Ist Glasfaser besser?

Telekommunikation in Deutschland ist wie die Weltmeisterschaft im kurzfristig Denken, da kann man man echt froh sein wenn man ausgebaut wird. Wenn dann plötzlich auch noch doppelt ausgebaut wird erinnert mich das irgendwie an die Privatisierung der Autobahnen. Das ist dann typisch deutsch.
 
Hi,
Manchmal kann man in Deutschland nur noch den Kopf schütteln!!.
Franz
 
Hi,
Manchmal kann man in Deutschland nur noch den Kopf schütteln!!.
Franz

... aber eine ganze Menge funktioniert auch wirklich gut. Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Länder bereist und gesehen. Ich würde mit keinem davon wirklich tauschen wollen. Einzige Ausnahme vielleicht Norwegen oder Schweden, wo es sich auch ganz gut leben lässt. Klar, manchmal möchte man sich an den Kopf fassen, aber ich fürchte, sowas gehört zu einer Demokratie einfach dazu.
Es wollen und müssen einfach immer sehr viele Meinungen unter "einen Hut" gebracht werden. Das nervt oft, aber die Alternative wäre auch nicht wünschenswert ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, Martin7834, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Länder bereist und gesehen.
Noch wichtiger ist es in anderen Ländern/Kontinenten für längere Zeit gelebt und gearbeitet zu haben.
Da relativiert sich die ganze Stammtischgebrülle über alles was schief läuft in D. Überall und somit auch in D gibt es Raum für Verbesserung und Verwunderliches, aber wir leben schon auf einer Insel der Glückseligkeit.
Ich habe aufgehört mit Leuten zu diskutieren, welche nicht im Ausland gelebt/-arbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maestro69, pbro, MilesVorkosigan und 3 andere
Zurück
Oben Unten