Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cake: ein JUNGE :schnuller:
 
Weiter geht's, die ganze Welt hält den Atem an, in der Ukraine schweigen die Waffen, die Schuldenlast in Griechenland drückt nicht mehr ganz so arg, der Klimawandel hält inne, Fundamentalisten im Nahen Osten schneuzen heimlich in ihre Taschentücher und Kim Jong-un vergisst, vom Erdnussbuttersandwich abzubeißen:

Großbritannien: Warten aufs zweite Royal Baby
 
und? :boring:

Hast Du am Samstag deine Bunte vergessen?
 
Weiter geht's, die ganze Welt hält den Atem an, in der Ukraine schweigen die Waffen, die Schuldenlast in Griechenland drückt nicht mehr ganz so arg, der Klimawandel hält inne, Fundamentalisten im Nahen Osten schneuzen heimlich in ihre Taschentücher und Kim Jong-un vergisst, vom Erdnussbuttersandwich abzubeißen:

Großbritannien: Warten aufs zweite Royal Baby

Und Du verstehst den ganzen Trubel jetzt nicht? Die freuen sich halt, die Briten:
Endlich wieder ein Kind, welches ohne Angst vor Missbrauch, gut behütet und beschützt, in Grossbritannien aufwachsen kann:
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...denglischer-provinz-missbraucht/10617272.html
und
http://www.welt.de/politik/ausland/...missbrauch-mit-industriellen-Dimensionen.html
 
Kate und William - Wer verfolgt es?


Die Frage ist falsch gestellt...

Es muss heißen:

Wen verfolgt es? :D
 
Eine Prinzessin !!! :cake:
 
Sorry...aber ich finde es lächerlich, dass in Zeiten der Demokratie und Freiheit den Aristokraten so viel Beachtung geschenkt wird...aber für die Beiden natürlich trotzdem alles Gute, schade, dass sie nicht in Ruhe feiern können. :)

Naja, beim letzten Mal hat sich das als wahrer Wirtschaftsmotor rausgestellt...
 
ist Chaos der Zweit (oder Dritt) Account von Tröte?
 
Mich interessiert die Scheiße nicht.
 
Man muss sich so ein Verhalten mal im "echten Leben" vorstellen. PulleBier geht in jedes Geschäft, an dessen Schaufenster er vorbeiläuft und schnauzt die Verkäufer an: "Ich möchte den Scheiß nicht kaufen, verstanden?"

Oder ein Gespräch auf dem Büroflur beim Job, drei Kollegen unterhalten sich über die neue Prinzessin und er läuft hin, stellt sich dazu und sagt: "Mich interessiert die Scheiße nicht" . Kollegen: :confused: "Mit dir hat auch keiner geredet?"
 
Hier ist doch eine Umfrage und dies ist meine Meinung zu dem Müll.
 
Man muss sich so ein Verhalten mal im "echten Leben" vorstellen.
Man muss sich eher DEIN Verhalten mal im "echten Leben" vorstellen. Man schmeißt dich x-mal aus dem Haus aber du schleichst dich mit neuer Verkleidung wieder rein. Und das über Jahre hinweg. Vermutlich ist PulleBier eh nur ein weiterer deiner 1000 Accounts hier...
 
Man muss sich eher DEIN Verhalten mal im "echten Leben" vorstellen. Man schmeißt dich x-mal aus dem Haus aber du schleichst dich mit neuer Verkleidung wieder rein. Und das über Jahre hinweg. Vermutlich ist PulleBier eh nur ein weiterer deiner 1000 Accounts hier...
Du glaubst also an multiple Trollpersönlichkeiten hier? :suspect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten