Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt halt eher drauf an ob man dieses ganze Ereignis nicht für lächerlich befindet.
Wenn man aber zur Formulierung dieser Lächerlichkeit nur Witze unter Gürtellinie hervorbringen kann, ist das doch aber auch arm :).

Hochzeiten an sich sind doch was schönes. Diese wird halt in einem etwas größeren Rahmen gefeiert. So what? :noplan:

Alles ist friedlich abgelaufen und das ist mir dann persönlich doch lieber als irgendwelche Fußballspiele, wo dann die Krawallheinis des unterlegenen Vereins raiden gehen. Was man da so im Weltspiegel mitbekommt, wird das mit der EM in Polen ja dann noch spannend.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige der Basher hier ja nur neidisch auf die Aufmerksamkeit sind, die die Royals bekommen und man selbst nicht. :faint:
 
Wer sind eigentlich diese Mädchen wie diese hier oben, die auch am offiziellen Hochzeitsfoto drauf sind? Sind das Verwandte der Königsfamilie?

Teilweise. Da war z.B. ein Enkelin von Camilla dabei, oder die Tochter vom Staatssekretär (oder so). Soweit ich mich an die Kommentare erinnern kann, auch eine Cousine von Kate und so.
 
Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige der Basher hier ja nur neidisch auf die Aufmerksamkeit sind, die die Royals bekommen und man selbst nicht. :faint:
Es gibt zwei Arten von Leuten dessen Begeisterung ich nachvollziehen kann:
1. Briten (bzw. Auswanderer die nun dort leben)
2. Leute die dort mal gelebt haben

Ich habe von Deutschen gehört die sich extra einen Tag freigenommen haben um dieses Spektakel im Fernsehen zu verfolgen und das halte ich für ein bisschen krass.
 
Ich habe von Deutschen gehört die sich extra einen Tag freigenommen haben um dieses Spektakel im Fernsehen zu verfolgen und das halte ich für ein bisschen krass.
Naja, welche, die's etwas übertreiben, gibt's ja überall ;). Es soll ja auch halbwegs vernünftige Menschen geben, die sich für Fußball interessieren. Habe ich zumindest gehört :hehehe:
 
Ich habe von Deutschen gehört die sich extra einen Tag freigenommen haben um dieses Spektakel im Fernsehen zu verfolgen und das halte ich für ein bisschen krass.
Wenn man überlegt, dass im Stammbaum quasi über dem gesamten englischem Königshaus Deutsche stehen, kann ich das nachvollziehen :hehehe:
 
meine Mutter will die ganzen 6 Stunden auf DVD... hmpf!!!
 
Na, um so besser, dann hast du ja noch länger Zeit :noplan: Und irgendwer muss für mich noch 50€ mit ausgeben, damit der Schnitt von 25€ laut Wikipedia wieder passt :Pfeif:
 
da kann ich mir heute abend was anhören, wenn ich heute ohne DVDs zum Abendessen aufkreuze :D

mit einem Comuter geht das doch ganz schnell und wahrscheinlich fehlte es am guten Willen... ich konnte ja nicht wissen, dass die Sendung 6 Stunden geht, sonst hätt ichs schon gestern aus der Mediathek geladen.
 
Naja, aber in der ARD Mediathek waren dann doch nur die Highlights... ?
 
in der ZDF-Mediathek gibts die ganzen 6 Stunden. Hmm, ich glaub mit den Highlights wäre sie nicht zufrieden gewesen... zum Glück gibts den Mediathekdownloader für OSX. Eigenartig, dass er gar nicht auf die ZDF-Domain zugreift...
 
Die spielen echt die Musik aus "Fluch der Karibik"?

Yup. Und die von "Indiana Jones" und den "Imperial March". Letzteres konnte ich sogar live erleben als ich mir das Changing the Guards angesehen hab. Ich bin fast am Boden gelegen vor Lachen ...

Man würde aber ne Menge sparen, wenn man nicht mehr das luxusverwöhnte Pack mit durchfüttern müsste, sondern einfach nur die Hütten in Stand halten müsste. Im Gegenteil, man könnte sogar Zusatzeinnahmen durch Führungen generieren, die jetzt nicht gehen, da sich die Queen nicht ins Schlafzimmer und auf den Teller gucken lassen will.

Gibts doch eh... Guckst du hier
Und die Queen zahlt auch Steuern. Für den königlichen Haushalt: hier
 
48-william_kate_blowjob.jpg


Warum hält sie sich die Ohren zu?
Da standen Hunderttausende vor den Toren und jubelten. Das dürften einige Dezibel gewesen sein.
 
Es flogen auch 2x Flugzeuge tief über den Palast, die haben gleich noch ein paar Dezibel draufgelegt. Diese Aufnahme habe ich im TV nie gesehen (muss wohl eben währende dem Überflug gewesen sein, als alles nach oben schaute).

Ich finde Hochzeiten per se einfach immer romantisch, ich konnte während dem Arbeiten so mit einem Auge das Zeugs online mitverfolgen ;)

Die 15-cm-Highheels von Victoria Beckham – wohlgemerkt hochschwanger – waren ja Wahnsinn (im negativen Sinn). Warum tut die sich das an? Dass die nie lacht, scheint ja ihr «Markenzeichen» zu sein, aber mit diesem grimmigen Gesicht wäre sie auf Beerdigungen besser aufgehoben.
 
Ich find Hochzeiten sogar zum kotzen wenn man live dabei ist. Aber sich son Rotz dannoch im Fernsehen ansehen ?

Was ist daran Romantisch oder überhaupt interessant ?
 
So, dann werde ich mich hier mal umsehen, ich habe (nach Analyse der Besucherzahlen) das gute Gefuehl es ist ein wichtiges Thema :)

Aber zum Thema: Nein, ich habe dieser aufgedunsenen Plebejer-Satisfaktierung nicht gefroehnt. Ich habe, wie einige wissen, wichtigere Themen diskutiert *grinst frech*!
 
Es flogen auch 2x Flugzeuge tief über den Palast, die haben gleich noch ein paar Dezibel draufgelegt. Diese Aufnahme habe ich im TV nie gesehen (muss wohl eben währende dem Überflug gewesen sein, als alles nach oben schaute).

Nee, die hielt sich die Ohren auch sonst öfters zu. Vielleicht hatte sie die Nase voll. :D


PS: Doch kam im TV. Kate hatte das von hinten bemerkt und sich zu ihr runtergebeugt. Dann winkte das Görchen wieder eine Weile um sich die Ohren wiederum zuzuhalten.

Das gehört doch zum Allgemeinwissen! :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten