iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Ich meine gelesen zu haben das wenn man das AC+ nachträglich bestellt muss man evtl fragen beantworten oder es muss irgendwas überprüft werden oder sowas ?

Hab ich das richtig in Erinnerung ?
 
Dazu brauchst du dich nicht mal erinnern ... das kann man auch nachlesen ;)
Wenn man AC+ nachträglich online aktivieren lässt muss man eine Ferndiagnose des Gerätes durchführen, das wars ...

upload_2018-9-17_10-9-36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Also bei mir als Abholer ist inzwischen auch die Kreditkarte belastet..

Ich bin aber jetzt nach ein paar Tagen am überlegen ob ich nicht doch zum Max hätte greifen sollen. Der geringe Aufpreis und dafür das deutlich größere Display und ein paar Youtube VLOGS zum Thema lassen mich überlegen.. Naja, es wird wohl kein Max mehr frei verkäuflich sein wenn ich meines abholen gehe.. Bin mir gerade nicht ganz sicher was ich machen soll.
 
Die neuen iPhone haben mich noch nie so kalt gelassen wie in diesen Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo
Ich wundere mich immer wieder, wie einige iPhone Besitzer OHNE HÜLLE (also ohne Schutz) klar kommen.
Ich hatte das mal zu Zeiten eines 5ers das "iPhone-FKK" ausprobiert, und was soll ich sagen? Keine 4 Wochen später landete es auf dem Waschbetonboden.

Dieses exemplarische Beispiel ist eines von andauernden Missgeschicken einer Geräte-Fallsucht (ob vom Nacht- oder Couchtisch, von Hosen- oder Jackentaschen, Golf- oder anderen Bags), dem ich einfach nicht Herr werde – so sehr ich mich auch bemühe. Ich finde das enttäuschend, dass ich ein iPhone defacto verstecken muss.
 
Habe seit dem iPhone Classic noch nie eine Hülle benutzt. In den 10 Jahren iPhone-Benutzung ist mir etwa viermal ein iPhone heruntergefallen - immer nur mit leichten Kratzern an den Ecken. (Einmal bin ich während dem Telefonieren gestürzt und musste mich mit den Händen am Boden abstützen, das iPhone in der Hand :crack: )

Das iPhone XS sieht aber sehr zerbrechlich aus, sodass ich wohl das erste Mal AC+ kaufen werde. Eine Hülle werde ich trotzdem nicht benutzen.
 
Funktioniert Apple Pay gut mit Face ID?
 
Ich wundere mich immer wieder, wie einige iPhone Besitzer OHNE HÜLLE (also ohne Schutz) klar kommen.
Ich wundere mich eher wie Leute ständig überall Hüllen drum rum packen müssen und ob sie sich auch unfallfrei die Schuhe zubinden können :D

Niemals ne Hülle ... einzig im Auto - da ist auf die Hülle die Metallplatten geklebt damit man das Handy in der Magnethalterung haben kann.

Das is ein Gebrauchsgegenstand. Manche tun hier echt so als würde man ein extrem seltenes Vitrinenstück spazieren tragen.
 
dann hast du kein iPhone X gehabt!

Ich hatte jetzt ein Jahr das X

Wäre nur das Xs gekommen, hätte ich zum ersten Mal eine Generation ausgesetzt (die verbesserte bzw. funktional erweiterte Kamera ist schon nicht schlecht (und für viele auch ein plausibler Upgradegrund) - für mich aber nicht so wichtig, weil ich zu gerne mit der „großen“ Kamera Bilder mache)

Auf das Max freue ich mich aber extrem (genau meine Größe :))

Hülle?
Würde meine Freude am IPhone um ca. 50% reduzieren. Optik, Material, Dicke, ...
Schrecklich!
Hatte bis jetzt jedes iPhone. Erinnere mich an 3-5 Stürze. Ist nie was passiert.
Zielkonflikt. Kein Richtig-Falsch-Thema
 
Das X hat ne Sturzoptimierte, aber eine Kratzempfindliche Glasoberfläche.
Noch nie ein Gerät besessen, das so schnell zerkratzt
 
Ich kaufe mir doch kein teures iPhone für über 1.000 € um das schöne Gerät dann hinter billigem Plastik verschwinden zu lassen... dann hätte ich mir ja gleich nen billigen Android-Plastikbomber holen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Apple bietet doch auch Hüllen in Hülle und Fülle an
 
Ich hab mir wie jedes Jahr ein Apple Leder Case gekauft, das nutze ich dann ein paar Wochen bis es mich nervt und ich das iPhone wieder ohne nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aspilan und Bennj125ccm
Ich kann für mich persönlich nicht nachvollziehen, warum man ein funktionierendes iPhone hat und damit bisher zufrieden gewesen ist. Dann bringt Apple ein superteures neues überdimensioniertes iPhone heraus und alle wollen nur das neueste haben, obwohl das alte noch funktioniert.;)

Ganz klar, ich finde die neuen Modelle auch toll, aber die Preise übersteigen das was ich mir persönlich leisten kann und will. Ich habe das iPhone 7 mit 128 GB in der Farbe Product-Red und bin für die nächsten Jahre zufrieden damit.

Würde ich es aktuell irgendwo in Zahlung geben wollen, würde ich nicht mal mehr die Hälfte vom Kaufpreis bekommen, egal ob es noch wie neu aussieht oder schon deutliche Gebrauchsspuren hat.

Das wäre ein Verlust in einem Jahr von mehr als 75 Prozent. Da hört beim Geld der Spaß grundsätzlich auf.:rolleyes:


Gruß coolboys


Ich kann mich nicht beschweren wenn ich meine Phones verkaufe. Verlust von 75% teile ich nicht da Apple Produkte einen relativ hohen gebrauchtwert haben.
 
Ich hab mir wie jedes Jahr ein Apple Leder Case gekauft, das nutze ich dann ein paar Wochen bis es mich nervt und ich das iPhone wieder ohne nutze.
Ist bei mir immer umgekehrt. Anfangs versuche ich es ohne Hülle, aber dann bekomme ich doch irgendwann Panik, dass ich es fallen lassen könnte und kaufe wieder das Apple Leder Case. Wenn meine Frau dann zwei Jahre später das Gerät übernimmt, benutzt sie auch gleich das Leder Case weiter.
 
Letztens noch irgendwo eine Auflistung gesehen ...

Vergleich dreier Handys (irgendwas um 500€ (Huawei?), 750€ (Samsung?) und 1000€ (Apple))
Szenarien waren Kauf, Nutzung und Verkauf nach 1, 2, oder 3 Jahren ...

So schlecht ist Apple dabei gar nicht weggekommen :)
 
Zurück
Oben Unten