iPod Touch Kalender ohne Eingabemöglichkeit?

wenn ich erst aufzählen würde, was ich für träume hätte... ;)
 
reicht ja erstma, dass es wie es ausschaut doch eine eingabefunktion für den kalender und die adressen wohl somit auch gibt:bedjump:
 
Also das war definitiv ihre Aussage. Es wurde extra im Backoffice nachgefragt und dann wurde ich zur US Hotline weitergeleitet. Dort die gleiche Info. Es spricht ja auch dafür, dass der Thread hier schon bei der Hotline bekannt war und dass es heute irgendeine Datenbankänderung gegeben hat.

Habe auch ein Link wo sich zu bestätigen scheint dass man doch Einträge direkt auf dem Ipod machen kann :jaja: http://www.incenseprayer.com/blog/2007/09/ipod-touch-calendar.html

Ich hoffe dass es wirklich stimmt. Sonst würde ich wahrscheinlich die Bestellung stornieren.
Grüße
Vic
 
sieht aber iwie standard aus wie n bot^^

naja ich finds aber gut, gekauft hätte ich ihn trotzdem
 
warten wir es mal ab bis wir wirklich eine klare ansage haben. Wenn das feature weggestrichen wird ist meine bestellung auch gestrichen :D
 
"We got in touch with our people down in Cupertino who just confirmed the (somewhat) bad news is real"

ist für mich persönlich keine vertrauensvolle quelle. Oder kann das jemand wiederlegen? kenn mich ja nicht sooo gut aus :)
 
wenn ich das hier richtig gelesen habe im thread, dann wurde es von der hotline gesagt, dass es ein ehler war mit dem streichen von den kalendereinträgen... wird wohl wieder irgendwann auftauchen.
in 3 wochen wissen wir mehr ;)
 
Ich könnte mir vorstellen das Apple sich bewegt.
Ist jetzt nur ein subjektiver Eindruck, aber egal wo man guckt, überall sind die Leute stinksauer und viele stornieren ihre Bestellungen wieder.
Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet das die kleine Kalender Applikation so wichtig für viele ist.
Aber wie imacpro schon richtig sagt, in 3 Wochen spätestens wissen wir es ja.
 
Ich könnte mir vorstellen das Apple sich bewegt.
Ist jetzt nur ein subjektiver Eindruck, aber egal wo man guckt, überall sind die Leute stinksauer und viele stornieren ihre Bestellungen wieder.
Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet das die kleine Kalender Applikation so wichtig für viele ist.
Aber wie imacpro schon richtig sagt, in 3 Wochen spätestens wissen wir es ja.

Ja, das ist wahr. Ich habe heute die größten Foren im Netz besucht und muss schon sagen, die Leute sind wirklich stinksauer und viele haben die Bestellungen storniert. Ich meine wenn man schon 400(360) Euro für ein iPod mit 16GB verlangt, dann sollte es auch was zu bieten haben... Ohne richtigen Kalender damit man das Teil auch halbwegs als PDA benutzen kann, bleibt einfach nur noch ein überteuerter MP3 Player übrig für den ich nicht so viel Geld ausgeben werde.
 
ihr redet alle soviel von nem "halben" PDA, macht der kalender den touch zum PDA?! oder gibt es weitere funktionen, die mir noch nich zu ohren gekommen sind, die den touch zu nem "halben" PDA machen?!
 
ich würde meinen auch nicht abbestellen, weil es ist ein iPod und ich glaube daran das es noch Programme geben wird.
Aber sehr viele haben es getan, weil sie damit ihren Palm oder ähnlich ersetzen wollten.
 
Ich könnte mir vorstellen das Apple sich bewegt.
Ist jetzt nur ein subjektiver Eindruck, aber egal wo man guckt, überall sind die Leute stinksauer und viele stornieren ihre Bestellungen wieder.
Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet das die kleine Kalender Applikation so wichtig für viele ist.
Aber wie imacpro schon richtig sagt, in 3 Wochen spätestens wissen wir es ja.

WAHH, so ein Scheiß ich stonier die Bestellung *fg*
 
ich würde meinen auch nicht abbestellen, weil es ist ein iPod und ich glaube daran das es noch Programme geben wird.
Aber sehr viele haben es getan, weil sie damit ihren Palm oder ähnlich ersetzen wollten.

eben eben! und da das iphone ja auch nur mit cam zu haben ist fällt es für mich raus. Habe keine lust das teil immer beim pförtner abgeben zu müssen :cool:
 
Zurück
Oben Unten