Kate und William - Wer verfolgt es?

Verfolgt ihr die Hochzeit des Jahrhunderts?

  • Ich werde es intensiv verfolgen und mitfeiern

    Stimmen: 14 7,0%
  • Ich schaue vielleicht kurz mal rein

    Stimmen: 31 15,4%
  • Nein, ist mir völlig egal - egaler gehts nicht

    Stimmen: 156 77,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.326
Noch kein Thread zur Hochzeit des Jahrhunderts?

Alleine ARD und ZDF werden heute rund 5-6 Stunden live übertragen. Weltweit wird sich mindestens eine Milliarde Leute das Ereignis anschauen. In England hat die Hochzeit alle aktuellen Probleme und Krisen (Arbeitslosigkeit, Studiengebühren, Kriegseinsätze usw.) in den Hintergrund gedrängt, die Wirtschaft soll profitieren und vom Pöbel bis zum Professor ist das Volk für einen kurzen Moment vereint.

Wer ist hier im Royal-Fieber?
 

Magicforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.447
was denn für eine Hochzeit...ist Linda de Mol zurück ?
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.326
was denn für eine Hochzeit...ist Linda de Mol zurück ?
Du würdest jetzt bei sämlichen Zugangsbeschränkungs- und IQ-Tests durchfallen. Sowas zählt nämlich auch dazu, auch wenn es hier ein lieber Sport ist, doppelt zu unterstreichen, dass man überhaupt keine Ahnung hat, was gemeint ist und sowieso total über den Dingen steht. ;)
 

Magicforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.447
oh hab ich den Smiley vergessen ... :hehehe:
wollte mich hier nur nicht als Bunte oder Gala Leser outen :D
Ich habe die Hochzeit seiner Mutter gesehen das sollte reichen !
 

Rednose

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Chaostheorie, bist du ein Mädchen oder warum fragst du, denn Männer gucken doch sowas nicht! :no:
Meine Freundin wird morgen den Fernseher für mich lahmlegen :mad:
Man, bin ich froh, wenn dieses Drama vorbei ist :rolleyes:
 

eXeXe

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
178
Zum Glück gibt es Phoenix: Thementag - "Es lebe die Republik!" :D

Ansonsten wird auch bei Spiegel Online im Livestream übertragen. Da kommentiert Martin Sonneborn. Vielleicht ist es da nicht ganz so schlimm...
 

Red Feather

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
531
Sorry...aber ich finde es lächerlich, dass in Zeiten der Demokratie und Freiheit den Aristokraten so viel Beachtung geschenkt wird...aber für die Beiden natürlich trotzdem alles Gute, schade, dass sie nicht in Ruhe feiern können. :)
 

phoenix_ob

unregistriert
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
3.470
Heute wird es Krach geben. Meine Frau wird es sich wahrscheinlich angucken und für mich kommt nachher Portal 2 für die PS3.
Der Kampf um den Fernseher ist eröffnet :D
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Ich befürchte schon, das heute viele Männer aus dem Haus geschmissen werden und vor lauter Frust an ihrem Auto rumbasteln und mich dann blöden Fragen nerven. Wird garantiert gar nicht lustig!
Ich muss (darf) heute bis ca. 17:00 Uhr arbeiten und werde mir von diesem "Event" möglichst wenig anschauen. In den Nachrichten wird es sehr präsent sein!
 

MmeBezier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
3.224
Ich bin eine Frau, aber so was wie royale Hochzeiten sind für mich so interessant, wie wenn in China ein Reissack umfällt!
Ich werde es nicht anschauen. Und das ganze Zinnober darum geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Das ist alles Altweiber-Kram. Aber wahrscheinlich will ich von so was noch nicht mal wissen, wenn ich mal alt bin. (und mit meinen 47 bin ich ja nun nicht mehr wirklich jung).
 

Dragonforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
3.601
Geht mir am ***** vorbei. Mir gefällt allerdings der extra dafür eingerichtete Bankholiday, an dem ich für 500% Stundenlohn 9 Stunden arbeiten muß.
 

weyarn

unregistriert
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
516
Wie Madame Bezier, sowas von uninteressant, ich hab' das damals mit dem Hype um Diana schon nicht verstanden!
 

Thomsen1512

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
263
Nein interessiert mich überhaupt nicht und wenn meine Frau das anschauen würde, würde ich die Scheidung einreichen. Ich könnte nie wieder Respekt für sie empfinden und wie sollte eine Beziehung ohne gegenseitigen Respekt funktionieren? Zum Glück empfindet sie es als genauso lächerlich wie ich. Somit ist alles im Butter bei uns.
 

halessa

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
893
Also ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht den ganzen Tag... Ich habe mir damals auch die Beerdigung von Diana angesehen weil das einfach Ereignisse sind, die speziell sind. Und eines muss man den Briten lassen: Sie wissen wie man eine große Party inszeniert. Das nächste Großereignis wird ja vermutlich das Begräbnis der Queen sein und angeblich wird die Hochzeit als Probe dafür angesehen.
 

HawkeyePierce

unregistriert
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
1.436
Werde es aufnehmen. Habe lange dort in der Stadt gelebt und mich interessieren die Ereignisse dort einfach. Ob es nun eine Hochzeit oder Beerdigung (im Fall Diana) oder sonst ein Großereignis ist, ist eigentlich nebensächlich.
 

Yllia

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
593
mh.... Stellt man so eine Frage wirklich in einem überwiegend männlichen Computerforum? ^^

Wohl kaum....


Da ich mich aber schon seit Monaten freue wirds angeguckt - und aufgenommen.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Logo wird das geguckt. Grad schon ZDF angeschaltet. Immer switchen zwischen ZDF und Sat.1. Klasse Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben