iPhone XR, was meint Ihr?

Diskutiere das Thema iPhone XR, was meint Ihr? im Forum iPhone

1. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

@Arcane
    Man, wir können doch nix dafür, daß Deine Mammi Dir keine Appleprodukte kaufen kann, aber dann lebe doch Deinen Neid/Hass bitte woanders aus!

2. dtp

dtp Mitglied

Nun ja, als Hermès-Kunde möchte ich halt, dass überall Hermès draufsteht. Da gehören dann eben auch die Zifferblätter dazu. Und die gibt's bei der normalen Series 4 halt nicht. Aber die zugehörige Preispolititik kann man wohl weniger Apple als vielmehr Hermès vorwerfen.

By the way, ich war mal großer LP-Fan und hatte eine nicht ganz günstige Hifi-Anlage. Unter anderem habe ich mit Tonabnehmern von Koetsu gehört. Geile Dinger mit einem sehr speziellen Charakter. Aber vergleich dort mal die Preise der einzelnen Modelle, die sich teilweise nur im Gehäuse unterscheiden. Klick!

Da relativiert sich die Preispolitik einer Hermès-Watch von Apple sehr schnell. Man sollte sich nicht immer nur nach unten orientieren. ;)

3. Arcane

Arcane Mitglied

Die Kommentare spiegeln ja wunderbar euren Intellekt wieder.

Weiter so!
    Ein extra Ziffernblatt rechtfertigt doch aber nicht den Preis. Auch wenn es keine 500€ wie ich geschrieben habe, fordert Apple trotzdem - aus welchem Grund auch immer - 350€ weniger, wenn ich das Armband und die Uhr einzeln kaufe. Das erklär mir mal einer. Demzufolge müsste ein extra Ziffernblatt ja 350€ kosten.

Und wie viel Hermes im Endeffekt wirklich drauf schlägt, weiß man nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es 450€ - 500€ sind. Denn mehr als 120€ ist das alleinige Armband wohl sicher nicht wert.

Ok, ich nehm alles zurück. 15.000$ für einen kleine Klumpen Onyx mit ein wenig Metall ist dann doch eine andere Liga :D

4. dtp

dtp Mitglied

Und die Dinger werden gekauft. Zugegeben, nicht in den Stückzahlen eines iPhones oder einer Watch, aber immerhin. Warum machen das die Leute? Weil sie es können. ;)

5. AppleNutzer17

AppleNutzer17 Mitglied

Die Konkurrenz wird ja auch nicht billiger....

Nun stellt Euch nicht so an. Auch ihr zahlt es ja dann doch.

Und ich ebenfalls.

6. dtp

dtp Mitglied

Man sollte beim Preisvergleich zwischen einem iPhone und einem Android-Gerät nicht vergessen, dass die Entwicklung des Betriebssystems einmal komplett inhouse und im anderen Fall überwiegend außer Haus erfolgt. Bei Apple steckt hinter iOS eine vollkommen andere Manpower, als z.B. bei Samsung, wenn es um Android geht.

7. Yiruma

Yiruma Thread Starter Mitglied

Arcane,
    suche Dir bitte Hilfe!
    Was musst Du für ein trauriges Leben haben.

Glaub mir, Ich habe tatsächlich ein wenig Mitleid!

8. Hausbesetzer

Hausbesetzer Mitglied

In Sachen Hardware ist die Konkurrenz bedeutend günstiger.

9. AppleNutzer17

AppleNutzer17 Mitglied

Dieser Kaufzwang von Apple ist schon übel. Stellen was neues vor, diktieren den Preis und dann muss man es kaufen und den diktierten Preis bezahlen.

Dagegen sollte jemand mal was unternehmen

10. Doorman

Doorman Mitglied

Und Samsung könnte die Kosten an den Arbeiten am Betriebssystem nach Ansicht vieler Android-"Poweruser" sogar noch weiter senken, weil diese gerne auf Samsungs Touchwiz Anpassungen verzichten würden.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...