iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luky schrieb:
Ich dachte die Keynote wäre am 8 Jänner und das wäre ja morgen :kopfkratz:
Die Macexpo beginnt morgen, aber das Keynote ist am Dienstag. Daher wohl die Verwirrung...
 
Wenn Apple am Dienstag nur mit dem Handy rauskommt, wird das bestimmt zu wenig. Ich glaube, alles läuft auf ein eigenes Mobilfunknetz hinaus
eeekm15x18.gif

Und 2008 kommt sowieso die Apple-Spielekonsole. Dann hat man alles aus einer Hand: Spielen, Filme gucken, Musik laden, telefonieren, Auto navigieren und, und, und....
Und das alles über das Apple-eigene-Netz
appla23x19.gif
 
Jawohl sehr wahrscheinlich, das :rolleyes:
 
TenFan schrieb:
Wenn Apple am Dienstag nur mit dem Handy rauskommt, wird das bestimmt zu wenig. Ich glaube, alles läuft auf ein eigenes Mobilfunknetz hinaus
eeekm15x18.gif

Und 2008 kommt sowieso die Apple-Spielekonsole. Dann hat man alles aus einer Hand: Spielen, Filme gucken, Musik laden, telefonieren, Auto navigieren und, und, und....
Und das alles über das Apple-eigene-Netz
appla23x19.gif
Ja, supi. Und es wird Zeit, dass Apple endlich mal einen Backofen rausbringt. Und ein Haarfön fehlt noch. Damit auch bloß alles aus einer Hand ist — und viele Argumente sprechen ja auch dafür — stellt Apple dann sicherlich auch bald einen Kühlschrank und ein Auto vor.

:rolleyes:
 
TenFan schrieb:
Wenn Apple am Dienstag nur mit dem Handy rauskommt, wird das bestimmt zu wenig. Ich glaube, alles läuft auf ein eigenes Mobilfunknetz hinaus
eeekm15x18.gif

Und 2008 kommt sowieso die Apple-Spielekonsole. Dann hat man alles aus einer Hand: Spielen, Filme gucken, Musik laden, telefonieren, Auto navigieren und, und, und....
Und das alles über das Apple-eigene-Netz
appla23x19.gif

Außerdem noch den iStaubsauger und den iToaster, die iSpülmaschine, iKaffemaschine:eek: Dazu baut Apple dann gleich noch ein eigenes iStromnetz und iWasserleitungen. Dann hast du alles aus einer Hand und kannst froh sein, dass du von einem einzigen Konzern abhängig geworden bist:rolleyes:
Apple wird dir bestimmt gerne deine kombinierte iStrom-iGas-iWasser-iTelefon-iNternet-iMovie-Rechnung auf einem Blatt Papier nach iHause schicken;)

Edit:mad:Markus!
zwei Dumme, ein Gedanke:hehehe:
 
genau, alles aus iNer hand... bin ich hier der iNzige, dem iNigermassen auffällt, dass der iN oder andere user zuviel erwarten könnte? das kann doch iGentlich kein iNzelfall sein?
 
Ich hab in einem anderen Forum (macrumors) ein paar interessante Links gefunden. Sie könnten auf ein iPhone hinweisen (munkelt man zumindest im dortigen Forum). :confused:
Skizze aus dem Forum:
Grafik

Link zum Beitrag im Forum:
Forumlink

Directlinks aus dem Forum:
Video 1
Video 2
Video 3
 
Zur Grafik: Kein Plan was damit gemeint ist....

Und wieso sollte dieses andere Forum mehr Ahnung haben, als wir? Wir befinden uns alle auf Wissensstufe 0 und suchen nach der richtigen Tür auf Stufe 1.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Groemel schrieb:
... Und wieso sollte dieses andere Forum mehr Ahnung haben, als wir? ...
Die haben evtl. etwas mehr Ahnung, weil es sort richtige Apple-Stores gibt, in denen so etwas stehen könnte.
 
MACzeugs schrieb:
Apple wird dir bestimmt gerne deine kombinierte iStrom-iGas-iWasser-iTelefon-iNternet-iMovie-Rechnung auf einem Blatt Papier nach iHause schicken;)
Mailen!!!

Ich hab schon Staub-i, Spül-i und Kaffemaschine Pro.
Ich toaste nie, aber meine iCroWave (weiß) ist cool. :cool:
 
Äh, bitte was ist denn auf den 3 Videos zu sehen? Ich kann das nicht deuten?
 
Bruddler schrieb:
Äh, bitte was ist denn auf den 3 Videos zu sehen? Ich kann das nicht deuten?

Ein wohl neuaurtiges Produktpresentationspodest im Apple Store, aus dem ein noch unbekannter Stecker (zu breit für dock connector) schaut.
 
achso naja...und ich dachte schon es wäre etwas aufregendes! :hehehe:
 
stussy schrieb:
Die haben evtl. etwas mehr Ahnung, weil es sort richtige Apple-Stores gibt, in denen so etwas stehen könnte.

Wichtig ist der Konjunktiv! Warum sollte dort so etwas stehen? (=Schwachsinn)
Und wenn, wir würden es ca. 5 min später erfahren.
 
Groemel schrieb:
Wichtig ist der Konjunktiv! Warum sollte dort so etwas stehen? (=Schwachsinn)
Und wenn, wir würden es ca. 5 min später erfahren.
Nanana!
Ausserdem hast Du es doch 5 Min. später hier erfahren, oder? :D
 
An alle Apple-Netz Gegner.
Wenn man keine Ahnung hat, hält man lieber die Luft an
bliny15x18.gif

Mit dem iPod hat Apple gleich auch iTunes rausgebracht und ist nicht auf die Idee gekommen, dass man die Lieder auch bei Napster laden kann. Apple verkauft seine Geräte immer mit zugehörigem Dienst.

Wenn Apple mit dem iPhone kommt, dann wäre es zu blöd, diesen Technologievorsprung an Verison, Sonera, Singular, Vodafone und T-Mobile zu verschenken. Apple wird eigene Netzdienste einführen.

Was die Spiele betrifft: Apple rekrutiert massiv Spieleprogrammierer. Warum eigentlich, wenn dort auch nicht was Großes kommt?

Und was eure Küchengerätewünsche betrifft - das wird eine große Enttäuschung. Diese Geräte entsprechen nicht der Apple-Produktpalette
nopla31x18.gif


Und übrigens versucht Microsoft alles Mögliche zu verkaufen. Reisen zum Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Expedia.de
hehee15x18.gif
 
TenFan schrieb:
Wenn Apple mit dem iPhone kommt, dann wäre es zu blöd, diesen Technologievorsprung an Verison, Sonera, Singular, Vodafone und T-Mobile zu verschenken. Apple wird eigene Netzdienste einführen.

Welcher Technologievorsprung denn? Meinst du telefonieren oder SMS schreiben? Oder Musik hören? Termine eintragen und synchronisieren??:eek:
Du hast recht, für diese Killerfeatures lohnt es sich bestimmt, viele Millarden Dollar weltweit in ein eigenes Handynetz zu inverstieren:rolleyes:
 
stussy schrieb:
Ausserdem hast Du es doch 5 Min. später hier erfahren, oder? :D

Wow meine Aussage wurde mit Tatsachen hinterlegt, ist mir gar nicht aufgefallen:D
 
TenFan schrieb:
Was die Spiele betrifft: Apple rekrutiert massiv Spieleprogrammierer. Warum eigentlich, wenn dort auch nicht was Großes kommt?
Ja Junge, und wie wir seit Herbst wissen, waren die für die iPod Spiele ;)

Zudem braucht Apple weder Provider, noch ein eigenes Netz für das Gerät. Sie werden es erstmal im Store verkaufen und sie werden trotzdem mit der Produktion nicht hinterherkommen.

Erstmal informieren, dann auf Dicke Hose machen.
 
TenFan schrieb:
An alle Apple-Netz Gegner.
Wenn man keine Ahnung hat, hält man lieber die Luft an
bliny15x18.gif

Dito mit dem Luftanhalten ;)

Einen Musicstore von heute auf morgen aus dem boden zu stampfen ist die eine Sache. Dazu braucht man Verträge mit den Plattenfirmen und hardwareseitig erstmal nur einen Server, sonst nichts.

Beim Mobilfunknetz gäbe es rein hypothetisch zwei Möglichkeiten, von beiden hätte die Öffentlichkeit längst Wind bekommen;

1. Selbst ein komplett neues Netz aufbauen:

Da hätte man allein schon mal von der Frequenzvergabe erfahren. Außerdem tut es hier kein Server, sondern es sind im Vorfeld Milliardeninvestitionen für die Infrastruktur nötig. Auch von denen hätte man schon längst was gehört.

2. Apple kauft einen Mobilfunkanbieter:

Auch davon hätte die Öffentlichkeit erfahren, allein schon aufgrund der weitgehenden Publizitätsvorschriften, denen Apple als Aktiengesellschaft unterworfen ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten