iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MACzeugs schrieb:
Welcher Technologievorsprung denn? Meinst du telefonieren oder SMS schreiben? Oder Musik hören? Termine eintragen und synchronisieren??:eek:
Du hast recht, für diese Killerfeatures lohnt es sich bestimmt, viele Millarden Dollar weltweit in ein eigenes Handynetz zu inverstieren:rolleyes:
Er meint wohl Beamen, Geld drucken und Büroklammern herstellen.
 
Es gäbe aber noch die Möglichkeit, dass Apple Minuten / Stunden / ... einkauft. So machen es z.B. Tschibo, Aldi etc. auch in Deutschland.
Allerdings halte ich das für nicht realistisch.
Warum sollte man sich einen Klotz ans Bein binden, der kaum etwas abwirft.
Das Gerät wird sich so oder so verkaufen, wie bereit soben geschrieben.
 
MACzeugs schrieb:
Welcher Technologievorsprung denn? Meinst du telefonieren oder SMS schreiben? Oder Musik hören? Termine eintragen und synchronisieren??:eek:
Du hast recht, für diese Killerfeatures lohnt es sich bestimmt, viele Millarden Dollar weltweit in ein eigenes Handynetz zu inverstieren:rolleyes:
Hack nicht auf einzelnen Worten rum
rolly15x18.gif

Apple Produkte kauft man, weil sie ziemlich genau den Kundenwünschen entsprechen - nur das wollte ich sagen
blinx15x18.gif


Du weißt ganz genau, dass der iPod technisch gesehen auch nicht besser als die Konkurrenz ist.
 
Es gäbe auch die Möglichkeit, dass es gar kein Telefon von Apple gibt.

Hart, aber wahr :hehehe:
 
Groemel schrieb:
Wow meine Aussage wurde mit Tatsachen hinterlegt, ist mir gar nicht aufgefallen:D
Tja, man lernt halt nie aus. ;)
 
Markus! schrieb:
Es gäbe auch die Möglichkeit, dass es gar kein Telefon von Apple gibt.

:nono: Bitte nicht! :nono:

Weil das bedeuten würde, dass dieser Thread hier übermorgen NICHT endlich in der macuser-Versenkung verschwindet!
 
TenFan schrieb:
Hack nicht auf einzelnen Worten rum
rolly15x18.gif

Apple Produkte kauft man, weil sie ziemlich genau den Kundenwünschen entsprechen - nur das wollte ich sagen
blinx15x18.gif


Du weißt ganz genau, dass der iPod technisch gesehen auch nicht besser als die Konkurrenz ist.

Ach DAS wolltest du uns also mit deinem Post sagen:augen:
Les nochmal beide Post (oder deine letzten 5) durch und erklär mir den Zusammenhang mit Apples Kundenwünschen:noplan:

Wär echt gut wenn wir mehr so erfahrene Marktforscher hätten wie dich;)
 
Ich hoffe nur, dass man nicht-jugendfrei Filme auf dem iPhone anschauen kann - ansonsten wird das nie ein Blockbuster!
 
philipp.wechner schrieb:
Ich hoffe nur, dass man nicht-jugendfrei Filme auf dem iPhone anschauen kann - ansonsten wird das nie ein Blockbuster!
Wieso sollte man es nicht können ???
 
ich gehe tief im herzen eh davon aus, dass es das kann....

ich hoffe es zumindest!
 
Apple hat bisher noch nicht die offizielle Genehmigung der FCC für das »iPhone« bekommen,und ich glaube nicht, dass Apple das Gerät zur MWSF nur ankündigt und erst später einführt.



(Die Federal Communications Commission ist eine der unabhängigen Behörden der Vereinigten Staaten, die durch den Kongress geschaffen wurde. Sie regelt die Kommunikationswege Radio, Fernsehen, Satellit und Kabel. Auch ist die FCC für div. Funkdienste (Amateurfunk usw.) zuständig. Aber sie ist auch Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte wie Radios, Fernseher und Computer.)
 
Rick42 schrieb:
Apple hat bisher noch nicht die offizielle Genehmigung der FCC für das »iPhone« bekommen,und ich glaube nicht, dass Apple das Gerät zur MWSF nur ankündigt und erst später einführt.

Wären auch schön blöd, wenn sie das gemacht hätten, wo bleibt denn sonst das Booom;)
Jeder der großen Handyhersteller bringt doch alle 4 Wochen ein neues Gerät aufn Markt, da geht das doch auch ratz fatz! Der neue Shuffle wurde übrigens auch erst fast 2 Monate nach der Vorstelllung verkauft;)
 
erstaunlich

wie sie das hier als Tatsache abstempeln
:D

wenns da steht muss es ja stimmen ;)

Bevor ich die news bewertet hab , hatte die noch volle Punktzahl
 
also mitlerweile würd ich jedes 2. fake, das im netz rumherschwirrt, kaufen. das neue schaut ziemlich gut aus. ich bin gespannt.
 
Oliver23 schrieb:
Mmhh.. nettes Teil, sieht doch genau so aus wie das Ding welches Apple Patentiert hat.
Blöd nur, dass die Perspektiven auf diesen Fakes sowas von verzogen sind. Auf dem einen Banner mit Schrift und Bild passen die Verzerrungen von Schrift und Bild noch nicht einmal zueinander.

Echt witzig, dass die das so ernstnehmen. Fehlt nur noch, dass das Wallstreet journal die Fakes abdruckt, mit einem von Shaw Wues erhellenden Kommentaren daneben. Das er genau wisse, das iPhone wurde aus Produktionstechnischen Gründen noch 3 Monate verschoben :rotfl:
 
Markus! schrieb:
mit einem von Shaw Wues erhellenden Kommentaren daneben. Das er genau wisse, das iPhone wurde aus Produktionstechnischen Gründen noch 3 Monate verschoben :rotfl:

naja...zur Zeit hat sich Wu :)D ) ja auf neue Displays eingeschossen: HDTV Displays bzw. Fernseher werden von Apple kommen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruddler schrieb:
naja...zur Zeit hat sich Wu ja auf neue Display eingeschossen: HDTV Displays bzw. Fernseher werden von Apple kommen!
Wobei das auch seeeeehr plausibel ist.
50% morgen.
30% in den nächsten 3 Monaten.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten