iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dass Fernseher von Apple kommen halte ich für sehr fraglich. Auch wenn sie die Verbindung zum Wohnzimmer jetzt anpacken wollen.

Eine neue Displayreihe, (High Definition sind sie ja schon), welche dann vermutlich HDCP unterstützt dagegen ist tatsächlich als sehr wahrscheinlich einzustufen. Und bitte, Apple: 200—300 DPI. 100 DPI sind langsam durch.
 
yep - Fernseher sind Blödsinn.
Warum auch, wenn man einen Movie Store hat?
 
performa schrieb:
yep - Fernseher sind Blödsinn.
Warum auch, wenn man einen Movie Store hat?
Um ehrlich zu sein: Ja.
Am ehesten werden halt die Computer-Displays ALS Fernseher tauglich gemacht. Umgekehrt sieht das Bild eines Macs/Computers an einem Plasma-TV noch immer sehr bescheiden und schwammig aus.

Aber nun gut, das ist halt meine Meinung. Bei dem Thema will ich mich gar nicht zu sehr festlegen.
 
MACzeugs schrieb:
Wär echt gut wenn wir mehr so erfahrene Marktforscher hätten wie dich
Ach was. Ne, ne ich bin kein Handy-Marktforscher. :p Die sitzen alle bei Siemens. Mich hätten sie nichtmal als letzten Praktikanten ins Team genommen. Und so habe ich keinen kleinen Beitrag zur Entlassung von mehreren tausend Menschen geleistet.
Übrigens: Siemens ist das beste Beispiel, dass Technologievorsprung und Marktforschung zwei verschiedene Paar Schuhe sind.


MACzeugs schrieb:
Jeder der großen Handyhersteller bringt doch alle 4 Wochen ein neues Gerät aufn Markt, da geht das doch auch ratz fatz!
eeekm15x18.gif
Was für neue Geräte? Das sind nur neue Mogelpackungen. Z.B. S-40 Handys von Nokia können nicht mal eine 30-tägige Liste aller eingehenden und abgehenden Anrufe anzeigen. Die speichern nicht mal die Dauer jedes Anrufs einzeln. So ist Kostenmanagement und Anrufverwaltung absolut unmöglich. Und das sind alle hier: http://www.forum.nokia.com/devices/matrix_s40_1.html
Ja, ja, alles komplett veralteter Schrott
hahaa26x19.gif
alle 11 Seiten, aber gut genug für Simser und Jamba-Abonnenten
ausla25x20.gif

Bei den anderen Anbietern sieht es auch nicht besser aus.

Dummerweise ist mein letztes auch nur ein S-40
sadsm15x18.gif
Ich habe damals (Stand Ende 2005) ein Update auf S-60 versucht, ging aber nicht. Gute Anwendungen gab es auch net. Na ja egal.

Ich erwarte von Apple nach der Erstpräsentation, dass im nächsten Xcode genug Unterstützung für die Entwicklung von Mobile-Java-Anwendungen implementiert ist. Sonst können sie sich die Mühe sparen :mad:
 
TenFan schrieb:
Z.B. S-40 Handys von Nokia können nicht mal eine 30-tägige Liste aller eingehenden und abgehenden Anrufe anzeigen. Die speichern nicht mal die Dauer jedes Anrufs einzeln. So ist Kostenmanagement und Anrufverwaltung absolut unmöglich.
Braucht auch fast kein Mensch. Ist eine Nischen-, mindestens jedoch eine Spezialanwendung.
Im Consumer-Markt ziemlich irrelevant.

TenFan schrieb:
aber gut genug für Simser und Jamba-Abonnenten
An diese Zielgruppe dürften auch die meisten iPods gehen.

TenFan schrieb:
Ich erwarte von Apple nach der Erstpräsentation, dass im nächsten Xcode genug Unterstützung für die Entwicklung von Mobile-Java-Anwendungen implementiert ist.
Dann könnte ja jeder Anwendungen dafür schreiben und verkaufen.
Wer kauft dann noch eventuelle von Apple? ;)
 
.....warum so kompliziert?

...gutes design ist doch so einfach :D

iphone.jpg
 
ich hoffe ja mal dass das iPhone auf keinen Fall nach iPod ausschaut!
 
OT:

TenFan schrieb:
Was für neue Geräte? Das sind nur neue Mogelpackungen. Z.B. S-40 Handys von Nokia können nicht mal eine 30-tägige Liste aller eingehenden und abgehenden Anrufe anzeigen. Die speichern nicht mal die Dauer jedes Anrufs einzeln. So ist Kostenmanagement und Anrufverwaltung absolut unmöglich.


Ich bin mit den S40 Geräten SEHR zufrieden, mehr als z.B. mit meinem derzeitgen K800i, da ich die meisten Funktionen eh nicht benötige. Und ich würde mich nicht als JAMBA Zielgruppe sehen.

