iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Hat schon einer ein tolles Case gefunden? Ich hatte beim X das Sattelbraune Ledercase aber das hat so dick aufgetragen, das ich nun beim Xs Max lieber ein durchsichtiges sehr dünnes Case hätte. Passen und fertig sein sollte es trotzdem. Eine Idee?

ich habe ein durchsichtiges Silikon Case bestellt bzw schon erhalten. Ich mag es wenn man noch was vom Design und von der Farbe sieht. Finde die reichen vollkommen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Nehme immer das Apple Leder Case in Schwarz. Für den Sport das Quadlock Case.
 
Man sieht auf jeden Fall wie die Preispolitik von Apple sich hier in der Kommunikation niederschlägt.
Früher war der Tonfall "Hey.. Habe auch bestellt. Hoffentlich bin ich Freitag dabei."
Das lief so über etliche Seiten.
Heute sind alle in der Defensive und rechnen sich alles schön.
Sehr schade.
Ich mach das seit dem ersten iPod touch mit und das 3GS war mein erstes iPhone.
Wie hier diskutiert wird ist schade, aber ich gebe 102% zu, dass ich zu der Negativ Fraktion gehöre.
Ich habe Null Verständnis was die Rechtfertigung zum Preis und zum Kauf angeht.
Selbsr die Umfragen gibt es ja nicht mehr. Wer was bestellt hat.
Es scheint mir so, als wäre der Zenit an freudig hoffenden Käufern schon lange überschritten.
Atmet alle durch und seht hoffentlich im Stillen ein, dass die Abzocke keinen Spaß mehr macht.
Schönen Sonntag.
 
Ich kann für mich persönlich nicht nachvollziehen, warum man ein funktionierendes iPhone hat und damit bisher zufrieden gewesen ist. Dann bringt Apple ein superteures neues überdimensioniertes iPhone heraus und alle wollen nur das neueste haben, obwohl das alte noch funktioniert.;)

Ganz klar, ich finde die neuen Modelle auch toll, aber die Preise übersteigen das was ich mir persönlich leisten kann und will. Ich habe das iPhone 7 mit 128 GB in der Farbe Product-Red und bin für die nächsten Jahre zufrieden damit.

Würde ich es aktuell irgendwo in Zahlung geben wollen, würde ich nicht mal mehr die Hälfte vom Kaufpreis bekommen, egal ob es noch wie neu aussieht oder schon deutliche Gebrauchsspuren hat.

Das wäre ein Verlust in einem Jahr von mehr als 75 Prozent. Da hört beim Geld der Spaß grundsätzlich auf.:rolleyes:


Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Ich zweifle gerade daran ob ich nicht besser die Max Version genommen hätte, allerdings ist das dann mit der einhändigen Bedienung und dem Platz in der Hosentasche vermutlich nichtmehr so einfach... ich glaube aber wenn ich es dann habe wird mir das Display wohl reichen

Ich denke ich werde aber auch noch einen AC+ dazu kaufen, vorne und hinten eine Panzerglas Scheibe drauf machen das es vom Desing schick bleibt und dennoch etwas Schutz hat.
 
und seht hoffentlich im Stillen ein, dass die Abzocke keinen Spaß mehr macht
Hat Abzocke jemals Spaß gemacht? :D
Ich kann für mich persönlich nicht nachvollziehen, warum man ein funktionierendes iPhone hat und damit bisher zufrieden gewesen ist.
Ja, sowas kann man echt nicht nachvollziehen :crack:

Ich geb sogar mein gratis iPhone 7 an die Firma zurück dafür :D
 
Man sieht auf jeden Fall wie die Preispolitik von Apple sich hier in der Kommunikation niederschlägt.
Früher war der Tonfall "Hey.. Habe auch bestellt. Hoffentlich bin ich Freitag dabei."
Das lief so über etliche Seiten.
Heute sind alle in der Defensive und rechnen sich alles schön.
Sehr schade.
Ich mach das seit dem ersten iPod touch mit und das 3GS war mein erstes iPhone.
Wie hier diskutiert wird ist schade, aber ich gebe 102% zu, dass ich zu der Negativ Fraktion gehöre.
Ich habe Null Verständnis was die Rechtfertigung zum Preis und zum Kauf angeht.
Selbsr die Umfragen gibt es ja nicht mehr. Wer was bestellt hat.
Es scheint mir so, als wäre der Zenit an freudig hoffenden Käufern schon lange überschritten.
Atmet alle durch und seht hoffentlich im Stillen ein, dass die Abzocke keinen Spaß mehr macht.
Schönen Sonntag.

An der Art der Kommunikation sind User wie Dextera eher verantwortlich und nicht Apple.
Hier gibts nun mal solche Leute die immer recht haben müssen und keine andere Meinung akzeptieren.
Müllen mit ihren zwanghaften Kommentaren aber auch jeden Thread voll.
Legen sich mit jedem an, der nicht seiner Meinung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kurvengeier, KumpelKalle, nikohh und 2 andere
Genau das asoziale Verhalten führt ja zu den nun vorherrschenden Preisen (mal von Apple selbst abgesehen) ...


Das ist deine Meinung. Ich bin der Meinung es ändert an nichts und es ist nicht für die Preisentwicklung verantwortlich. Ich selber mache es nicht, weil ich mein Gerät quasi jährlich wechsel aber so würde ich es machen, wenn ich es plane länger zu behalten. Ich selbst hatte auch erst einmal AC+ und das war bei meinem X. Was soll ich sagen es hat sich indirekt gelohnt. Ich habe das X dadurch extra naked benutzt. Nach 2 Monaten ist es mir leider auf die Fliesen gefallen und es ist hinten zerbrochen. Ich habe es so die ganze Zeit genutzt. Habe es vor zwei Wochen austauschen lassen und hab es versiegelt verkauft. Was ich definitiv gemerkt habe ist, dass kein/kaum ein Käufer auf AC+ Wert legt oder es zu schätzen weiß (finanziell). 99% der Leute die bei Kleinanzeigen rumlaufen, verwechseln ACPP mit AC+, geschweige den wissen überhaupt was das ist.

Jegliche Argumentation, dass das Gerät noch 18 Monat Restgarantie hat und 1 Schaden frei gegen eine Servicegebühr war jedem egal. Hat es sich gelohnt? Ich glaube kaum. 1145+229+99=1473€ kosten stehen einem Erlös von 900€ gegenüber. Das sind 573€ Verlust in 6 Monaten. 900/1473, 61% habe ich davon zurück bekommen. Lieber hätte ich das Gerät irgendwo bei kleinanzeigen für um die 900 gekauft und jetzt für 700 verkauft, dann hätte ich nur 200€ "Verlust" gehabt, hätte das Gerät aber niemals ohne Hülle benutzt.

Ohen Case war es schon 1000x geiler aber es war keine 373€ Differenzwert.

Mal schauen wie ich es bei dem Xs Max jetzt mache, AC+ habe ich noch nicht bestellt... würde es aber gerne auch erst einmal ohne Hülle nutzen. Mal schauen..
 
Man sieht auf jeden Fall wie die Preispolitik von Apple sich hier in der Kommunikation niederschlägt.
Früher war der Tonfall "Hey.. Habe auch bestellt. Hoffentlich bin ich Freitag dabei."
Das lief so über etliche Seiten.
Heute sind alle in der Defensive und rechnen sich alles schön.
Sehr schade.
Ich mach das seit dem ersten iPod touch mit und das 3GS war mein erstes iPhone.
Wie hier diskutiert wird ist schade, aber ich gebe 102% zu, dass ich zu der Negativ Fraktion gehöre.
Ich habe Null Verständnis was die Rechtfertigung zum Preis und zum Kauf angeht.
Selbsr die Umfragen gibt es ja nicht mehr. Wer was bestellt hat.
Es scheint mir so, als wäre der Zenit an freudig hoffenden Käufern schon lange überschritten.
Atmet alle durch und seht hoffentlich im Stillen ein, dass die Abzocke keinen Spaß mehr macht.
Schönen Sonntag.

Der Markt bestimmt den Preis. Solange niemand zum Kauf gezwungen wird sehe ich da auch keine Probleme.

