iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multe schrieb:
Ok, ein Handy sollte telefonieren können und SMS versenden/empfangen können. Dann noch eine Telefonbuchfunktion für den Komfort. Alles andere ist Schnickschnack, besser?
Naja - einigen "Schnickschnack" finde ich durchaus unverzichtbar - und ich denke, ich bin damit nicht allein.

Die Uhrzeitanzeige ist ein Beispiel, da ich keine Armbanduhr habe.
Die Weckfunktion ist für mich beinahe unverzichtbar, da ich bspw. auf Reisen sicherlich keinen Wecker mitschleppen will.

Ein einfacher Kalender und eine Notizfunktion sind nice-to-haves.
Ebenso wie ein MP3-Player.
Für mich persönlich unverzichtbar:

- Telefonieren können ;)
- Telefonbuch/Adressbuch
- vernünftige Synchronisation, wenigstens von Telefonnummern (eMail- und Postadressen auch wäre nett)
- SMS schreiben und empfangen können
- vernünftige Texteingabe (T9 o.a.)
- Uhrzeit
- Weckfunktion
- Musik unterwegs.
Gut, dass muß nicht unbedingt mein Handy spielen (meine jetzigen Handys können's auch nicht), wäre aber nett, wenn es so gut wie bei Apple ist. Schließlich habe ich meinen MP3-Player immer dabei
Multe schrieb:
Ich weiss natürlich, daß ich nicht der Maßstab bin, aber was braucht ein 14 jähriger ein Handy mit 512MB Ram und Kamera, ausser um damit angeben zu können und sein Taschengeld zu verballern?
Um ein paar legere Fotos von sich und seinen Freunden zu schießen.
Andenken an Situationen eben.
Ist doch nichts gegen zu sagen.

Ich persönlich brauche Kamera aber auch nicht - zumindest nicht, solange die Qualität nicht mit herkömmlichen Digicams zu vergleichen ist.
 
Naja. Wenn Apple schon Spiele für den iPod anbietet, werden die sicherlich auch auf dem "iPhone" laufen. Da bin ich mir sicher. Soviel zum Thema Schnickschnack
 
kommt wohl darauf an, was es für features bietet.
 
Je nach Funktionsumfang von überhaupt nichts bis ca. 650€.
Wenn das Design allerdings eher ipodmäßig weiß oder schwarz glänzend wird, bin ich sowieso raus - mit Alu könnte ich leben.

Beste Grüße,

Johnson
 
schluckwasser schrieb:
600 !!!

uff
bin bei 250 raus

Jo, aber dafür muss es dann auch in der Smartphone Liga spielen, ich zahl nicht für Standard Features eines Hääändiiies ala Rokr auch wenns von Apple ist...
 
schluckwasser schrieb:
600 !!!

uff
bin bei 250 raus

Dann überleg mal, was Apple-Produkte sonst so kosten und Du wirst sicher feststellen, daß es sich dann für Dich erledigt hat.

Die werden kaum ein Alles-In-Einem-Gerät vorstellen, das nicht teurer ist als der nano mit gleichem Speicher etc. - sonst beerdigen die die iPods ja gleich mit :D
 
viellicht gibts ja auch eine mini version.

telephonieren
sncen
sms
bluetooth
sms
2mp cam

das langt mir schon
 
schluckwasser schrieb:
wieviel würdet ihr denn für ein imobile ausgeben ?
349 EUR (iPod, 4GB-Version mit "einfachen" Telefonfunktionen, Adressbuch und Kalender).

Wenn das Ding "advanceder" wird, vielleicht auch mehr.
Beispielsweise, wenn man beliebige selbstentwickelte Anwendungen drauf installieren kann...
Oder wenn das Ding 8 GB Speicher hat...
 
400-500 EUR je nach Funktionsumfang wären schon drin.
 
Hoffentlich achtet Apple auch auf den SAR-Wert, falls es tatsächlich ein Handy geben sollte. Den meisten Leuten ist das zwar egal aber ich habe schon immer bei der Handyauswahl darauf geachtet, dass mein Handy keine zu große "Strahlenkanone" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten