Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trau mich ja fast nicht nachzufragen... Paket angekommen?

52502485.jpg
 
Ein überaus spannender Thread. :d
Wie hoch ist jetzt der Gesamtverlust?
 
Jetzt will ich aber auch wissen, wie der Verkäufer sich rausredet. :)
 
Sind die Backsteine denn wenigstens heil angekommen? Hoffentlich war das Paket gut versichert. :d
 
Sind die Backsteine denn wenigstens heil angekommen? Hoffentlich war das Paket gut versichert. :d

Wenn was gekommen wäre hätte er sich ja sicherlich gemeldet :).
Aber es gab bestimmt nur ein paar Verzögerungen, weil der Messestand nicht rechtzeitig abgebaut wurde.
 
Wenn was gekommen wäre hätte er sich ja sicherlich gemeldet :).
Aber es gab bestimmt nur ein paar Verzögerungen, weil der Messestand nicht rechtzeitig abgebaut wurde.

Ach quatsch. Das Macbook wurde beim Abbauen der Messe beschädigt, weshalb der Verkäufer untröstlich war und direkt bei Apple ein 15´16gb 1TB MBPr gekauft hat. Überraschung gelungen?
 
Ach quatsch. Das Macbook wurde beim Abbauen der Messe beschädigt, weshalb der Verkäufer untröstlich war und direkt bei Apple ein 15´16gb 1TB MBPr gekauft hat. Überraschung gelungen?

Aber dafür müsste er nochmal 150€ bezahlen, Win-Win Situation!
 
Ich vermute wir werden von SirCoffeeman hier nichts mehr hören.

Und alle werden sich denken: "Wir haben es ihm gesagt!"
 
Ihr seid alle viel zu pessimistisch veranlagt.

Er macht bestimmt gerade die Beweisfotos.
 
Ich bin weiterhin gespannt...

Falls er wirklich über den Tisch gezogen wurde und immernoch ein MBP will -> ich hab ein 15" MBP (ohne Retina) mit ca. den selben Specs wie das erste MBPr im Marktplatz stehen. ;)
Wurde ja auch am Anfang überlegt ob er nicht das nehmen will. Wäre wohl die weisere Entscheidung gewesen. Das sähe mehr nach MacBook als nach Stein aus. :D
 
Ich bin weiterhin gespannt...

Falls er wirklich über den Tisch gezogen wurde und immernoch ein MBP will -> ich hab ein 15" MBP (ohne Retina) mit ca. den selben Specs wie das erste MBPr im Marktplatz stehen. ;)
Wurde ja auch am Anfang überlegt ob er nicht das nehmen will. Wäre wohl die weisere Entscheidung gewesen. Das sähe mehr nach MacBook als nach Stein aus. :D

Na jetzt hate er ja wohl erstmal kein Geld mehr.
 
Die Lieferung wird sicher noch ein paar Wochen dauern. Es wird gemunkelt, dass die Backsteine im Paketzentrum stecken geblieben sind. Der vereidigter Sachverständiger braucht natürlich seine Zeit.
 
Hoffentlich meldet sich SirCoffeeMan. Ich bin so gespannt wie es ausgeht!

Fänd ich sehr schwach von ihm, wenn er nach der großen Klappe nicht mal mehr den Mumm hätte, klar schiff zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten