iPod Touch Kalender ohne Eingabemöglichkeit?

ich glaube das das schon noch kommt!ich bin mir sicher das man auch im kalender sachen hinzufügen kann..was sollte es sich sonst bringen..auch kontakte einzugeben?^^

naja zumindest glaub ich auch an bluetooth denn es gibt ja schon fotos wo man das bluetooth logo drauf erkennt und naja:

schaut man bei den technischen daten auf der deutschen appleseite beim touch dann kann man links beim kleinen foto vom iPod touch auch noch das bluetooth logo erkennen!!!

danny
 
naja zumindest glaub ich auch an bluetooth denn es gibt ja schon fotos wo man das bluetooth logo drauf erkennt und naja:

schaut man bei den technischen daten auf der deutschen appleseite beim touch dann kann man links beim kleinen foto vom iPod touch auch noch das bluetooth logo erkennen!!!

danny


Das sind doch schon lange keine "echten" Fotos mehr. Diese wurden alle komplett am Computer virtuell erstellt. Und ich bin mir sicher das das ein Fehler war, haben wohl einfach ein paar Sachen zu viel vom iPhone kopiert. Ich glaube auch das sie mitlerweile verschwunde sind oder?


Gruß
Flo
 
Ich kann es ehrlich nicht verstehen, warum der touch nicht dieses Feature unterstützen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das das schon noch kommt!ich bin mir sicher das man auch im kalender sachen hinzufügen kann..was sollte es sich sonst bringen..auch kontakte einzugeben?^^

naja zumindest glaub ich auch an bluetooth denn es gibt ja schon fotos wo man das bluetooth logo drauf erkennt und naja:

schaut man bei den technischen daten auf der deutschen appleseite beim touch dann kann man links beim kleinen foto vom iPod touch auch noch das bluetooth logo erkennen!!!

Du kennst Apple wohl noch nicht lange. ;) Wenn Features nach Verkaufsstart dieser iPod touch Generation nicht enthalten sind werden sie das auch nie, weil Apple solche Selbstverständlichkeiten (wie z. B. Dinge in den Kalender unterwegs eintragen), dann beim Up-Date auf die nächste Generation als "Amazing!" darstellt und als Kaufargument für die neue Generation darbieten. Wie bereits erwähnt: Gaplessplay (oder wie es hieß) und die Suchfunktion für den nano 2.G und den Video. Das kennen die Vorgänger dieser Modelle auch nicht, auch wenn sie es technischen sicherlich könnten. Das ist nunmal Verkaufsstrategie, so offensichtlich das teilweise auch scheinen mag, es zieht ...

Ach, und wie Flo schon meinte: Apples Produkt'fotos' sind meistens Zusammenspiele aus bereits existierenden Fotos, Illustrationen, 3D Modellen und diversen Filtern aus PhotoShop.
So nen iPod touch zu machen ist ziemlich einfach. Den im Anhang habe ich selbst gemacht. :eek:

Ich werde den touch trotzdem kaufen, dass ich in den Kalender nichts eintragen kann war für mich schon immer selbstverständlich bzw. normal ... von daher freue ich mich um so mehr über das neue Taschenrechner-Feature, denn das habe ich bisher echt vermisst! :D
 

Anhänge

  • touch.jpg
    touch.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese mit den Einschränkungen beim iTouch - dann lohnt sich's ja fast, ein iPhone zu holen und das mit einem Hack als iPod-Ersatz freizuschalten. Die zusätzlichen Features sind dann nicht zu verachten: Kamera, Lautsprecher, Mikro, zusätzliche, voll funktionierende Apps... Aber eben nur 8 statt 16 GB.
 
Wenn ich das so lese mit den Einschränkungen beim iTouch - dann lohnt sich's ja fast, ein iPhone zu holen und das mit einem Hack als iPod-Ersatz freizuschalten. Die zusätzlichen Features sind dann nicht zu verachten: Kamera, Lautsprecher, Mikro, zusätzliche, voll funktionierende Apps... Aber eben nur 8 statt 16 GB.
Schon ... allerdings würde ich dafür niemals einen Vertrag, der mir monatliche Grundgebühr abknöpft, abschließen und gerade ich, der kein Handy braucht/will und die Dinger eigentlich als lästige Taschenfüller empfindet. :D :shame:
 
Schon ... allerdings würde ich dafür niemals einen Vertrag, der mir monatliche Grundgebühr abknöpft, abschließen und gerade ich, der kein Handy braucht/will und die Dinger eigentlich als lästige Taschenfüller empfindet. :D :shame:

Wenn ich das mit dem Hack richtig verstanden habe, brauchst du ja keinen Vertrag... ;) Du aktivierst das Gerät, BEVOR du es bei AT&T anmeldest.

http://www.heise.de/security/news/meldung/92188

Mal sehen, ob das mit einem Europa-iPhone auch so geht.
 
Wenn ich das mit dem Hack richtig verstanden habe, brauchst du ja keinen Vertrag... ;) Du aktivierst das Gerät, BEVOR du es bei AT&T anmeldest.

http://www.heise.de/security/news/meldung/92188

Mal sehen, ob das mit einem Europa-iPhone auch so geht.
Ja aber irgendwie muss du ja ans iPhone kommen und das geht so weit ich weiß nur, wenn du einen Vertrag abschließt außer du suchst dir eins bei eBay was von Jemanden versteigert wird, der den Vertrag abgeschlossen hat und 300-400$ draufhaut um das Teil an Leute zu verkaufen, die es ohne Vertrag mit Hacks verwenden wollen ... ob sich das dann wirklich lohnt ... ich weiß ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das Handy kauft man immer ohne Vertrag. Den Vertrag kauft man erst später über iTunes.
Das Problem des Hacks sind Updates, wie immer.
Nach jedem Update oder neuer iTunes Version, kann es sein, das das iPhone nicht mehr funktioniert und die Hacker garantieren nicht, das sie es nach jedem Update wieder hinbekommen.
Wenn man sein iPhone wirklich braucht, ist das viel zu unsicher.
 
Das "Pluszeichen" rechts oben schaut jedenfalls wie eine Schaltfläche aus, um neue Ereignisse festzulegen
 
nein, das Handy kauft man immer ohne Vertrag. Den Vertrag kauft man erst später über iTunes.
Das Problem des Hacks sind Updates, wie immer.
Nach jedem Update oder neuer iTunes Version, kann es sein, das das iPhone nicht mehr funktioniert und die Hacker garantieren nicht, das sie es nach jedem Update wieder hinbekommen.
Wenn man sein iPhone wirklich braucht, ist das viel zu unsicher.
Ah wieder ein wenig schlauer, ich dachte man schließt den Vertrag direkt am Tresen ab. :D :shame:
 
Das "Pluszeichen" rechts oben schaut jedenfalls wie eine Schaltfläche aus, um neue Ereignisse festzulegen

Das ist aber ein Bild vom iPhone und leider nicht vom iPod Touch. Da fehlt nämlich das Plus.
 
Also je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass die iPhone-Preissenkung ein ziemlicher Schnellschuss war: Denn angesichts der zusätzlichen Features (Kamera, Mikro, Apps etc) ist ein Mehrpreis von 200 Dollar des iPhone gegenüber dem iTouch durchaus zu vertreten. Jetzt, nach der Preissenkung, sieht der iTouch allerdings etwas arg mager aus, und so Sachen wie fehlende Kalendereinträge ärgern die Leute zu Recht und noch mehr wie zuvor. Ich glaube nicht, dass das von Anfang an so geplant war - vielleicht wieder einer von Jobs gefürchteten Spontan-Entscheidungen?
 
denke da ist etwas dran, was du grad sagst. der touch kann jetzt viel weniger, preislich nehmen die sich aber nich viel.
dafür kommen aber die monatlichen kosten dazu. wer die tragen kann, gut, der sollte dann meiner meinung nach auch zum iPhone greifen
 
ipod touch bestell - keine Kalendereinträge - storniert

Nachdem nun auch auf der deutschen Seite der Hinweis auf den Kalender fehlt hab ich grade meine Bestellung für einen ipod touch storniert. Apple benimmt sich immer unverschämt-microsoftiger und meint es könnte sich alles erlauben. Ob eine Stornierungswelle hier hilft ....?
 
Das stimmt natürlich, aber für mich als Prepaid Nutzer, der sein Handy kaum nutzt, sind 30€ oder mehr im Monat einfach zu viel, wenn man nix damit macht.
Was die Programme angeht würde ich warten was da noch bis zum Verkaufsstart passiert.
 
na dann fordere ma alle auf, das zu stonieren ;)
viele haben sichd en iPod touch auch geholt weil es eben ein iPod ist, mit kleinen netten features, die aber hätten nich sein müssen für die besitzer.
andere wie du es bist, ärgern sich jetzt dadrüber. gibt bestimmt auch ein paar mehr leute die jetzt stonieren. jedoch gibt es auch haufenweise leute die sich keine monatliche kosten von 50 euro erlauben können für das iPhone...
es ist halt schade dann für die leute, jedoch werden sei den touch nich stonieren
 
@Furcas: du hast doch auch den touch bestellt oder?
nutzt du den starbucks button ;) ? komme auch aus der nähe von hi, jedochsidn hier nich so viele shops vertreten ;)
ausprobieren würd ich es aber gern ma
 
Also je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass die iPhone-Preissenkung ein ziemlicher Schnellschuss war: Denn angesichts der zusätzlichen Features (Kamera, Mikro, Apps etc) ist ein Mehrpreis von 200 Dollar des iPhone gegenüber dem iTouch durchaus zu vertreten. Jetzt, nach der Preissenkung, sieht der iTouch allerdings etwas arg mager aus, und so Sachen wie fehlende Kalendereinträge ärgern die Leute zu Recht und noch mehr wie zuvor. Ich glaube nicht, dass das von Anfang an so geplant war - vielleicht wieder einer von Jobs gefürchteten Spontan-Entscheidungen?

Das iphone zu dem angebotenen Preis und OHNE Vertrag würde ich ja auch sofort kaufen. ;)
 
ich war noch nie bei Starbucks *gg*
Ich bestelle ihn gleich, musste auf meinen Mitbewohner warten wegen seiner Kreditkarte.
Hotspots gibts aber ein paar Hildesheim und da ich Call & Surf Comfort Kunde bin, habe ich auch die HotSpot Flatrate.
Bei Apple Discussion, ist das aber auch ein heißes Thema mit dem Kalender.

Ja, ohne Sim Lock würde ich das iPhone sofort kaufen und das das ohne Hacks geht.
 
Zurück
Oben Unten