Comet

Kuddl

Aktives Mitglied
Moin,
ich wundere mich gerade, dass ich in der Suche nichts über den neuen Comet-KI-Browser finde…

Nutzt ihn hier tatsächlich niemand oder ist das Ding evtl. der-Browser-dessen-Namen-man-nicht-nennen darf?

Bei meinen erstenGehversuchen habe ich den Eindruck, dass er sehr ordentlich und ziemlich saubere Antworten ausspuckt; zur Einbindung in weitere Dienste fehlt mir noch der Mut, daher meine Frage nach Euren evtl. Erfahrungen oder Bedenken.

Ja, probiere seit dieser Woche ein bisschen.

Antworten sind weitaus besser bzw. fundierter als Co-Pilot – wenn es um Dinge geht, die nicht sofort im Web zu finden sind.

Mir gefällt er nicht so besonders - optisch meine ich. Erinnert mich zu viel an Chrome, den mag ich nicht.
Die Funktionen mit der Suche sind auch gewöhnungsbedürftig. Nett ist das Spiel mit dem Schwarzem Loch und die Planeten :p
Die anderen Dienste die angeboten werden sind für mich auch mal nicht wirklich notwendig, da habe ich auch Bedenken... Ich habe es nach nicht mal eine Woche deinstalliert. Für mich ist dieser Browser mal nicht so interessant.

Meine Bedenken liegen ähnlich und ich habe heute Früh den Browser ebenfalls de-installiert.
(hoffentlich restlos)

Zurück
Oben Unten