Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem finde ich es mehr als schwachsinnig, dass ARD und ZDF gleichzeitig den Müll übertragen. Gehts noch? Besser kann man kein Geld verschwenden.

Wenigstens müssen keine Gebühren für das Bildmaterial bezahlt werden. Die Kosten für die "Reporter" hingegen natürlich schon.
klick
Dass der Gebührenzahler für dieselbe Leistung doppelt zahlen muss, will Frey nicht gelten lassen. "Wir übernehmen das Weltbild, das uns die britischen Sender kostenlos zur Verfügung stellen", so sein fadenscheiniges Argument. Nur: Die ARD übernimmt natürlich auch diese Aufnahmen. Dieselben Bilder werden also auf zwei Sendern von verschiedenen Moderatoren und Experten kommentiert. Und die stellt niemand kostenlos zu Verfügung.Aber für Frey ist "diese Hochzeit das Fernsehereignis des Jahres".Und da darf das Zweite natürlich nicht fehlen. Auch wenn man damit diesmal nicht besser sieht.
 
Schade, ich kanns nur ohne Ton sehen :)

Wusste gar nicht, dass da heute auch der ulkigste Hut gewählt wird...
 
Natürlich, die drei Ersten bekommen Freikarten fürs Royal Ascot.:jaja:
 
Die spielen echt die Musik aus "Fluch der Karibik"?
 
Aber mal Respekt für den Bräutigam. Ich würde da genau in diesem Moment vor Aufregung sterben.

Deswegen werd ich wahrscheinlich auch kein König. :crack:
 
Ich stelle mir gerade vor, Al Bundy spricht zur Übertragung den Kommentar, der in London über Lautsprecher auch direkt ausgestrahlt wird.
 
Ich check nicht warum da son bohai drüber getrieben wird. Weder ist das in irgend einer weise interessant, lernen tut man auch nichts, spannung ist erst recht nicht da, und gut aussehen tut da auch keiner das es sich lohnen würde.

zudem was jucken uns die Engländer ? Hat schon seinen sinn das da soviel Wasser drum ist...

und das mit ARD und ZDF kotzt mich am meisten an, sollen sie den dreck doch aus eigener Tasche bezahlen. Nun darf man mehrere von diesen "Society Experten" bezahlen.... da ließt man 10 jahre Gala oder sonstwas und bekommt n gutbezahlten job bei den ÖR
 
Da gibt es zwei Menschen die

a) noch nie was geleistet haben *)
b) auch nichts leisten werden
c) vom Geld anderer Leute leben

und Millionen Menschen jubeln... :kopfkratz:

*) im Sinne von Arbeit

Na ja, das stimmt nun wirklich überhaupt nicht. Die Middleton-Familie ist ein klassisches Beispiel für die englische Arbeiterklasse, die ursprünglich aus einfachsten Verhältnissen kommt und sich im letzten Jahrhundert über mehrere Generationen Stück für Stück finanziell und gesellschaftlich nach oben geschuftet hat. Gerade das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum die Resonanz in England und weltweit so groß ist.

Ich konnte das nie nachvollziehen, aber für Mädchen ist diese Aschenputtel-Geschichte wohl der ultimative Traum und Kick. Aber keine zehn Camillas Pferde würden mich dazu bringen, mir diesen Kitsch anzuschauen, vor allem auch noch live. Die Zusammenfassung in der Tagesschau, heute journal etc. reicht mehr als aus...
 
Kate und William - Wer verfolgt es?

Es verfolgt mich, das ist viel schlimmer!
 
Wozu ist dieser ganze Königskram überhaupt gut ? Kostet sau viel Steuergeld und politisch haben die eh nix zusagen..

PS: Ich gucks nicht und halte Leute die es gucken für ...
 
Viele, der ARD-Livestream ruckelt ja wie Sau :shame:

Ja, ja, das kommt davon, wenn man Freitags nichts besseres zu tun hat :faint:
 
Interessant, das gerade die Leute, die das alles angeblich alles überhaupt nicht interessiert, ihre vorgefasste Meinung hier am lautesten kundtun ^^
 
Wie schön... hach :D
 
Interessant, das gerade die Leute, die das alles angeblich alles überhaupt nicht interessiert, ihre vorgefasste Meinung hier am lautesten kundtun ^^

Was meinst du ? Das ist ein Hochzeit .. jeder weiß was da passiert deswegen kann man auch seine meinung sagen..
 
Naja wenn einem DIESE Hochzeit doch egal ist, ignoriert man sie oder versucht es einfach.
 
Schwer wenn man Nachrichten guckt
 
endlich hat der HD-Fernseher einen Sinn!!! :hehehe:
 
Schwer wenn man Nachrichten guckt

Wenn man sich über etwas eine Meinung bildet, ist es einem ja nicht egal. Man hat dich dann, wenn auch nur für einen kurzen Moment mit der Sache beschäftigt. Und damit jeder das auch wirklich mitbekommt, das es einem egal ist, man aber dennoch eine eindeutige Meinung hat, posaunt man diese - radikal formuliert, oder ironisch - hier raus ^^

Find ich super lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten