iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding wird strahlen wie die Reste von Tschernobyl! Aber was solls...

nee im Ernst, ich denke Apple wird da nicht soviel Wert drauf legen siehe auch den Thread wie "green" Apple ist...
 
Wenn's tatsächlich vorgestellt wird:

Die ersten rund hundert Forenseiten unter der Flagge "iPod Handy kommt wirklich" haben wir ja schon hinter uns.
Also auf die nächsten hundert!
 
Verdammt, ich wollte eigentlich noch den Rest des Tages lernen. Stattdessen hänge ich jetzt schon im IRC in froher Erwartung der Keynote in 3 Stunden >.<
 
so gehts mir auch.
morgen 3 klausuren mittlerer wichtigkeitsstufe.
aber ich kann nur vom imac sitzen
 
Ihr seid halt "keck" und habt Mut zur Lücke! :hehehe:
 
Also es muss unbedingt stylisch sein. und gegen Kratzer in der Hosentasche geschützt sein.

Dann sollte es ne
gute Tele funktionen habe,
gut und einfach SMS könnne
gute Kalender und Organizer haben
und eine gute Syn zum mac os haben.
 
was macht ihr denn jetzt noch so bis zur macworld-ticker-übertragung
und wielange wird der ticker ungefähr dauern
 
diawolo schrieb:
Also es muss unbedingt stylisch sein. und gegen Kratzer in der Hosentasche geschützt sein.

Dann sollte es ne
gute Tele funktionen habe,
gut und einfach SMS könnne
gute Kalender und Organizer haben
und eine gute Syn zum mac os haben.
... und man sollte telefonieren können...
 
schluckwasser schrieb:
was macht ihr denn jetzt noch so bis zur macworld-ticker-übertragung
und wielange wird der ticker ungefähr dauern

kann grad gar nichts mehr machen! :faint:

Aber habe zum Glück schon alles erledigt für heute! :p
 
schluckwasser schrieb:
so gehts mir auch.
morgen 3 klausuren mittlerer wichtigkeitsstufe.
aber ich kann nur vom imac sitzen
LOL.
Morgen Konzept einer Seminararbeit besprechen (noch nicht angefangen).
Übermorgen andere schriftliche Arbeit abgeben.
Aber ich kann auch nur vor dem Mac sitzen ;)
(gut, immerhin habe ich heute neben macuser.de auch was sinnvolles getan, und wieder was an der Börse verdient)
 
Markus! schrieb:
Und selbstverständlich dabei tierisch fiepen und muhen :p :D

ich kaufs trotzdem....

:D

Aber hey! Markus, wenn jetzt sogar das WSJ davon spricht....möchtest Du deine abneigende Haltung nicht nochmal überlegen? Ich wäre jetzt sogar bereit mit Dir zu wetten dass da was kommt in der Richtung heute abend...
 
Bruddler schrieb:
ich kaufs trotzdem....

:D

Aber hey! Markus, wenn jetzt sogar das WSJ davon spricht....möchtest Du deine abneigende Haltung nicht nochmal überlegen? Ich wäre jetzt sogar bereit mit Dir zu wetten dass da was kommt in der Richtung heute abend...
Was heißt „abneigende Haltung“? Ich halte nicht viel von dem inhaltslosen Gerüchtehype. Ich bin auch sicher, dass das Gerät leider erstmal ein paar ordentliche Kinderkrankheiten haben wird.
Ich denke auch, dass es eben nicht so furchtbar sicher ist, dass was kommt, wie alle sagen.

Wetten tue ich im übrigen nur bei Dingen, bei denen ich mir sicher bin, wie ein sehr frühes Erscheinungsdatum von Leopard :D
 
ach verdammt, ich muss ab 17.30 meine U16 trainieren... das aergert mich ja schon ganzschoen, bin sogar am ueberlegen, ob ich nicht meinen recher aus lasse und morgen dann den stream schau, damit ich alles "live" erleben kann...
 
performa schrieb:
LOL.
Morgen Konzept einer Seminararbeit besprechen (noch nicht angefangen).
Übermorgen andere schriftliche Arbeit abgeben.
Aber ich kann auch nur vor dem Mac sitzen ;)
(gut, immerhin habe ich heute neben macuser.de auch was sinnvolles getan, und wieder was an der Börse verdient)

:hehehe:

Hört sich wohl nach Nachtschicht auf den letzten Drücker bei Dir an! Ich denke mal vor 22 oder 23 Uhr kommst du bestimmt eh nicht mehr dazu, etwas zu machen bzw. vom "Apple-Trip" runter. ;)

Aber bei mir rücken die Klausuren auch bedrohlich näher :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten