Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich vermute dass sein Hirn heut morgen wieder nicht angesprungen ist.
"Das hast Du aber ganz fein gesagt, und jetzt hol doch bitte Deine Mami ans Telephon."..... was sagst du zurück???
Ich muss nicht immer alles und jeden hier verstehen, oder?hast schonmal anregendere themen verfasst, Lukas...![]()
Ich tret dem Kerl so lange ins Gesicht, bis er nach hinten gucken kann, ohne das er den Kopf bewegt
![]()

Ich muss nicht immer alles und jeden hier verstehen, oder?
https://www.macuser.de/threads/and-we-say-goodbye.245441/
Genau. Lass dich nicht runtermachen. Es gibt durchaus ältere User hier, die schon "komischere" Fragen gestellt haben.
Was du antworten solltest? Wenn der Gegenüber älter ist, mach ihn aufmerksam auf welch' kindliches/niederes Niveau herunterlässt. Ansonsten lass ihn "im Regen stehen", d.h. gib zu verstehen, dass die Aussage keinen Sinn hat.
Wird wirklich Zeit für ein ''Mac-Kindergarten'' Forum, und da gehört Lukas nicht unbedingt rein, einige andere die hier meinen ''sinnvolles'' zu posten aber ganz bestimmt.![]()
Wird wirklich Zeit für ein ''Mac-Kindergarten'' Forum, und da gehört Lukas nicht unbedingt rein, einige andere die hier meinen ''sinnvolles'' zu posten aber ganz bestimmt.![]()
Windows-User..................Milliarden Fliegen fressen Sch....e, muss doch dann gut sein.![]()
@andere:
Ich schätze nicht, das der Themenersteller mit dem Mac rumrennt und angibt, er sei ein besserer Mensch und bashe auf Windows. Wenn man mit einem Mac rumläuft, wird man öfter mal angesprochen, "was das soll". Mir fällt da auch meist nichts ein, da ich den Mac ja kenne und seit Jahren damit arbeite.