Kartoffeln…ttfka Du wirst als Windoof-User beschimpft.......

"Flip Boing!" ;) :D

... seit wann ist die Bezeichnung Windows User eine Beschimpfung?
Und wen interessiert das überhaupt?

mfg.

Wieso sollte ich als Windows-User beschimpft werden?!
Anscheinend sind Ferien nicht gut für die Schüler. Sie sind so unterfordert, dass sie anfangen schwachsinnige Fragen in Foren zu posten.

hmm, nein, also das Problem ist, dass ich bei nem Freund war und das PB dabei hatte. Und dann hat mich irgendein Verwandter des Freundes der auch dort war, gefragt, warum ich mir einen lumpigen Mac gekauft habe :noplan:
Da habe ich mich halt zuerst nat. pers. angegriffen gefühlt und gesagt ich will einen Computer der läuft und ich habe ihn gefragt, ob er sich schon mal mit einem Mac beschäfftigt hat. Da hat er dann gesagt, er hatte mal Linux installiert:rolleyes:.

Und in einem anderem Forum hat jemand zu mir Windows-User gesagt, das ist mir schon öfters passiert. Aber wenn man mal in so einen Situation kommt, dann fällt einem meistens erst danach ein, was man zurücksagen hätte können. Und deshalbt wollte ich hier mal fragen, was ihr macht bzw, sagt, wenn euch jemand Windoos-User nennt.

Und ich vermute dass sein Hirn heut morgen wieder nicht angesprungen ist.

hmm, ich glaube ich muss mal ein paar Wartungsscripts laufen lassen oder mal neu aufsetzen.

Antworte ihm: Du bist ein... ganz... ganz.. ganz doofer!!!11

Genau. Lass dich nicht runtermachen. Es gibt durchaus ältere User hier, die schon "komischere" Fragen gestellt haben.

Was du antworten solltest? Wenn der Gegenüber älter ist, mach ihn aufmerksam auf welch' kindliches/niederes Niveau er sich herunterlässt. Ansonsten lass ihn "im Regen stehen", d.h. gib zu verstehen, dass die Aussage keinen Sinn hat.

ABER: Wieso wirst du als "Windows-User" bezeichnet, wenn du einen Mac hast?

Ich würd mir einen Bombengürtel umschnallen und (an deiner Stelle Lukas) in den MediaMarkt nach Rödental fahren.
Im Himmel erwarten dich unbenutzte MacPros...;)

Genau. Lass dich nicht runtermachen. Es gibt durchaus ältere User hier, die schon "komischere" Fragen gestellt haben.

Was du antworten solltest? Wenn der Gegenüber älter ist, mach ihn aufmerksam auf welch' kindliches/niederes Niveau herunterlässt. Ansonsten lass ihn "im Regen stehen", d.h. gib zu verstehen, dass die Aussage keinen Sinn hat.

danke für eine der ersten (auser den ersten auf der ersten Seite) brauchbaren Beitrag.

Du kannst auch einfach gar nichts sagen, mit dem Fuß aufstampfen, ihn anspucken oder ggf. an den Haaren ziehen.

Wird wirklich Zeit für ein ''Mac-Kindergarten'' Forum, und da gehört Lukas nicht unbedingt rein, einige andere die hier meinen ''sinnvolles'' zu posten aber ganz bestimmt. :mad:

Windows-User..................Milliarden Fliegen fressen Sch....e, muss doch dann gut sein. :cool:

Wird wirklich Zeit für ein ''Mac-Kindergarten'' Forum, und da gehört Lukas nicht unbedingt rein, einige andere die hier meinen ''sinnvolles'' zu posten aber ganz bestimmt. :mad:

Meinst Du so etwas wie eine "Bar"?

*Den kleinen Finger an die Oberlippe leg*

Windows-User..................Milliarden Fliegen fressen Sch....e, muss doch dann gut sein. :cool:

Soso, aber da war ein wirklich sinnvoller und reifer Beitrag.
Was soll dieses Windows-gebashe?
Mit dieser Aussage qualifizierst du dich für den Mac-Kindergarten.

Wenn ein Gegenüber - niveaulos, basierend auf Unwissenheit - über Macs herzieht, könnte ich mir vorstellen:

A: "Haben Sie schon mal einen Mac besessen und mit MacOSX gearbeitet?"
B: "Nein. aber ich habe schonmal Linux installiert"
A: "Welches Linux? Fedora, SuSE, Ubuntu, Mandrake, RedHat, Gentoo .... ?"
B: "Na Linux eben."
A: "Aha! Aber MacOSX ist was ganz anderes."
B: "Ach, wer weiß."
A: "Leider kann ich mich ja nicht mit Ihnen weiter unterhalten, da Sie ja noch keinen Mac hatten oder wissen, was MacOSX ist; Schade eigentlich!" :)

Und warum wirst du mit einem Mac als "Windows-User" bezeichnet????

@andere:
Ich schätze nicht, das der Themenersteller mit dem Mac rumrennt und angibt, er sei ein besserer Mensch und bashe auf Windows. Wenn man mit einem Mac rumläuft, wird man öfter mal angesprochen, "was das soll". Mir fällt da auch meist nichts ein, da ich den Mac ja kenne und seit Jahren damit arbeite.

@andere:
Ich schätze nicht, das der Themenersteller mit dem Mac rumrennt und angibt, er sei ein besserer Mensch und bashe auf Windows. Wenn man mit einem Mac rumläuft, wird man öfter mal angesprochen, "was das soll". Mir fällt da auch meist nichts ein, da ich den Mac ja kenne und seit Jahren damit arbeite.

Das wollte ich ihm auch nicht unterstellen. :)
Ehrlich nicht, immerhin ist er ein Namensvetter :D

Ich denke eher, dass einem sowas vollkommen egal sein kann.
Solte mich mal jemand wieder darauf ansprechen, dass ich da gerade weißen Mist aufn Knien hab, so hab ich mir vorgenommen einfach resigniert zu nicken, 10 Sekunden zu warten und dann hab ich den Kram auch schon vergessen...

So ist das mit uns Menschen. Es gibt diejenigen, die bleiben objektiv und sagen "Ja ne, ei Mac, das ist ja nichts für mich, aber gut, wenn Du damit klarkommst...", und jene, die projezieren ihre subjektive Meinung/Erfahrung auch auf andere Menschen: "Ja, dassn Apfel drauf. Voll der Müll. Selbst die echten, zu essen. Voll gesund, absoluter Mülll!!!!"

Und wenn jemand unbedingt denken will, ich benutzte windows, soll er es doch denken. Ich hab wichtigeres zu tun, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen, was andere über mich denken.

Ob "The Brain" nichts besseres zu tun hat, oder diese Nachdenkungen eine andere Priorität bei ihm haben, keine Ahnung. Wird wohl so sein.

Aber diejenigen, die meckern ud sich aufregen, die scheinen wohl auch nichts besseres zu tun, als ihre Freizeit bei diesem Wetter vor der Kiste in einem Forum zu verbringen, dessen Stellenwert bei denen so hoch ist, dass sie es als ein zweites Zuhause ansehen, dass sie vor solchen Störenfrieden beschützen müssen ;)

Ihr versteht, was ich sagen will?

So, und jett geh ich mit dem Hund raus

(Und ja, ich weiß, das ich mir damit selbst in die Pfanne gehauen hab :D )

Wieso sind meine Kartoffeln so geschmacklos...? Das wäre die viel wichtigere Frage.

Weil 2006 ein schlechtes Jahr für Kartoffeln war.

Zurück
Oben Unten