Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hier gibt es kein König
:mad:




König...

koenig_pilsener_brauerei.jpg

Koenig_Fussball_262856.jpg

juergen_drews_koenig_von_mallorca.jpg

Eko-Fresh-K%C3%B6nig-Von-Deutschland_medium.jpg
 
Ich hab das Spektakel teilweise nebenbei geguckt.

Boah, das war ja eher ne Trauerfeier!
Überrascht hat mich allerdings Kates Kleid. Hätte nicht gedacht, dass diese eigentlich hübsche, aber doch etwas altbacken wirkende junge Dame so viel Haut zeigt.......
(Wer hat das Ding eigentlich designt? Das Oberteil hatte eine so dämliche Schnittführung, das die Möpse aus mancher Perspektive wie Milchtüten aussahen.)

Die Schweden-Hochzeit letztes Jahr war aber schöner.
 
Die Schweden sind ja auch per se das deutlich (!) hübschere Völkchen. :D
 
(Wer hat das Ding eigentlich designt? Das Oberteil hatte eine so dämliche Schnittführung, das die Möpse aus mancher Perspektive wie Milchtüten aussahen.)

Das wird Sie schon selbst im Spiegel gesehen haben. Oder eine ihrer Berater bla bla

Ich würde mal sagen Thendsetter ^^
 
Wenn du auf hängetitten stehst ;)

Milch gibs auch in Tüten und die hängen dann wirklich :D

milchverpackung.jpg
 
Die Engländer aber nicht, das sollte dir wohl mitlerweile aufgefallen sein das die noch im Mittelalter leben. Schau dir die Royals doch an. Die laufen rum als wären sie vor 100 Jahren stehen geblieben
 
Fand das Kleid schön,

Die Schultern waren bedeckt (Pflicht für brit. Royals in Kirchen) aber durch die Spitze war sie nicht zugeknöpft
Die Schleppe kann man leicht abmachen (fürs spätere leichtere tanzen ^^ wer will schon mit einer 2,7 m langen Schleppe tanzen) deswegen die Rüschen um die Befestigung zu verbergen

Das mit dem tiefer angesetzten Rock stimmt allerdings. Irgendwie war es aber gut, dass er höher war, so hat er ein paar Kilos mehr auf ihre Hüfte geschummelt und somit den fast magersüchtigen Body kaschiert .... Genauso wie der hohe Kragen....
 
Schön war das Kleid schon.
Aber gerade weil Kate so schlank war / wirkte, hätte eine anliegende v-förmig über die Hüfte nach unten gezogene Korsage perfekt gepasst. Dazu ein schmalerer Rock - mönsch, die kann das tragen! Und hüllt sich trotzdem eher in Klamotten, die eher zu einen ollen Tante passen.

Irgendwie hat mir der letze Pepp gefehlt. Zu artig für so eine junge Frau. Royals hin oder her.
Wobei das Kleid ja um Klassen besser war als die Stoffwogen, in die Diana damals gehüllt war. Die waren albern.
Ein Kleid soll die Vorzüge der Frau hervorheben - und die soll sie auch zeigen!
 
wenn man sich das Kostüm der Queen angesehen hat, und das von Kates Mutter, ihrer Schwiegermutter-oder-so-ähnlich (Camilla) und von Diana... dann war das von Kate schon relativ modern. Die brits sind halt konservativ. Deswegen kommt Kate doch so gut an- die ist das einfach auch... jetzt.

Dagegen wird das Kleid von Charleen Wittstock sicherlich sehr modern und sexy. Nur leider kann die z.B. kein Rückenfrei tragen ^^
 
Also......
Ab und an kam mir der Verdacht auf, das Phillip gern einen bös zweideutigen Scherz gerissen hätte, während Lilibeth kurz vorm einpennen war.
Charles dröselig wie immer und Camilla unter ihrem dusseligen Hut....... Hm, angepasst.

Nein, es war altbacken und ohne Höhepunkte.

Und Kate wirkt für ihr Alter auch voll langweilig. Sorry.

Vielleicht ist es ja Harry, der mal frischen Wind in die Firma bringt. Irgendwer muss den Staub vertreiben.
 
reingeschaut... aber eigentlich nur um zu schauen, welche Leute da als Gäste dabei sein dürfen (also alles ausser diese komischen Königshäuser, mit denen ich nichts anfangen kann).

Ist ja irgendwie interessant bei einer solchen elitären Veranstaltung dabei zu sein, ich würde nicht nein sagen... :>

letztlich ist es aber doch ein hübsches paar:

ev181x.jpg




nbyf6t.jpg


Leider ist ja das Datum etwas unglücklich gewählt, am selben Tag hat Hitler vor 66 Jahren die Eva Braun geheiratet, und da war ja noch die Geschichte mit Prinz Harry:

thekiss.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten