Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo war nochmal das mit dem Reissack in China?

Es erscheint wichtiger, sich um den zu kümmern...
 
Aaah, ein TV-Thread.:D

Mein Tipp:

Sport1 16.15h Eishockey WM

Deutschland - Russland :)
 
Also ich hab 5 Sekunden reingeguckt, aber nur deshalb, weil ich DasErste das letzte mal geguckt hab.
Und für das epische Bild wars durchaus wert :hehehe:
cams.jpg
 
joar da stehn n paar euros :D

man sind die alle bescheuert
 
Sogar die Süddeutsche berichtet schlagzeilenfüllend über dieses politisch belanglose Ereignis.
Und die sensationsgeile Meute bucht schon Tickets für die Flitterwochen des frischvermählten Paares in Paris inclusive Limousinenfahrt im Tunnel.
 
YouTube bzw. akamai ist auch schon in die Knie gezwungen worden :crack:
 
mit Matussek und Sonneborn auf Spiegel.de war es sehr amüsant. So wünsche ich mir auch zukünftige Berichterstattungen aus aller Welt...

"Unser Korrespondent steht persönlich vor einem Bild des Buckinham Palace. "
 
Wenn man sich über etwas eine Meinung bildet, ist es einem ja nicht egal. Man hat dich dann, wenn auch nur für einen kurzen Moment mit der Sache beschäftigt. Und damit jeder das auch wirklich mitbekommt, das es einem egal ist, man aber dennoch eine eindeutige Meinung hat, posaunt man diese - radikal formuliert, oder ironisch - hier raus ^^

Find ich super lol

Mich hat seit dem die jetzt wieder im TV zusehen sind wieder die frage beschäftigt, ob man dieses ganze königs zeug nicht abschaffen sollte, kostet nur geld und bringt nix. damit beschäftige ich mich
 
Mich hat seit dem die jetzt wieder im TV zusehen sind wieder die frage beschäftigt, ob man dieses ganze königs zeug nicht abschaffen sollte, kostet nur geld und bringt nix. damit beschäftige ich mich

Solange du nicht zahlen musst, kann es dir doch egal sein, ob 17 Länder die Monarchie abschaffen - oder nicht
 
Wenn ich nicht eingeladen bin, dann kuck ich mir's auch nicht im Fernsehn an :Pah:

Alex
 
Ich find's einfach nur schön, dass Kate und Willie mal wieder im Fernsehen sind. Die waren viel zu lange nicht mehr zu sehen.
 
Dann weißt du ja auch sicherlich, dass die royales wichtig z.B für die britische Touristikbranche sind.

Warum eigentlich? Die Touris sehen doch eh nur die diversen Gebäude und Bauwerke und den Wachwechsel vorm Buckingham Palace. Das verschwindet ja alles nicht wenn man die Bewohner zum Teufel jagt :)

Man würde aber ne Menge sparen, wenn man nicht mehr das luxusverwöhnte Pack mit durchfüttern müsste, sondern einfach nur die Hütten in Stand halten müsste. Im Gegenteil, man könnte sogar Zusatzeinnahmen durch Führungen generieren, die jetzt nicht gehen, da sich die Queen nicht ins Schlafzimmer und auf den Teller gucken lassen will.
 
Dann weißt du ja auch sicherlich, dass die royales wichtig z.B für die britische Touristikbranche sind.

Ob die soviel Geld rein holen wie Sie selbst einstecken ? Eher nicht. Deutschland hat auch viele Touristen und hier gibt es kein König
 
Dann weißt du ja auch sicherlich, dass die royales wichtig z.B für die britische Touristikbranche sind.

Und ich dachte immer, das leckere Essen und schöne Wetter wären der Hauptgrund für England-Reisen gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten