iPhone XR, was meint Ihr?

Diskutiere das Thema iPhone XR, was meint Ihr? im Forum iPhone

1. dtp

dtp Mitglied

Cooles Geschäftsmodell. Scheint ja gut zu funktionieren. Schlage ich meinem Arbeitgeber auch mal vor. ;)

2. Arcane

Arcane Mitglied

Das Apple ein geldgieriger, arroganter Saftladen ist? Doch. Zu 100%.

Nein?

https://www.androidpit.de/vorbildliche-updates-xiaomi-fuehrt-alle-vor

Die Frage ist doch aber, was es einem bringt über so lange Zeit Updates zu bekommen. Das 5S bekommt doch nicht alle Funktionen von iOS 12 und fraglich ist auch, wie flüssig es damit läuft. iPhones werden von Update zu Update auch immer langsamer bis sie - was nicht die Regel sein soll - einfach nur noch ein einziger, vor sich hinruckelnder Briefbeschwerer sind. Ich kenne so einige Leute die ihr iPhone 4 durch iOS 8 (?) nicht mehr benutzen konnten und ebenso Leute die nur am schimpfen über ihr iPhone 6 sind. Das 6s meiner Mutter bekommt auch immer mehr Macken in Form von Hängern oder Rucklern.

Natürlich nicht ausschließlich. Aber zu Apples Geschäftsmodell gehört es nunmal einfach auf biegen und brechen teurer zu sein als die Konkurrenz.
    Und das aber immer mit einer gehörigen Portion Arroganz.

Wie kann ich denn eine Apple Watch mit einem beschissenen Lederarmband für über 1.500€ verkaufen?!? Zumal, wenn ich das Armband und die Watch einzeln bestelle nur 1.000€ zahle. Verlangen die tatsächlich für das zusammenstecken einer Uhr mit einem blöden Lederarmband 500€?!

3. packo

packo Mitglied

Ich frage mich wirklich, wieso jemand der Apple so sehr hasst, dass er in jedem Post entweder a) die Produkte oder b) den Hersteller der Produkte kritisieren muss, in einem Apple Forum angemeldet ist.

Abgesehen von den Halbwahrheiten, die Du hier verbreitest.

In meinem Freundes und Bekanntenkreis haben einige Leute noch ältere iPhones wie 5s,6 und 6s. Viele davon mit iOS 12 Betas oder iOS11. Alle laufen smooth und flüssig, ohne Probleme. Mit iOS 12 sogar tatsächlich besser als mit 11.

4. maba_de

maba_de Mitglied

stimmt.
    Wenn man dann so etwas liest
    dann muss man sich echt an den Kopf packen.
    Quelle: https://www.zdnet.de/88342181/iphon...cd-display-bietet-nur-326-ppi/#comment-766797

5. Arcane

Arcane Mitglied

Leute, ihr macht euch doch selber lächerlich wenn ihr so etwas schreibt. Zeig mir doch mal aus meinen letzten 50 Kommentaren die ganzen Passagen in denen ich Apple oder Apples Produkte kritisiere. Ebenso die ganzen Halbwahrheiten.
    Wie soll ich denn auch nur einen einzigen Kommentar mit so einem Inhalt für voll nehmen, wenn niemand dazu in der Lage ist, seine Behauptungen zu beweisen?

Ich habe noch nicht ein einziges mal von irgendjemand von euch, der mir irgendwelche wahllosen Dinge an den Kopf wirft, einen Nachweis oder eine Quelle auf meine Nachfrage dazu bekommen. Aber hey - haters gonna hate

6. packo

packo Mitglied

Das sind lediglich Aussagen aus den letzten 2-3 Deiner Posts.

Und wo ich dich „hate“, musst du mir mal zeigen. Ich glaube, ich habe selbst meinen letzten Beitrag sachlich formuliert, im Gegensatz zu Dir.

7. wegus

wegus Mitglied

An alle die jetzt wieder schreien:

Vor einem Jahr bin ich von Android zu IOS gewechselt und allein schon die Entspannung in der Nutzung, der Geschwindigkeitszuwachs (durch Wegfall eines Virenscanners) und einige Dinge mehr waren den Preis wert. Mein 8plus war sogar günstiger als das entsprechende Pixel von Google und das bei längerem Support.

Da das 8plus auch immer noch prima ist, muß ich mir dieses Jahr keine Gedanken machen. Müßte ich jetzt wählen, dann würde ich auch zwischen Xr und Xs schwanken und vermutlich das Xs dann kaufen. Teuer ist immer relativ und es gilt das Gesamtkonzept zu vergleichen und nicht nur die puren technischen Daten. Da mein Smartphone meine immer-Dabei Internetanbindung und Datenbank ist (ich arbeite damit zum Teil), ist es mir locker jeden Tag 1 Euro wert. Dank des langen Updatezyklus kann man ein iPhone locker 3 Jahre benutzen. Wenn man das so rechnet amortisiert sich auch ein Xs nach drei Jahren Nutzungsdauer.

Aber auch das Xr ist ein tolles Gerät. Durch den Verzicht auf ein paar Feauters erhält man ein deutlich aufgewertetes 8plus für einen sehr ordentlichen Preis. Wem auch das noch zu teuer ist, der hat doch immer noch den möglichen Rückgriff auf 7er und 8er über den Sekundärmarkt. Klar sind die Flagschiffe teuer, das sind sie bei anderen Anbietern aber auch.

8. Arcane

Arcane Mitglied

Ist das jetzt dein ernst? Weil ich mich in 2 Posts über Apple ausgelassen habe, habe ich das auch in meinen vorherigen 100 Beiträgen?

Wo habe ich geschrieben, dass du mich 'hatest'?

Übrigens ist die Aussage von mir über die Geschwindigkeit doch keine Kritik an Apple. Das ist eine simple Feststellung basierend auf den Aussagen meiner Kumpels, meiner Familienmitglieder, genügend Kommentaren dazu aus Foren und mir selbst.

9. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Kinners, klärt das mal woanders.
    Hier nervt uns das!

10. packo

packo Mitglied

Du zitierst meinen Beitrag wie folgt:
    Und dann frägst du, wo du mich als Hater betitelst?

Also ich glaube wirklich langsam, Du lebst in Deiner eigenen Blase. Du willst Zitate oder Beweise, dass du Apple hatest und erbringt man diesen, relativierst du und willst noch mehr Beweise.

Aber es gehört tatsächlich nicht hier her, also lassen wir es.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...