iPhone XR, was meint Ihr?

Diskutiere das Thema iPhone XR, was meint Ihr? im Forum iPhone.

  1. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    708
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Schwarz!
     
  2. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    811
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Schwarz und weiss würde ich auf keinen Fall beim Xr nehmen, bei den Farben würde ich zum "alten" Iphone X greifen.
    Das tolle am Xr ist doch gerade das es das Gerät in farbigen Gehäuse gibt. Ich pers. finde red und blau am besten.
    Vor allem Blau passt super stylish zu blue jeans :)
     
  3. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    1.515
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Und das in Rot zu red nose. ;)
     
  4. pitbullfighter

    pitbullfighter Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    297
    Mitglied seit:
    04.05.2010
    Ne gute Tat macht man damit auch !!;)
     
  5. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    564
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Beim roten Modell scheint die Rahmenfarbe am nächsten an der Glasfarbe zu sein, das sieht schon ziemlich gut aus.
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.670
    Zustimmungen:
    2.251
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Immerhin gibt es das XR in Schwarz. Das XS gibt es ja wieder nur in Grau. Das Grau ist zwar nicht ganz so hell wie noch zu iPhone-6-Zeiten, aber immer noch weit von Schwarz entfernt. Schade, dass die zwei Schwarz-Varianten vom iPhone 7 leider nur ein kurzes Intermezzo waren. Was hat Apple nur immer mit diesem komischen Space-Grau ...
     
  7. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    1.515
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also mit gefällt Space Grey.
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.670
    Zustimmungen:
    2.251
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ich finde es immer noch besser als die sonstigen Farben, aber Schwarz wäre mir lieber. Mal abgesehen davon, dass Apple "Space Grey" ständig anders interpretiert:
    https://9to5mac.com/2018/04/16/space-gray-odyssey/
     
  9. YoungApple

    YoungApple Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Bildschirmfoto 2019-01-04 um 19.34.33.png
    Hätte mir das Video ja auch gerne angesehen...
     
  10. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Welches Video? :confused:
     
  11. YoungApple

    YoungApple Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Da war ein Beitrag (direkt über meiner Antwort) mit einem Link zu einem YT-Video und der Link funktionierte nicht. Ich wundere mich gerade wo der Beitrag hin ist. Ich glaube der war von @JaJonanet, der anscheinend nach ein paar Beiträgen hier im Forum (2-3?) keine mehr hat und nur noch registriert, aber kein Mitglied mehr ist.
     
  12. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    1.213
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    der spammer ist wieder zurück :hamma:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...