iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Das 8Plus kam letztes Jahr auch direkt aus China und konnte mit Flugradar24 getrackt werden. Da kam Sa die Versandbestätigung, in Nacht zu Sonntag wurde geflogen, Sonntag abend in Amsterdam und Di an meiner Tür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Bennj125ccm und Fritzfoto
Habe das Xs direkt heute morgen vorbestellt... dieses mal in Gold! :hum:
Hatte bisher immer nur schwarze Geräte jetzt bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe Gold gewagt. Was mich daran überzeugt hat war der goldene Rahmen. Fande der sah ziemlich schick auf den Fotos aus.

Ich genau gleich, das 8 Plus geht an meine Tochter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987
die esim in der watch ist ein klon deiner bestehenden sim. teilt sich ja die nummer und den tarif mit der hauptsim
Ist aber kein Clon sondern eine separate SIM mit eigener Identifikation.
 
Bei mir steht jetzt auch „versandt wird vorbereitet“

Btw: passt das Zubehör (Hüllen und Schutzfolien) vom iPhone X auch auf das XS ? Sollte sich ja nicht geändert haben am Gehäuse.
Die Maße der Kameraposition haben sich zum Xs leicht verändert, d.h. das original Apple iPhone X Leder/Silikon-Cover wird nicht am Xs passen und das wird sicher auch für die anderen Drittanbieter zutreffen.

kameraposition-iphone-xs-vs-iphone-x.jpg
 
Ist doch echt bei JEDEM Produkt so ;)
 
Die Maße der Kameraposition haben sich zum Xs leicht verändert, d.h. das original Apple iPhone X Leder/Silikon-Cover wird nicht am Xs passen und das wird sicher auch für die anderen Drittanbieter zutreffen.

kameraposition-iphone-xs-vs-iphone-x.jpg

Nicht dein Ernst.. jetzt wollte ich mir Hüllen für das X bestellen. Dachte die passen 1:1. zum Glück habe ich es nicht gemacht
 
Entweder sind die Mikros woanders, die Lautstärketasten leicht versetzt, die Lautsprecher verschoben etc.
Irgendwas ist eigentlich so gut wie immer damit altes Zubehör nicht mehr passt.
 
Ich habe gerade geschaut auf der Homepage. Die Hüllen des iPhone Xs werden unter Kompatibilität tatsächlich nur für das iPhone Xs beworben. Vom iPhone X keine Rede.

Bei den iPhone 7+/8+-Modellen stehen auch beide dabei.

Echt. Wahnsinn.

Darum bin ich vorher, wo ich die Maße gepostet hatte, schlicht davon ausgegangen, dass die Cases passen würden, denn die äußeren Maße sind ja ident.

Aber ob die Zeichnung da oben im Post so viel Unterschied zeigt, dass vorhandene Cases nicht passen sollten, das bezweifle ich irgendwie noch. Die Unterschiede sind ja marginal oder übersehe ich was?
 
Die Maße der Kameraposition haben sich zum Xs leicht verändert, d.h. das original Apple iPhone X Leder/Silikon-Cover wird nicht am Xs passen und das wird sicher auch für die anderen Drittanbieter zutreffen.

kameraposition-iphone-xs-vs-iphone-x.jpg

hier steht was anderes:

https://www.cnet.com/news/will-my-iphone-xs-fit-in-a-iphone-x-case-yes/

The iPhone XS and iPhone X also have the same rear-camera and notch placement, so you can use the same screen protectors or clip-on camera cases for both.

So if you have a spare iPhone X case you can use it with your new iPhone XS. If you don't have one, iPhone X cases should be easy to find because they've been on the market for about a year.

Ich habe aber zur Sicherheit beim Lieferanten mal angefragt.
 
Das sind gerade mal 2/10mm bei der Position und 4/10mm in der Länge. Da sollte man
nichts merken. Außer das Case ist bei der Cam Öffnung ultra genau geschnitten. Was ich bezweifle.
 
Das will ich wohl auch meinen, dass die doch passen sollten.
 
Man wirds sehen ... ich würd keine X Hülle extra kaufen :D
 
Wie wird den normale Verfügbarkeit in den Shops sein die ohne Verträge verkaufen.
Bzw. wie war das im letzten Jahr beim X?

Oder ist dieser grosse Hype von Früher vorbei sprich gibt es eh genug für alle.
 
Wie wird den normale Verfügbarkeit in den Shops sein die ohne Verträge verkaufen.
Bzw. wie war das im letzten Jahr beim X?

Oder ist dieser grosse Hype von Früher vorbei sprich gibt es eh genug für alle.

XS
In der Schweiz, teilweise schon Lieferzeiten vom 8. - 15. Oktober, vor allem die Silber Version mit 256 MB scheint beliebt zu sein.

XS Max
alle Versionen vom 21. September bis spätestens 1. Oktober lieferbar.

Denke die werden wohl auch mehr produziert haben.
 
Ich bin ja mal wirklich auf die Akkulaufzeit des XS Max gespannt :O
 
Ich hab mir jetzt auch schon einen Bumber mit Panzerglas für die Rückseite bestellt und zusätzlich eine Folie für vorne. Das soviel wie möglich vom Design erhalten bleibt.

Scheinbar sind die neuen iPhones aber nicht so beliebt, wenn ich in den Store schaue sind die silbernen und goldenen mit 256 gb immernoch am 21. verfügbar
 
Ich hab mir jetzt auch schon einen Bumber mit Panzerglas für die Rückseite bestellt und zusätzlich eine Folie für vorne. Das soviel wie möglich vom Design erhalten bleibt.

Spar Dir die Knete und sei ein Mann. Alles verpacken aus reiner Angst? Geht auch anders – und wenn's runterfällt isses halt kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, Fröschl und michaelelis
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis und medeman
Das sind gerade mal 2/10mm bei der Position und 4/10mm in der Länge. Da sollte man
nichts merken. Außer das Case ist bei der Cam Öffnung ultra genau geschnitten. Was ich bezweifle.

Und dann hängt das Ding zwei Fünftel von einem ganzen Millimeter vertikal daneben? Da müsste ich so weinen, dass ich die ganze Ungenauigkeit durch den Tränenschleier nicht einmal mehr richtig sehen könnte, und dann müsste ich noch mehr weinen. Dann doch lieber warten und ein paar Euro mehr ausgeben als so einen Pfusch.
 
Zurück
Oben Unten