Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra Urlaub genommen und jetzt bequem mit Brötchen und Kaffee auf dem Sofa liegen und Hirn abschalten. Herrlich!
 
Ich arbeite heute und komme daher eh nicht zum gucken. Wäre ich zu Hause, würde ich wohl mal reinzappen, aber auch nur, weil man sich dem eh nicht entziehen kann. So wie ich das mitbekommen habe, übertragen das doch nicht nur ARD und ZDF (wieso überhaupt beide ÖR-Sender gleichzeitig? Oder macht da einer die ersten 3h und dann der andere die nächsten 3h?) sondern auch ein paar Private (also bei RTL bin ich mir sicher). Und selbst auf den Newsseiten (SPON, tagesschau.de usw.) ist es ja Topthema, von daher: Reingucken ja, richtig Interesse und verfolgen: nein.
 
Egaler gehts nicht.
 
Meine Kollegin, die mit mir zusammen im Büro sitzt, guckt über Zattoo.
Ich hab ihr aber den Lautsprechereinsatz untersagt.:hehehe:
 
Ich denke, da damit heute alle Nachrichtensendungen verseucht sind, schaue ich nur und ausschliesslich Sky. Vielleicht kann man ja die anderen Sender temporär deaktivieren, damit meine Frau erst gar nicht auf dumme Gedanken kommt. ;)
 
Mir ist schleierhaft wie so zwei junge, zwar nette aber, nichts sagende Personen in unserer Zeit zu solchen Würden kommen. So eine totaler Quatsch! Dem durchschnittlichen Engländer geht es auch nicht gerade super; es verdienen halt einige sehr gut an dem ganzen Brimborium … :boring:
 
[x] es hebt ab
 
Da gibt es zwei Menschen die

a) noch nie was geleistet haben *)
b) auch nichts leisten werden
c) vom Geld anderer Leute leben

und Millionen Menschen jubeln... :kopfkratz:

*) im Sinne von Arbeit
 
Du würdest jetzt bei sämlichen Zugangsbeschränkungs- und IQ-Tests durchfallen. Sowas zählt nämlich auch dazu, auch wenn es hier ein lieber Sport ist, doppelt zu unterstreichen, dass man überhaupt keine Ahnung hat, was gemeint ist und sowieso total über den Dingen steht. ;)

Nö, bei IQ Tests zählt so was nicht dazu. Aber es gehört zur Allgemeinbildung.
(ebenso wie das Wissen, was ein IQ Test ist... *hust*..... ;))

@Topic: Ich werde wohl die Aufnahme zusammen mit meiner Freundin mitanschauen dürfen heute Abend :D
 
Da fehlt mir ein bisschen die Spannung. Ich gehe mal davon aus, dass eh beide "Ja" sagen werden. Was soll man sich dieses ganze Brimborium stundenlang anschauen, wenn sowie feststeht, wie die Story ausgeht?

Außerdem geht es mich auch nichts an, wenn Leute heiraten, von denen ich nicht mal einen **** kenne. Viel uninteressanter kann man ein TV-Programm gar nicht füllen, und das auch noch auf mehreren Kanälen gleichzeitig.

Irgendwie ist das Ganze so eine Art Emotions-Porno. Naja, wer's mag...
 
Da gibt es zwei Menschen die

a) noch nie was geleistet haben *)
b) auch nichts leisten werden
c) vom Geld anderer Leute leben

und Millionen Menschen jubeln... :kopfkratz:

*) im Sinne von Arbeit

So sehe ich das auch, und darum sind mir die beiden wurscht.
 
och , ich guck das.

ich würds nur gern auf englisch sehen aber ich find irgendwie nix.
macht die bbc nix im stream oder so ?
 
Kann mir einer erklären, weshalb Prinz Phillip Prinzgemahl ist, Camilla aber Königin wird?
 
heute müssen viele männer die fernbedienung aus der hand geben.
millionen von frauen werden dieses ereignis, gekleidet in feinerem zwirn, mit einer gewissen inneren unruhe und verliebtheit vor dem tv mitverfolgen, weil

1. sie selbst prinzessinnen sein möchten
2. sie sich styling-tipps holen wollen fürs selbige ereignis in kleinerer familienrunde
3. sie william attraktiv finden
4. sie kate attraktiv finden
5. sie ihren partner ärgern möchten
6. ihr sentimentaler partner die hochzeit mitverfolgen möchte und sie keine ausweichmöglichkeiten haben
7. sie gerade reichlich zeit haben, da die kinder und der mann außer haus sind und das mittagessen von chef menu kommt
8. sie medienspektakel generell lieben und auf faux pas hoffen
9. sie den promi-adel und die abc-vip beobachten wollen
10. ###

diese liste kann beliebig fortgesetzt werden :rolleyes:

ich habe heute die zeitung aufgeschlagen und das, was ich darüber flüchtig "lesen musste", reicht mir. kein weiteres interesse an "royals".
 
Hei,


es verfolgt mich, ständig. :D Allein, daß dies Thema hier auftaucht empfinde ich als unfreundlichen Akt. :( Und das obwohl ich kein Glotzophone habe; auch keines mit einem i davor! ;)

Du würdest jetzt bei sämlichen Zugangsbeschränkungs- und IQ-Tests durchfallen. Sowas zählt nämlich auch dazu, auch wenn es hier ein lieber Sport ist, doppelt zu unterstreichen, dass man überhaupt keine Ahnung hat, was gemeint ist und sowieso total über den Dingen steht. ;)

Bei Einstellungstests kann ich mir das vorstellen, obwohl ich sowas noch nicht gesehen habe, und zwar um festzustellen ob man blöd genug ist Verdummungspropaganda zu verinnerlichen und genug Gedächtnisleistung hat den Müll nicht zu vergessen. :crack:

Aber ich will keinen davon abhalten die Wirtschaft im Vereinigten Königreich wieder anzukurbeln, die haben es dringend nötig und der Katefaktor wird ja höherprofitlich als Olympische Spiele eingeschätzt. Nur, daß hier gleich zwei öffentliche TV-Sender auf Gebührenzahlers Kosten übertragen sehe ich als Affront, zumal demnächst die Haushaltsabgabe auch mir solcherart Kosten zu tragen aufzwingt! :(

Gruß vom Lupuscorvus
 
NB05u.png
 
Vor allem finde ich es mehr als schwachsinnig, dass ARD und ZDF gleichzeitig den Müll übertragen. Gehts noch? Besser kann man kein Geld verschwenden.
 
Ok, das es beide ÖR und mind. 2 private Sender gleichzeitig ausstrahlen,ist wirklich übertrieben. Die bekommen doch alle die selben Bilder von BBC. Ein Sender hätte gereicht. Dann hätten die Hochzeitsmuffel auch ne Chance den Tag alternativ zur Hochzeit zu gestalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten