iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Also ... das sieht schon sehr gut ausgemessen aus :D

26622755699_027e39b26c_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und Leslie
Ich habe mir von pitaka die Magcase Hülle bestellt. Ist lt. Hersteller passend für das XS Max.

Für die ersten paar Wochen nehm ich gerne mal eine Hülle. Mein 6S plus ist mir direkt in der ersten Woche mal runtergefallen. :D
 
Oder ist dieser grosse Hype von Früher vorbei sprich gibt es eh genug für alle.
Nach 11 Jahren ist halt eine gewisse Sättigung erreicht, außerdem wurden scheinbar genug Geräte vorproduziert. Das Xs 64 GB in Silber kann man jetzt noch zur Abholung am 21.09 in Frankfurt vorbestellen.
 
Ich hätte am Freitag wohl ein iPhone Xs Max 256GB in Space Grey zu viel in meiner Bestellung (Direkt von Apple) - Also falls hier jemand aus dem Raum OS/BI/MS damit glücklich sein würde, kann er sich gerne bei mir melden, ansonsten gehts direkt retour.
 
Stornieren?
 

Ging leider direkt gestern Mittag in „Versand wird vorbereitet“ - Dementsprechend ist das (Auch über die Hotline) nicht mehr möglich.

Also wenn es rein zufällig eine genau so ungeduldige Seele wie ich zum regulären Preis haben möchte am Freitag, wäre das neben der Retoure eine möglichkeit für mich.
 
Also kann man davon ausgehen das die Gerät in den nächsten Wochen überall verfügbar sind?
 
Dann doch lieber warten und ein paar Euro mehr ausgeben als so einen Pfusch.

Ja, da kauft man das teuerste und best designte Gerät mit krass niedrigen Toleranzen und knallt eine 08/15-Chinahülle aus billigstem Plastik drum. :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh, Compikub, Scum und eine weitere Person
Ich hab ein Goldenes bei einem mir bekannten Händler bestellt und hole eh die Care+ da trage ich sowas doch nicht in einer Hülle
 
Das klingt ja mal gut :)
Freue ich mich drauf
 
Seit über 24h vorbestellbar und im Grunde sind fast alle Varianten verfügbar für den 21.09 bzw. mit einer Woche Lieferzeit. Da ändert sich nicht mehr viel. Das gab es ja noch nie. Die haben wohl ordentlich produziert bzw. die Änderungen sprechen weniger Leute an die den Spaß normal jährlich mitmachen. Da gibt es dieses Jahr kein Geschäft für diese Gruppen von Vorbestellern die die Geräte direkt mit Gewinn in Kleinanzeigen und Co verkaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, KumpelKalle und pmau
Warte mal das Xr ab....
 
Da gibt es dieses Jahr kein Geschäft für diese Gruppen von Vorbestellern die die Geräte direkt mit Gewinn in Kleinanzeigen und Co verkaufen :D

Stimmt!
Auch die Theorien, dass Apple ausgefuchste Algorithmen zur künstlichen Verknappung einsetzt, sollten neu diskutiert werden ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, loopi und pmau
Ich bin mal gespannt ob die normalen Online Händler das Gerät auch schnell bekommen. Bei manchen stehen ja schon Lieferzeiten 2019 :D
 
Ich hab mir eine Hülle von germanmadepunkt bestellt :)
 
Seit über 24h vorbestellbar und im Grunde sind fast alle Varianten verfügbar für den 21.09 bzw. mit einer Woche Lieferzeit. Da ändert sich nicht mehr viel. Das gab es ja noch nie. Die haben wohl ordentlich produziert bzw. die Änderungen sprechen weniger Leute an die den Spaß normal jährlich mitmachen. Da gibt es dieses Jahr kein Geschäft für diese Gruppen von Vorbestellern die die Geräte direkt mit Gewinn in Kleinanzeigen und Co verkaufen :D

Ich glaube viele wollten das X (ich auch) und die Frequenz ist einfach zu hoch.
Wenn Apple alle zwei Jahre das Flagship Device neu auflegt und dazwischen eine billigere Variante würden sie meiner Meinung nach besser damit fahren.

Mir sind auch die Unterschiede zum X viel zu klein.
Das Thema Preis isst ja schon tot diskutiert.

Ich denke, einmal im Jahr ein iPhone, aber abwechselnd "High-end" und "Small°" wäre besser.
Das war übrigens die erste Keynote, die ich mir nicht im Nachhinein angeschaut habe, beim Livestream war ich nicht zu Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loopi
Der ganze große Hype wie vor ein paar Jahren ist lange vorbei.
Auch durch die Preisstruktur.
Camping vor den Läden ist ja auch nimma der Fall
 
Zurück
Oben Unten