Black Smurf
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16.03.2005
- Beiträge
- 1.658
- Reaktionspunkte
- 223
Genau die Kiste habe ich auch und bei mir läuft es prima.Ich hoffe es klappt auf meinem M4 Pro mit 24 Gig Ram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die Kiste habe ich auch und bei mir läuft es prima.Ich hoffe es klappt auf meinem M4 Pro mit 24 Gig Ram.
Ich mag halt das Rumlaufen mit wasd nicht wirklich gerne. In meiner Kindheit gabs keine Controller.. da ging das nur mit wasd oder nem JoystickIch habe bisher nur mir Maus und Tastatur gespielt.

 
 



Nimmt dem Spiel aber auch ein bisschen den Spass!Der Mod macht das Spiel halt einfacher - kabb man sich en Rettungsschnaps sparen

Genau das ist der Grund, warum ich es forciere Native Mac Spiele zu spielen. Da klappt dann einfach alles. Bin eh schon genervt.Ich beneide eure Leidensfähigkeit!
Die Zeit/Geduld hab ich leider nicht mehr.


Deswegen habe ich Teil 1 auf der PS4 gespielt und jetzt Teil 2 auf der PS5.Ich beneide eure Leidensfähigkeit!
Die Zeit/Geduld hab ich leider nicht mehr.

Genau das ist der Grund, warum ich es forciere Native Mac Spiele zu spielen. Da klappt dann einfach alles. Bin eh schon genervt.
Deswegen habe ich Teil 1 auf der PS4 gespielt und jetzt Teil 2 auf der PS5.

Ja, aber will er das auch? Also ich will es nicht und werde mir auch keinen „Gaming PC“ kaufen.Wer sich einen Mac leistet, hat statistisch - im Mittel - auch genug Kohle, sich zusätzlich einen GamingPC und/oder eine Konsole zu leisten.


Mich haben die Reviews von KCD 2 ziemlich überzeugt. Da es aber keine Möglichkeit gibt es auf dem Mac zu spielen, hole ich jetzt mal Teil 1 für 10! Euro nach.
Auch wenn ich gerade 5 mal gestorben bin weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig auf so ein dummes Pferd aufzusteigen.
