule hetzen und versuchen, dass sie sich möglichst verstecken,
nicht outen usw, damit ihr euch wohl fühlen könnt?

Einfach hast du es jedenfalls nicht.
 
ich glaub ich bin jetzt raus hier. Da hör ich lieber den Rest der Nacht Radio Horeb, als mir das homophobe gebrabbel so einiger Mitforisten anhören zu müssen

Es wurde zu diesem Thema an dieser Stelle für mich ausreichend Zeugnis über soziale Inkompetenz und mittelalterliche Ansichten abgelegt.
Nur mein Wissen über Voltaire hält mich davon ab, einzelne User einfach raus zu schmeißen. Ich schäme mich, zum gleichen Kulturkreis zu gehören oder auch nur die gleiche Luft zu atmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten