iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Diskutiere das Thema iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread im Forum iPhone

  1. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    817
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Fotos und Realität, das passt nicht immer so zusammen, aber jedem sein Geschmack :) gerade bei so einer Farbe würde ich die gern erst in Natur sehen sollen.
     
  2. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Ja da hast du recht! Aber mein Gedanke war das wenn es mir so garnicht gefällt kommt eine Hülle drum und von dem Gold sieht man nichts mehr. Das ist ja das tolle bei den X Modellen das man von vorne ja eigentlich nur Display hat.
     
  3. skoops

    skoops Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    ja klar. die eSim ist eine ganz normale sim. mit allen roamingfunktionen wie eine physische auch.
    dass die applewatch nicht roamen kann, liegt vermutlich an einer anderen einschränkung. die esim in der watch ist ein klon deiner bestehenden sim. teilt sich ja die nummer und den tarif mit der hauptsim
     
  4. skoops

    skoops Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Ich zitiere von meiner Netzbetreiber-Webseite:
    "Die eSIM lässt sich in den Einstellungen des Handy-Betriebssystems aktivieren, ähnlich der Einrichtung eines E-Mail-Kontos. Voraussetzung ist ein laufender T-Mobile Handy-Tarif. Die zur eSIM-Einrichtung benötigten Daten und Informationen erhalten Kunden künftig im T-Mobile Kundenportal bzw. über einen QR-Code und können die eSIM-Aktivierung selbstständig digital abwickeln"


    Wenn ich meine eSim in meinem T-Mobile Kundenkonto selbst aktivieren kann, ist mein Vertrag auf der eSim aktiviert und ich kann die physische Sim in die Tonne kloppen.

    EDIT: und ob ich dann in iOS die eSim zum "default" mach oder die physische, kann ich ja selbst einstellen. Genauso wie welche Sim für Datentransfer genutzt werden soll, etc...
     
  5. LoveU

    LoveU Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2018
    Liefert Apple eigentlich in der Reihenfolge aus Inder bestellt wurde ? Bei meinem Modell steht jetzt schon 24.09-02.10, aber in meiner Bestellungsmail 21.09...
     
  6. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Mitglied

    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Apple liefert nach Postleitzahl aufsteigend aus. Wenn du also in Bayern wohnst, pech gehabt.

    Mal scherz bei Seite. Natürlich liefert Apple am 21. wenn es in deiner Bestätigungsmail steht. Du kannst dich auch auf Apple.de einloggen und auf Bestellung klicken, da ist der aktuelle Status drin :) ;)
     
  7. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Apropo Lieferung.... soll meins auch am 21. bekommen aber ich bin für 2 Tage in Berlin. Kann man die UPS Pakete auch in einen UPS Store umleiten oder an einen Nachbarn oder ähnliches?
     
  8. Homebrew

    Homebrew Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1.003
    Mitglied seit:
    01.02.2008
    Na klar, freut sich der Nachbar über das Geschenk!
     
  9. Fröschl

    Fröschl Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    9:04 Uhr Bestellbestätigung für Xs Max in Schwarz mit 256 GB Speicher. Immer wieder schade das es kein 128er gibt …
     
  10. iRetinaHD

    iRetinaHD Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.09.2014
    Dann würde fast niemand zum 256er greifen. War in der Vergangenheit auch so:
    16GB oder 64GB

    Für mich hätten 32GB mehr als ausgereicht. Im Grunde genommen wird man aber ‚gezwungen‘ das 64GB zu bestellen. Oder man greift zum 16er und ordert nochmal für 0,99€ monatlich die Cloud.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...