iPod Touch Kalender ohne Eingabemöglichkeit?

gut dann behalts jetzt aber auch für dich. dein rumgeheule reicht langsam ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
iPod touch und iPhone werden sich eh aufeinander zuentwickeln...alles nur eine Frage der Zeit bis sie ineinander aufgehen. Solange wird halt noch abgezockt was geht.
 
so wie mich niemand zwingt den touch zu kaufen, zingt euch keiner diesen thread zu lesen...wenn mich nicht alles täuscht geht es bei diesem topic darum, dass diese für viele wohl wichtige funktion zu fehlen scheint! wenn euch das egal ist, dann könnt ihr eigentlich guten gewissens diesen thread verlassen und wo anders rumdiskutieren, oder?
nur weil ihr es nicht ertragt, dass man euer goldenes ei apple nicht ins falsche lciht rücken soll. ich bin wirklich apple fan, aber solche aktionen sind einfach zum kotzen.
 
auf der einen seite stimme ich dir zu, aber der thread soll das bereden, diskutieren und klären ob es dies funktion hat oder nicht.
aber der thread is nich dafür da, das manche ihre wut hier rauslassen und die ganze zeit beim posting am weinen sind
 
Schade, schade, die Funktion fände ich genial... :rolleyes:

aber eigentlich kann der iPod touch ja schon genug... Safari, WiFi Music Store, Youtube...
 
... Safari, WiFi Music Store, Youtube...

Wobei ich diesen Youtube Hype überhaupt nicht verstehen kann. Was soll das? Wenn sich unbedingt einer den Quatsch reinziehen will kann doch Safari als Browser genutzt werden, warum also eine extra Funktion ... :confused:
 
haben die nich auch irgendwas mit apple am hut die youtube gründer oder was weiß ich?!
glaube das is sowas, wie mit starbucks und apple...
 
Wobei ich diesen Youtube Hype überhaupt nicht verstehen kann. Was soll das? Wenn sich unbedingt einer den Quatsch reinziehen will kann doch Safari als Browser genutzt werden, warum also eine extra Funktion ... :confused:

Wenn man youtube über einen Browser aufruft, bekommt man nur die Flash Inhalte und wenn man es über das iPhone, den iPod Touch oder Apple TV macht, bekommt man die H.264 Filmchen.
Glaube ich jedenfalls.
 
Schaut man sich mit Apple TV YouTube am HD Fernseher an sind die Filme in einer tollen Qualität.
Im Browser schauen die meisten YouTube clips eher bescheiden aus. Ich denke am iPod touch werden die Filme genauso wie mit Apple TV einfach besser aussehen. Wie auch immer sie das machen... h.264 könnte es wirklich sein.
 
Die Filme sind in h.264!

Und der Safari auf dem iPod hat genau so wenig ein Flash-Plugin, wie der Safari-Browser auf dem iPhone. Man könnte also ohne das YouTube-App gar keine YouTube-Filme auf dem iPod ansehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten