iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Diskutiere das Thema iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread im Forum iPhone

1. skoops

skoops Mitglied

Nix Neukunden. Ich bestelle seit 2006 im Apple Online Store und Apple reserviert immer bei der Bestellung unmittelbar €1 und erst wenn "Versand wird vorbereitet" Status erreicht wird, wird der Gesamtbetrag eingezogen. Das hat nix mit Neukunde oder nicht zu tun

2. Matrickser

Matrickser Mitglied

Ich hab keine Ahnung warum immer mehr User hier 'Packet' statt 'Paket' schreiben :confused:

3. ElKapitän

ElKapitän Mitglied

naja heutzutage schreibt man vieles auf Englisch ;) Da verlernt man eben die deutsche Rechtschreibung xD

4. Bennj125ccm

Bennj125ccm Mitglied

Wenn man viel in english schreibt, dann passiert das schon mal bei mir. Warum andere das auch machen, kann ich nicht sagen. :)

5. scarymaster

scarymaster Mitglied

Ich habe mich nochmal umentschieden und jetzt doch ein Silbernes genommen, waren zum glück noch lieferbar. Silber/Weiß ist einfach die (für mich) einzige Farbe für Apple geräte

6. skoops

skoops Mitglied

Dann wärs aber PACKAGE und nicht Packet. Das Packet ist ein Begriff aus dem Datennetzwerk. Die Schreiben also nichtmal korrektes Englisch. Die schreiben irgendwas :D

7. Bennj125ccm

Bennj125ccm Mitglied

Ein packet ist ein kleines package ;)

8. supasonic

supasonic Mitglied

Krass. Die XS Geräte noch normal zum 21sten lieferbar, bis auf die kleinste Variante O_O Damit habe ich nicht gerechnet.

9. ppat

ppat Mitglied

ich komme zu dem store telefonisch nicht durch (war ja auch klar). weiß jemand, ob die geräte schon vor ort angesehen werden können (klar, dass man die dann nicht sofort kaufen kann), oder sind die dann auch erst zum verkauf nächsten freitag zum betrachten verfügbar?
    ich möchte eigentlich eine vertragsverlängerung mit dem xs max durchführen bei der telekom, aber bin mir eben noch nicht sicher wegen der farbe und größe. (habe noch das 7plus). hat da jemand eine info drüber? danke

10. skoops

skoops Mitglied

Nein. Die dürfen erst hergezeigt werden, wenn sie offiziell kaufbar sind. Also ab 21.9.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...