iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ich das iPhone kaufen, sollte es folgende Funktionalität aufweisen.

- Telefon/SMS ist ja klar.
- Adressbuch, Kalender, todos, Memos Sync mit Mac/PC (Outlook).
- Kalender mit Tages, Wochen und Monatsansicht.
- Todos
- Memos
- iTunes mit mind. 8 GB.
- nett wäre, wenn man weitere Software installiere könnte

Preis bis 500 Euro
 
aber kein Foto und kein Video. will mein ipod nicht umsonst gekauft haben ;-)
 
Sach nen Preis. Vielleicht kaufe ich ihn dir noch günstig ab. Nach der Präsentation geht der Preis in den Keller.... :D
 
Mauki schrieb:
Sollte ich das iPhone kaufen, sollte es folgende Funktionalität aufweisen.

- Telefon/SMS ist ja klar. Ach was. So ein Schnickschnack. Es muss nur wichtige Sachen können!:hehehe: :D

...

Preis bis 500 Euro

:D



..........
 
Wie kommt man an das iPhone und das möglichst schnell?
Kann ich im USA Apple Store nach Deutschland bestellen?

Das Problem ist ja, dass das iPhone nicht sofort für Europa bzw. Deutschland verfügbar sein wird. Vorrausgestzt es kommt überhaupt...

Was meint ihr?

1h 56min to go....
 
Silverstein schrieb:
Kann ich im USA Apple Store nach Deutschland bestellen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht (steht aber in den Geschäftsbedingungen)

Silverstein schrieb:
Wie kommt man an das iPhone und das möglichst schnell?
Vermutlich - so ist es meistens - in Deutschland bestellen und per Kreditkarte zahlen.

Silverstein schrieb:
Das Problem ist ja, dass das iPhone nicht sofort für Europa bzw. Deutschland verfügbar sein wird.
Nö - das ist nicht gesagt.
Es könnte tatsächlich ein US-only release sein.
Aber ich rechne nicht damit, wenn es tatsächlich kommt.
 
europa is doch ein viel groesserr markt fuer handys als die usa. ich glaube, dass es das 'iphone' zumindest fuer die usa und europa zusammen zum gleichzeitpkt auf dem markt kommt, wenn nciht zuerst in europa
 
Mauki schrieb:
- Telefon/SMS ist ja klar.
- Adressbuch, Kalender, todos, Memos Sync mit Mac/PC (Outlook).
- Kalender mit Tages, Wochen und Monatsansicht.
- Todos
- Memos
- iTunes mit mind. 8 GB.
- nett wäre, wenn man weitere Software installiere könnte

Preis bis 500 Euro

Das klingt doch weitgehend vernünftig... allerdings wären Varianten interessant... z.B.

iPhone 8GB / 459 €
iPhone 4GB / 389 €
iPhone 2GB / 359 €

:cake:
 
Wonderboyfg schrieb:
europa is doch ein viel groesserr markt fuer handys als die usa. ich glaube, dass es das 'iphone' zumindest fuer die usa und europa zusammen zum gleichzeitpkt auf dem markt kommt, wenn nciht zuerst in europa

Meiner Erfahrung nach wird Europa immer vernachlässigt. Das sieht man schon an dem Spielkonsolenmarkt. Aber ich hoffe das das iPhone gleichzeitig mit USA in D. rauskommt.
 
ich fänd es gar nicht gut, wenn das iphone auch ein vollständiger mp3 player sein soll.

stellt euch mal vor ihr seid bei kumpels und klemmt das iphone zum musik vorführen an ne anlage und dann kommt ein anruf.

beim nano kann man rausgehen und kumpels können weiterhören.
beim iphone musses abgesteck werden .
doof

hab doch schon nen 8gbler nano
 
seasar schrieb:
Meiner Erfahrung nach wird Europa immer vernachlässigt. Das sieht man schon an dem Spielkonsolenmarkt. Aber ich hoffe das das iPhone gleichzeitig mit USA in D. rauskommt.


naja, der us handymarkt is doch deutlich hinter dem europaeischen zurueck.
 
seasar schrieb:
Meiner Erfahrung nach wird Europa immer vernachlässigt. Das sieht man schon an dem Spielkonsolenmarkt.

Hehe... Sony hätte sich in diesen Tagen wohl gewünscht die PS3 auch gleichzeitig in Europa released zu haben...

Anscheinend schlagen die zZt für jede verkaufte Einheit drei Kreuze... in den states haben sie jetzt gerade mal die Millionen-Marke geknackt; das liegt weit hinter ihren Erwartungen... autsch, Sony... :eek:
 
seasar schrieb:
Meiner Erfahrung nach wird Europa immer vernachlässigt. Das sieht man schon an dem Spielkonsolenmarkt.
Nein - Apple zumindest tut das in aller Regel nicht.

Außer bei einigen Content-Angeboten, und wenn sie Rechteverhandlungen regeln müssen.

Und der angesprochene Handy-Markt ist das Gegenteil.
Wobei da verglichen mit Japan (auch bezüglich Notebooks!) wohl der Rest der Welt als "rückständig" gelten kann :D
 
ramCore schrieb:
Hehe... Sony hätte sich in diesen Tagen wohl gewünscht die PS3 auch gleichzeitig in Europa released zu haben...

Anscheinend schlagen die zZt für jede verkaufte Einheit drei Kreuze... in den states haben sie jetzt gerade mal die Millionen-Marke geknackt; das liegt weit hinter ihren Erwartungen... autsch, Sony... :eek:

OT: Ich mag Sony zwar nicht besonders, aber gibt es überhaupt mehr Einheiten?

Thema: 349 € mit 4 GB (iPod "intern") wär mir das Gerät wert. Material wie der neue nano und _keine_ Kamera und _kein_ UMTS. Die Geschichte mit den zwei Akkus wäre auch schön. :)

Zu teuer wird das Gerät nicht sein, da Apple es sicher direkt absetzen möchte.
 
Off-Topic zur Playstation 3:

Wären mehr als 1 Millionen verfügbar gewesen, wären auch mehr verkauft worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten