Wie ist die Nummer eigentlich ausgegangen oder steht sie noch an?
Nein es ist alles erledigt, ich hab alles geschafft ein bisschen gefroren ein bisschen geschwitzt alles gleich habe jede Menge Videomaterial der öffentlich-rechtliche Rundfunk hier in Gestalt vom WDR hat für diese Dokumentation auch ein bisschen was eurer Rundfunkgebühren gegeben deshalb veröffentliche ich noch nichts, sondern warte erst ab bis es im WDR gelaufen ist.
Ich hatte Starlink auf dem Dach dabei überhaupt keinen Ausfall vor allen Dingen während der Fahrt durch hügelige Gebiet, einfach absolut fantastisch auch während der Fahrt, das Fahrzeug hat durchgehalten bis auf einen total verkratzt Unterboden bin ich sehr gut durchgekommen ohne Schneeketten die musste ich nicht mal aufziehen, ich musste mehrmals stoppen weil die Schneeverwehungen zu hoch waren das Fahrzeug wollte ich nicht dort durchfahren und womöglich stecken bleiben, ich hatte eine Insta 360 auf dem Dach die sich bei der Kälte -24 verabschiedet hatte aber ich hatte noch Innenkameras und zwar vier Stück drei nach außen eine nach innen und alles protokolliert Außentemperatur Innentemperatur Verbrauch, Kartenposition, alles wurde live gestreamt und in der Cloud als Rohmaterial gesammelt, wie ich gesagt hatte hatte ich Leute die dort wohnen die sowas öfter machen für die Leute die solche Touren machen, sie haben mein GPS Signal und sollte irgendwas gewesen sein unterwegs hätten sie mich rausgeholt koste es was es wolle.
Das was ich schon vorher geahnt hatte, ich rauche ja nicht und wenn man bei der Kälte aussteigt gut es war jetzt nicht so kalt also -24 ist nicht kalt wenn immer die Sonne scheint fühlt sich das sehr gut an aber Schneeschippen um den Wagen vorne frei zu machen für ein paar Meter, hat mich so dermaßen erledigt dass ich nach 10 m einfach immer ein bisschen geschlafen habe, wenn man nicht trainiert ist und von null auf 100 kommt ist das keine gute Idee für den Körper weil man spürt jeden einzelnen Muskel und Knochen 20 Stunden später.
Das gesamte Material wird professionell zusammen geschnitten selbst bei meinem Team dauert das noch ein bisschen, weil es einfach unglaublich viel Rohmaterial ist von jeder Kamera dann hab ich noch selbst gefilmt mit der Handkamera dann die ganzen Daten müssen noch untergebracht werden, wie Fahrzeugdaten Spritverbrauch alles mögliche ist dokumentiert, ich werde auf jeden Fall hier den Link zu YouTube posten, ich denke alles im allen wollen wir das begrenzen auf 1 Stunde und 30 Minuten Videomaterial, und ich muss noch ein paar Szenen dokumentieren also aus dem OFF einsprechen.
Etwas zum Fahrzeug ja ich hatte Probleme mit der Abgasanlage Fehler sowieso aufgetreten bla bla bla aber hat sich selbst repariert(vielleicht mieser Sprit, Katalysator?), war dann auch wieder weg, sonst überhaupt keine Probleme, der Wagen lief auch ununterbrochen ohne Probleme hatte 1900 km runter als ich losgefahren bin. Eine Selbsterkenntnis von mir dass ich einfach zu vorsorglich war und zu viel eingepackt hab 40 % von dem was ich eingepackt hab habe ich nicht benutzt. Hätte eine Menge Gewicht gespart aber hätte hätte Fahrradkette.
Ich hab’s mir schwieriger vorgestellt ehrlich gesagt, der Wagen ist einfach zu gut gewesen, ja ich bin auch öfter mal einen Hang gerutscht aber lebensgefährlich war eigentlich nichts würde ich sagen, wie gesagt sollte irgendwas passieren während die Tage die ich unterwegs war hätte ja auch das Hilfsteam gebraucht. Also ich glaube heute wenn man sich gut vorbereitet mit der Technik die es heute gibt gibt’s keine Gefahren wenn ich irgendein Bär mich dort zum fressen gern hätte oder der Yeti mein iPhone klauen will sehe ich keine Gefahren. Dank Starkink war ich auch top aktuell immer informiert
Also ich werde dann bekannt geben wann die Ausstrahlung zeitgleich werde ich es dann auch auf YouTube stellen, wer Interesse hat kann sich das angucken, und wie gesagt mein Team Mixt das zusammen damit was schönes draus wird. Die Drohnenaufnahmen sind auf jeden Fall atemberaubend für mich der schon eigentlich viel gesehen hat. Ich werde auch jeden einzelnen dann hier im Treat verlinken damit das jeder mitbekommt der hier auch mitgeschrieben hat
Ja da habe ich zu lange geschrieben irgendwie fehlt mir der erste Teil okay das Fahrzeug war ein BMW X6 neustes Modell, komisch hab ich doch geschrieben finde ich jetzt hier nicht mehr. Naja egal wenn Fragen sind nur her damit.