iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Bei mir ist alles noch auf Versand wird vorbereitet. (iPhone,Case und Watch - Alle mit dem 21. als Lieferdatum)
 
Mein Leder Case wurde heute verschickt. Iphone und Case zusammen bestellt, warum werden zwei Pakete verschickt. Da könnte man doch sparen und es zusammen versenden.
 
Mein Leder Case wurde heute verschickt. Iphone und Case zusammen bestellt, warum werden zwei Pakete verschickt. Da könnte man doch sparen und es zusammen versenden.
Weil beides aus unterschiedlichen Versandorten kommt vielleicht?
 
Bei mir läuft gerade die Installation :cool:
 
Jetzt gehts bei mir auch, 15 Minuten Verspätung. Man man man es geht bergab...
 
Ich wundere mich immer wieder, wie einige iPhone Besitzer OHNE HÜLLE (also ohne Schutz) klar kommen.
Ich hatte das mal zu Zeiten eines 5ers das "iPhone-FKK" ausprobiert, und was soll ich sagen? Keine 4 Wochen später landete es auf dem Waschbetonboden.

Dieses exemplarische Beispiel ist eines von andauernden Missgeschicken einer Geräte-Fallsucht (ob vom Nacht- oder Couchtisch, von Hosen- oder Jackentaschen, Golf- oder anderen Bags), dem ich einfach nicht Herr werde – so sehr ich mich auch bemühe. Ich finde das enttäuschend, dass ich ein iPhone defacto verstecken muss.

Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy runtergefallen und mein erstes hatte ich 1998. Eine Schutzhülle gibts trotzdem, da es einfach griffiger ist.
 
Ich verstehe diese "mir ist noch nie ein Display gebrochen" Posts nicht. Früher oder später trifft es jeden. Außer man stirbt sehr früh. Schon mal was von Wahrscheinlichkeiten gehört? Wenn es eben nicht jetzt ist, ist es in 10 Jahren. Mir ist 13 Jahre lang auch nie ein Display gebrochen und beim X dann die Rückseite, wegen einem mini Sturz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ich verstehe diese "mir ist noch nie ein Display gebrochen" Posts nicht. Früher oder später trifft es jeden. Außer man stirbt sehr früh. Schon mal was von Wahrscheinlichkeiten gehört? Wenn es eben nicht jetzt ist, ist es in 10 Jahren. Mir ist 13 Jahre lang auch nie ein Display gebrochen und beim X dann die Rückseite, wegen einem mini Sturz.

Ich hab nur das 4/5/5S zerstört - Dann sollte ich wohl erst mal verschont bleiben. :cool:

Da gab es allerdings auch noch kein Apple Care +.
 
Ich glaube das mit dem Hülle / keine Hülle ist einfach eine „Glaubenssache“ die einen finden sie überflüssig, die anderen sind halt vom Typ her eher vorsichtig.

Ich persönlich nutze eine Leder-Einschubhülle bislang von Bouletta jetzt fürs Xs hab ich mir die G4 von germanmadepunkt bestellt.

Ich habe noch nie ein iPhone zerstört aber ich möchte einfach das Risiko nicht eingehen.
 
Ich verstehe diese "mir ist noch nie ein Display gebrochen" Posts nicht. Früher oder später trifft es jeden. Außer man stirbt sehr früh. Schon mal was von Wahrscheinlichkeiten gehört? Wenn es eben nicht jetzt ist, ist es in 10 Jahren. Mir ist 13 Jahre lang auch nie ein Display gebrochen und beim X dann die Rückseite, wegen einem mini Sturz.

Und? War schlimm? :)
Aber ernsthaft: Was bringt mir ein „geschütztes“ Produkt, wenn der Schutz dazu führt, dass es mir keinen Spaß mehr macht?

Und du hast Recht ...
Vielleicht hat man ja Glück, und stirbt, bevor man an der statistischen Reihe ist, das Ding mal fallen zu lassen ;)
 
Da ich ausnahmsweise AC+ hatte war es nur halb so schlimm. Aber das Gefühl war scheiße, ich war innerlich schon sehr traurig. Ich habe mein 5s, 6s etc. auch ohne Hülle benutzt und wenn es hinfällt und es ne Delle gibt etc. ist mir das egal. Damit komme ich klar. Aber ein Glasbruch.. das war schon nicht so toll. Das witzigste ist. Es ist auf die Kante/Ecke gefallen. An dieser Stelle war nichts zusehen, aber das Glas hats zerfetzt :D
 
Ich bin selbst einer von den dämlichen Kunden, daher kann ich die ruhig so nennen. Und solange du anderen unterstellst dass sie dumm rumheulen passt das schon so. ;)
Wieso, Du kreinst doch immer rum „ich gebe das alte iPhone in der Fima ab und bekomme dann das Neue“.
 
Auch wenn ich nicht weiß was „kreinen“ heißen soll: Und auf was willst du raus?
 
„Kreinen“ heulen, weinen

Ab wann sieht man eigentlich ob jetzt mit UPS oder DHL versendet wird ?
 
Wenn es versendet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Bei mir wurde auf jeden Fall schon mal die KK belastet. Dann sollte es ja bald verschickt werden :)
 
Zurück
Oben Unten