Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Sehe bei den Vorhersagen eigentlich nur für den Samstag etwas über 20 Grad (jahreszeitgemäß) danach direkt wieder Absturz der Temperaturen.und freue mich, dass es zum Wochenende mit den Temperaturen ungewöhnlich mild für die Jahreszeit werden soll.
Ja, das ist immer sehr auffällig, liegt aber daran das Alkohol in Australien sehr teuer ist..immer wieder Australier kennengelernt, welche sehr gerne, sehr viel Alkohol konsumiert haben
Ist eigentlich auch mit einer gewissen Logik verbunden. Arbeit heißt ja meißt die gleiche Tätigkeit, wo eben kognitiv nicht so viel NeuesArbeit in diesem Ausmaß beeinträchtigt die kognitive Leistungsfähigkeit bei Frauen und Männern gleichermaßen negativ.
Teilweise korrekt.Ist eigentlich auch mit einer gewissen Logik verbunden. Arbeit heißt ja meißt die gleiche Tätigkeit, wo eben kognitiv nicht so viel Neues
geleistet werden muss. Haste mehr Zeit für anderes, und die Betätigungen da können ja vielseitig sein, werden andere Forderungen an Hirn und Nervensystem gestellt.
Kann natürlich auch sein, dass Zufriedenheit, weniger Abgestumpftheit oder Sättigung mit eine rolle spielen.
Wer mehr Zeit für "privates" hat oder eigene gewählte Aktivitäten ist sicher zufriedener.
Deshalb halte ich diejenigen die sich selbst loben Workoholics zu sein für eher ziemlich beschränkt. Manche hetzten in der knappen
Freizeit noch im Trab umher. Nicht dass man mal phasenweise mehr Gas geben muss, das halte ich sogar für günstig, aber wers noch
gut findet dauerhaft ne 60 Stunden Woche oder mehr zu haben halte ich für beschränkt, mag er oder sie wirtschaftlich damit noch so
erfolgreich sein.
(Kommt natürlich auch drauf an, ein Bauer z.B. kann nicht einfach so 35 Std.-woche machen )
Da musst nicht nach Südostasien. Da kannst auch auf den Ballermann und vor allem Deutsche und Engländer beim Sauftourimus beobachten.Mag sein, früher als ich in das Berufsleben eingestiegen bin, waren 42 Wochenstunden der Normalzustand. Dann 40, 38,5, und dann wieder 40.
Keine Ahnung wie es in Australien mit den kognitiven Fähigkeiten der dort lebenden Menschen aussieht. Aber selbst die 42 Stundenwoche habe ich locker weggesteckt, ja sogar an den Wochenenden noch Autos überführt in meiner Freizeit.
Eine Bemerkung sei mir noch gestattet, ein wenig zugegeben Polemik und Vorurteil, habe in den diversen Urlauben, speziell in Südostasien immer wieder Australier kennengelernt, welche sehr gerne, sehr viel Alkohol konsumiert haben.
Da musst nicht nach Südostasien. Da kannst auch auf den Ballermann und vor allem Deutsche und Engländer beim Sauftourimus beobachten.Wer weis, vielleicht hat diese Art seine Freizeit zu verbringen die kognitiven Fähigkeiten beeinflusst….
Einer der sich wundert, was so alles Wissenschaftlich untersucht wird.
Wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche und freue mich, dass es zum Wochenende mit den Temperaturen ungewöhnlich mild für die Jahreszeit werden soll. Zumindest hier im wilden Süden.
Das hilft mir persönlich meine kognitiven Fähigkeiten über das alterstypische Niveau anzuheben und alles ohne wissenschaftliche Studien.
Schon klar, gibt es auch auf den Kanaren und besonders bei diversen Volksfesten auch hier, im sonst so behäbigen Stuttgart und natürlich beim bayrischen Oktoberfest.Da musst nicht nach Südostasien. Da kannst auch auf den Ballermann und vor allem Deutsche und Engländer beim Sauftourimus beobachten.
Da musst nicht nach Südostasien. Da kannst auch auf den Ballermann und vor allem Deutsche und Engländer beim Sauftourimus beobachten.
Das … das ist das Broplem, die Schugend hat einfach kein Adresse mehr an irgendwas.Egal, da hab ich kein Adresse dran.

Na scheint aber was dran zu sein - kann nur besser werdenIch arbeite gar nicht mehr. Wert ich jezt jeden Tag ein bischen intellenter?
Egal, da hab ich kein Adresse dran.