Problematisch sehe ich allerdings die Einstellung bei einigen hier, die Menschen, die sich das neue iPhone kaufen wollen, als Vollidioten bezeichnen. (nicht du)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, marti, nikohh und eine weitere Person
Hat schon einer ein tolles Case gefunden? Ich hatte beim X das Sattelbraune Ledercase aber das hat so dick aufgetragen, das ich nun beim Xs Max lieber ein durchsichtiges sehr dünnes Case hätte. Passen und fertig sein sollte es trotzdem. Eine Idee?
Ich hab mir das Spigen Liquid Crystal bestellt, kommt am Dienstag. Habe ich schon immer und nutze es wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Ansonsten habe ich immer eine Hülle von
Pack & Smooch im täglichen Einsatz, die haben aber noch nix fürs Max!
 
Dann nimm die für 7/8 Plus. Gleiche Abmaße.
 
Die (alten) hab ich schon rausgesucht … Hoffe die sitzen ordentlich, so groß ist der Unterschied ja nicht!
 
Ich bin auch schwach geworden und habe mir das Xs Max in space grey bestellt. Preislich schon ein Hammer. Ersetzt mein ipad Mini 2 und mein X :)
Bezüglich der Hüllen: Ich finde die Apple original (Leder-) Covers sehen am besten aus. Nicht zu dick, nicht zu dünn (steht ja zumindest etwas über und bietet eine Basisschutz fürs Display) und relativ gut verarbeitet.

Damit zumindest dort mal frische Farbe reinkommt, habe ich mir das Waldgrüne Case bestellt.
 

Anhänge

  • 2018-09-12-18-49-48.jpeg
    2018-09-12-18-49-48.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Ich hatte noch nie ein case um meine iphones aber für das XS habe ich mir jetzt mal das sattelbraune bestellt.. mal sehen ob es drauf bleibt oder ich doch wieder ganz ohne Hülle wie bisher besser klar komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floorfila
Ich hatte noch nie ein case um meine iphones aber für das XS habe ich mir jetzt mal das sattelbraune bestellt.. mal sehen ob es drauf bleibt oder ich doch wieder ganz ohne Hülle wie bisher besser klar komme.

Ja, ohne sieht es natürlich am Besten aus.
 
Eben. Irgendwie widerstrebt es mir bisher diese schicken edelstahl und glasteile mit so einem case direkt wieder unsichtbar zu machen.

Mir auch, ich habe noch nie ein Case benutzt und habe noch nie ein Handy geschrottet – aber als ich mein aktuelles iPhone gerade eine Woche hatte und es dann aus Versehen neben statt in die Innentasche meines Sakkos gesteckt habe (ungewohnter Formfaktor und rutschiger als sämtliche Vorgänger), hätte ich mir gewünscht, ich hätte ein Case gehabt. Das Teil ist auf der Innenseite der Jacke durchgerutscht und von dort auf die Betonpflastersteine des Gehwegs. Ich mochte mir das Display kaum anschauen, war zum Glück noch heile, aber die Ecken hatten schon etwas abbekommen, das ging leicht über einen Lackschaden hinaus. Ist auch kein Weltuntergang, aber sowas muss man halt einkalkulieren. Wenn das einfach nicht passieren darf und man sich sonst drei Tage später noch drüber ärgert, lieber ein Case oder ein billigeres Handy kaufen. Wenn man da tiefenentspannt ist und die Knete für eine Neubeschaffung im Schadensfall nicht juckt, kann man sich das aber sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und IrishBilly
Eben. Irgendwie widerstrebt es mir bisher diese schicken edelstahl und glasteile mit so einem case direkt wieder unsichtbar zu machen.

Der Reperaturpreis ohne AC+ ist halt schon der Hammer. Mein X ist mir beim aufstehen aus ca. 30-50 cm Höhe aus der Tasche geflutscht und direkt auf die Fliesen und dir Rückseite war komplett im Eimer.. hatte zum Glück (ausnahmsweise) AC+. Das ist so eine Alltagssituation da kannst du aufpassen so viel du willst. Aber naked war natürlich am geilsten vom Feeling... ich hatte mir dann auch mal die schwarze Ledercase geholt (Apple) die ist qualitativ schon extrem gut. Aber es gehts nichts naked.
 
Das ist natürlich wahr.. man kann einfach nicht immer aufpassen.. Naja ich werde es sehen. Ich vermute ich lande dann doch wieder bei der Nutzung ohne Case :D
 
Zurück
Oben Unten