Und für was brucht man eine 30-Tägige Liste aller Anrufe?? Sowas findet man auf jeder Telefonrechnung !!
 
performa schrieb:
Braucht auch fast kein Mensch. Ist eine Nischen-, mindestens jedoch eine Spezialanwendung.
Im Consumer-Markt ziemlich irrelevant.

An diese Zielgruppe dürften auch die meisten iPods gehen.
nopla31x18.gif
Da muss ich Dir leider zu 100% Recht geben... .
 
performa schrieb:
Und jetzt schreib mal ne SMS mit dem Ding ;)


stell dir doch mal vor, dass sich diese zahlen irgendwie in buchstaben verwandeln könnten ...auf knopfdruck vielleicht oder durch eine bewegung oder ein geräusch. das design jedenfalls ist perfekt für die hosentasche
 
performa schrieb:
Und jetzt schreib mal ne SMS mit dem Ding ;)


...wer bitte schreibt SMS ?

...1500 €/MB ?!? ....ihr lasst euch auch von den dümmsten ideen abzocken :D
 
Myraculix schrieb:
stell dir doch mal vor, dass sich diese zahlen irgendwie in buchstaben verwandeln könnten
Ja, das war mir vorher schon klar ;)
Hab ich mir aber aufgrund der kreisrunden Anordnung ziemlich gruslig vorgestellt.

Gerade habe ich allerdings mal meinen iPod in die Hand genommen - und fand's gar nicht so übel, wenn ich mir mal 10 Tasten (T9) so verteilt vorgestellt habe. Auf einem iPod nano wird's allerdings trotzdem ziemlich winzig...

Und eine Umgewöhnung ist ein kreisrundes Layout allemal...
 
romi0815 schrieb:
Ich bin mit den S40 Geräten SEHR zufrieden, mehr als z.B. mit meinem derzeitgen K800i, da ich die meisten Funktionen eh nicht benötige. Und ich würde mich nicht als JAMBA Zielgruppe sehen.

Und für was brucht man eine 30-Tägige Liste aller Anrufe?? Sowas findet man auf jeder Telefonrechnung !!
Ich will wissen: wann genau, wie lange und mit wem ich gesprochen habe. Besonders beruflich, aber auch privat
zeitg29x23.gif
Ich will ständig informiert sein. Und das ist das mindeste was man von einem Handy erwarten kann.
 
TenFan schrieb:
Ich will wissen: wann genau, wie lange und mit wem ich gesprochen habe. Besonders beruflich, aber auch privat
zeitg29x23.gif
Ich will ständig informiert sein. Und das ist das mindeste was man von einem Handy erwarten kann.

Das Mindeste, was man von einem Handy erwarten kann ist damit zu telefonieren, guten Empfang zu haben und eine gute Akkuleistung.

Eine 30-Tägige Anruferliste mag für dich nötig sein :)rolleyes:), für andere z.B. Wlan, VOIP, besserer Kalender, polyphone Klingeltöne :)D), iTunes Kompatibilität, 30 Tage Akku, 5 MP Cam usw....

Meine Güte, lass doch die Hühner im Stall! Und wenn du wirklich die Funktion brauchst, dann musst du dir halt ein anderes Handy kaufen. Deshalb sind die S40 Handies noch lange nicht schlecht!

So, und nun ist gut. Wann kommt nochmal das iPhone? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wird es wohl doch ernst...

Eben auf macrumors.com gesichtet:

Das seriöse "Wall Street Journal" berichtet hier, dass am Dienstag ein Apple Phone vorgestellt wird (leider braucht man ein Abo für den ganzen Artikel). Netzbetreiber soll Cingular werden.

Macrumors.com betont ausdrücklich die Verlässlichkeit, mit der Voraussagen des Wall Street Journals in der Vergangenheit eingetreten sind. So waren sie z.B. die ersten, die den Intel-Switch vorhergesagt hatten.


Die Jungs und Mädels da scheinen also wirklich eine Meldung nur dann zu bringen, wenn auch gesichert was dran ist.

Jetzt scheint auch Shaw Wu's Leben endlich einen Sinn geschenkt zu bekommen :hehehe:

Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob der Gute nicht bloß ewig missverstanden wurde; wahrscheinlich hat er nie gesagt "Sources said...", sondern meinte in Wirklichkeit immer nur "Sausage said...". Würde ja so einiges erklären. :hehehe:

Haleluja, damit haben die iPhone-Gerüchte wohl endlich bald ein Ende. :Party:

Shaw, du, und deine allwöchtenlichen Voraussagen, ihr werdet mir fehlen...
hehem15x18.gif

profile_wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
atc schrieb:
Leute was wird das ruhig werden hier im Forum..... :D
weil alle in ohnmacht fallen, nachdem bekannt wird, das es kein iPhone von apple gebe wird? also ich wette immer noch dagegen... bis 17.50 nehm ich wetten an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten