iPod Touch Kalender ohne Eingabemöglichkeit?

nich alles gleich posten... das gabs schon öfters seite heute im thread...
und über was reden wir denn nun die ganze zeit hier ;)
na über "dein" gerücht....
 
nich alles gleich posten... das gabs schon öfters seite heute im thread...
und über was reden wir denn nun die ganze zeit hier ;)
na über "dein" gerücht....
Aso, hab ich nicht mitgekriegt, weil mein Internet den ganzen Tag nicht funktioniert habe und ich massenthreads nachholen musste :D
 
Also ich glaube das der Typ vom Apple Support keine Ahnung hat, oder dass die ganze Sache nur Fake ist!
 
Jetzt ist es wirklich offiziell ...

Laut Manual ist der Kalender nun definitiv read-only und die Kontakte aber tatsächlich editierbar !
:kopfkratz:
 
Na toll... dann kann man ja nur hoffen, das irgendwelche Hobby Hacker da schnell mal Hand anlegen und das freischalten!
 
was is das fürn müll... boah erst so dann so und dann so
vllt updaten sie das nochma :)
 
hacks, ich komme!

also wenn apple das so bringt dann isses mir auch recht, hacks einzusetzen
 
alles klar geht. dumm - kann man aber nix machen. nur warum gibts diese aussagen von den apple-hotline....das finde ich beschissen. hätten doch von anfang an sagen können, was sache ist.
 
weil die von nix ne ahnung haben, bzw keine info dadrüber bekommen. vllt raten manche ins blaue hinein
 
sehr enttäuschend und extrem traurig, dass apple sich mehrarbeit zumutet um eine im iphone bestehende und funktionierende funktion zu bescheniden um sie in einem ähnlichen gerät, das vergleichbar teuer ist beschränkt einzusetzen. dann aber zusätzlich zu feige zu sein, diese "kleinigkeit" den kunden mitzuteilen, sondern sie im unklaren darüber zu belassen und den schleier der unklarheit und unwissenheit zu nutzen um fette beute zu machen. dass eine calender funtion auch tatsächlich vollwertig funktioniert (wenn sie shcon ical heißt) könnte man eigentlich wirklich erwarten. schließlich geht das mittlerweile mit so ziemlich JEDEM x-beliebigen billig-handy!

muss sagen schwach...sehr schwach! wie liefe das mit hacks? was können die da machen? die ical fkt freischalten, so dass sie dann auch ge sync.t werden kann?
 
muss sagen schwach...sehr schwach! wie liefe das mit hacks? was können die da machen? die ical fkt freischalten, so dass sie dann auch ge sync.t werden kann?

Wenn das Programm so umgeschrieben ist dass die entsprechenden Codeteile entfernt sind nützt ein "freischalten" nix...denn wo nix is kann auch nix freigeschaltet werden...
 
Eigentlich kann man aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen machen, da es nun 100% bestätigt ist.
 
dann kopier ich mir eben die cal.app vom iphone
und mit mail.app ebenso
 
Ich finde die Mail App. für den Touch auch wenig sinnvoll. Soviele offene WLAN-Netze gibt es nicht und wahrscheinlich noch weniger Call&Surf Plus Kunden (außer mir :sick: ). Wer hat schon Lust Preise von 8€ die Stunde zu zahlen.
 
ja kann man...
http://video.macworld.com/2007/09/downloads/ipodtouch.mp4 (ziemlich in der mitte)

da is der calendar zu sehen OHNE "+"-Buttom

zum kotzen echt...bin stinksauer!

Wenn Apple das iPhone nicht vom Touch abgrenzt, wird das hier ein Reinfall werden. In Deutschland sind nicht viele bereit, zu einem unsubventionierten Handy auch noch monatlich 50€+ zu zahlen, wenn es ein ähnliches Gerät wesentlich günstiger gibt. Wirtschaftlich also durchaus zu verstehen. Die Art und Weise allerdings nicht.
 
find ich nciht! es gibt einfach einen unterschied zwischen den iphone fkt und denen des touchs. ein ical is keine große sache, aber ein (für mich) absolut notwendiger kaufgrund. wie gesagt diese funktionen haben alle handys! aber da ich es gerne mit ical syncen würde dürfte apple ruhig mal ihren kunden bisschen was zurückgeben! und mit so einer aktion verärgern und enttäuschen sie alle die, die schon seit jahren mac die stange halten... nämlich die mac besitzer,die ical benutzen. und das is doch echt keine iphone-konkurrenz-funktion!
 
ein ical is keine große sache, aber ein (für mich) absolut notwendiger kaufgrund. wie gesagt diese funktionen haben alle handys!


du sagst es ja selber schon...
und der touch is kein hany sondern ein iPod, sozusagen ein mp3 player
 
find ich nciht! es gibt einfach einen unterschied zwischen den iphone fkt und denen des touchs. ein ical is keine große sache, aber ein (für mich) absolut notwendiger kaufgrund. wie gesagt diese funktionen haben alle handys!
wie du selbst sagtest: der touch ist kein iphone, also auch kein handy
 
Zurück
Oben Unten